ERSTER!!!!!!
Ajo kennt irgendwer evtl. paar vermeintliche bilder des t4 warlock sets? wär mal imba wenn das mit sonem kragen ähnlich des preister t4 versehen wär.
gruÃ?,
Vorlan
nee existiert meines wissens nix.
hoffentlich mal wieder was schickes.

ajaa desch krank, auch wenn se mal wieder dasselbe schulterdesign im kopp hatten wies scheint

ajaa desch krank, auch wenn se mal wieder dasselbe schulterdesign im kopp hatten wies scheint

Und der Helm is auch nich viel schöner als der von T3 
Ich hoff mal dass das Set an nem weiblichen Char besser aussieht... 
wetten, dass 90% der hexer den helm ausblenden wird? :P
sieht eigentlich voll funny aus ... irgendwie ... böse

wetten, dass 90% der hexer den helm ausblenden wird? :P
90% von 3-4 hexern die ihn tragen sind nicht viel :p
naja der helm is nice nur das blaue leuchten der augen is irgendwie blöd, evtl hätte man da einfach nur schwarz lassen sollen, das würde dann die aura der schultern nen besseren effekt verleihen noch. der helm drängt sich mit dem lecuhten irgendwie in den vordergrund

. naja designer einmal durhc den nether jagen und gut is (wobei ichs immernoch schei�e finde das se nicht mal anstatt von übelsten schultern mal ne einfache robe + kragen machen, das würde nett aussehen :/ )
edit: oh man mir fällt grad auf wir werden dann ado die goldkantenwarlocks genannt (oder ka wie diese firma mit den komischen gardinen (oder warns teller? shit zu lang her das ganze) da hie�

)
Jetzt weiÃ? ich woran mich das Set erinnert.... vor allem die Robe bzw. der Rock hat was von Druiden T0 Set! ;)[/align]
das set hat mal imba style
imba würde ich nicht sagen, würd ne 3+ geben

Ich finds irgendwie lustig

die Robe ok .. wie schon gesagt, erinnert sehr an Dudu t1 :P Aber Schultern + Kopf = Style

lesen , denken , posten ...
alte bild is broken... :icon_oak:
najo , druiden T4 ist auch nur ne mischung aus T3 und T1
mal was neues :

lesen , denken , posten ...
tjo klar das aphibische urscheisse nicht mitdenkt und statt einem link gleich das pic zu posten, welches das forum verzerrt, längere loadings...
Ist normal bei solche art von menschen.
achja extra für dich damit auch du es verstehst: "
"