Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: No oNe 2tes und letztes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Hab nun seit ca ner Woche mein 2tes Movie fertig, mit editing und so Zeug hab ich mir nicht den Arsch aufgerissen. Da ich denke es macht kein gutes Movie aus. Das Video ist leider nicht ganz fertig geworden und ich wollts noch länger ham, aber so ist es nun ma. Das Movie besteht größten teils aus BG Szenen, iwie oldsql ;-). Leider ist es ziemlich rießig für seine knapp 13 Minuten, was aber an dem scheiss DivX Converter liegt, der es zwar ungefähr 350mb kleiner gemacht hätte aber dafür die Tonspur verschoben, was es nicht wert ist. Hab mir mit der Soundabstimmung eigentlich am meisten Mühe gemacht..
Um zum wesentlichen zu kommen: Meine WoW Zeit ist (wieder) vorbei, zum einen aus dem Grund weil ich arbeiten gehe und in meiner Freizeit weder Lust noch Zeit für WoW habe. Zum anderen weils es im Spiel (wieder) nix mehr zu erreichen gibt bis auf Arena machts mir eigentlich kein Spaß mehr. Da der Spaß in der Arena aber auch ziemlich beeinträchtigt ist durch beispielsweise einfach dem Schere-, Stein-, Papierprinzip und dem andauernden Rumflamen der Mitspieler, über Tatsachen die nicht zu ändern sind(was mit ersterem zusammenhängt).

Nunja näheres dann vielleicht noch im Abschiedsforum, hoffe das Movie ist wenigstens einbisschen Nett anzuschauen.

Viel Spaß

Filefront LS + DL
Ah und wie ich gerade Sehe ist die Quali von dem LS doch ziemlich bescheiden, also empfehle es doch zu saugen, auch wenns rießig ist.
NOOOO1 nicht gehen ;(

/verbeugen
oha der noone,
das erste vid war ja noch garnicht so lange her.
ich bin gespannt und werds mir gleich mal saugen...kritik folgt .p
bis 500 mb ist noch ok, alles drueber ist eine zumutung. also mach dir da mal keine sorgen.

nun... Das Video habe ich mir nun angesehen. Ich denke es ist irgendwo im Durchschnitt anzusiedeln, vielleicht wuerde es etwas aendern wenn ich dich oder deine Gegner kennen wuerde. Letztendlich fand ichs stellenweise etwas zu lau. Aber ich glaube kaum, dass das Video der zweck dieses threads sein wird, sondern eher dein Abschied.

In diesem Sinne: Gute Entscheidung. Ich wuensche dir, dass du daraus deine Vorteile ziehst.

P.S. (edit): wtf, will ja nix sagen, aber bg ist NICHT oldsql. auch wenns nach khamul klingt, aber open pvp ist das einzig oldsqle in wow. pat ist auch nicht oldsql. punkt.
Hauste klener Zwerg ;) Warst ne Berreicherung für alle. /bow
ich weiss nicht inwiefern du noch was zum vid hören willst, aber ich finds bis aufs erste lied echt schön gemacht, auch wenn WoW(vids) nix neues mehr bieten können.

schöner abschied, bye bye Smile

Shimmy schrieb:
auch wenn WoW(vids) nix neues mehr bieten können.

wenn du wüsstest das sie neues beiten könnten, würdest du es ja bieten, daher denke ich schon das was neues möglich ist, man muss nu die ideen haben Grins

zum vid: ich lade noch

geht so ;p

cs vids > all
angemacht, mitte gescrollt:

bg szene mit healer im rücken gesehen, ms auf alles in range, ausgemacht

Senju schrieb:

Da ich mich doch mehr darüber aufrege wie erwartet muss ich das hier nomma editieren.

Erstens wer sich nen Movie saugt und direkt zur Mitte springt hat sowieso keine Klasse und ich sollte auf deine Meinung eigentlich scheissen. Da ich aber gerade nix besseres zu tun habe als zu schreiben...

Zweitens hast du offenbar nie nen Krieger gespielt, da es genau das ist was am meisten Spaß macht. Mit Heiler im Rücken alles zu metzeln. Insbesondere für nen Warri, nen Mage oder irgendeiner anderen Klasse bringt nen Heiler lange nicht soviel und genau dafür sind Heiler da.

Und drittens, wie oben geschrieben, ist es mehr oder weniger oldsql in der Richtung von Pat oder anderen Kriegern (womit ich nicht sagen will das dass Movie nur annähernd sogut ist) die damals zu den schönen Bg Zeiten noch richtig schöne Movies machten. Die Zeiten ham sich zwar geändert aber ich schau deswegen die Art Movies nicht weniger gern.

So viel Aufregung aber musst wohl raus, im Prinzip isses eher nen Abschiedsmovie und die Meinungen nicht allzu wichtig aber bei sowas da Platz mir doch der Kragen ;O

ich hasse zwerge! aber dich hab ich irgendwie lieb <3
hoffe kommst noch mal on zum cu sagen und gnom verhauen Sad

hasute zwörg und viel erfolg im rl!

der Nerdgnom

ps: vid am saugen

Senju schrieb:

als magier sollte man auch nicht über skill reden, was bei deiner klasse das kiten ist, ist bei krieger das aufs mowl haun in nahkampf.

Nur magier haben es einfacher im PvP, bei gutem equip macht euer pet die arbeit und ich chillt im eisblock *zu senju wink* ^^

hindert dich niemand daran das pet wegzuhauen ;)
magier können auch gegen meleeklassen schaden machen wenn sie scheiss equip haben, gegen nen sl/dot wl bringt aber als mage auch dein bestes equip nix, dafür hat es nen schurke um einiges einfacher gegen wl's. ist halt nunmal das schere/stein/papier prinzip. Krieger ist die stärkste klasse, wenn sie support hat. wenn man nen healer im rücken hat wird das ganze rumgehaue ein kinderspiel, denke mal das hat senju angesprochen

achja, schade um noone, machs gut

Noone schrieb:
Da ich mich doch mehr darüber aufrege wie erwartet muss ich das hier nomma editieren.

Erstens wer sich nen Movie saugt und direkt zur Mitte springt hat sowieso keine Klasse und ich sollte auf deine Meinung eigentlich scheissen. Da ich aber gerade nix besseres zu tun habe als zu schreiben...

Zweitens hast du offenbar nie nen Krieger gespielt, da es genau das ist was am meisten Spaß macht. Mit Heiler im Rücken alles zu metzeln. Insbesondere für nen Warri, nen Mage oder irgendeiner anderen Klasse bringt nen Heiler lange nicht soviel und genau dafür sind Heiler da.

Und drittens, wie oben geschrieben, ist es mehr oder weniger oldsql in der Richtung von Pat oder anderen Kriegern (womit ich nicht sagen will das dass Movie nur annähernd sogut ist) die damals zu den schönen Bg Zeiten noch richtig schöne Movies machten. Die Zeiten ham sich zwar geändert aber ich schau deswegen die Art Movies nicht weniger gern.

So viel Aufregung aber musst wohl raus, im Prinzip isses eher nen Abschiedsmovie und die Meinungen nicht allzu wichtig aber bei sowas da Platz mir doch der Kragen ;O

auch wenn ich dich nie leiden konnte.. hast irgendwie recht..

naja das vid is wie dein 1.

und jo hauste hf im rl

Sicherlich macht sorglos durchzergen ne menge Spass, nur das zugucken eben nicht. Ist ja nicht so als ob wir das nicht schon alle 100000000000000000000 mal gesehen haetten.
machs gut kleiner zwerg PlzPiano
Und da geht noch ein richtiger pvp´ler von nera´thor .. Sehr bitter natürlich.

War gern mit dir im Bg ;)
Das vid hat mir wie auch das vorherige gut gefallen und ich wünsch dir alles gute. Hoffe du verirrst dich wieder mal zu uns ins ts. Machs gut Noone
tjaha, wenne nen video rausbringst solltest mit kritiken rechnen

naja, hauste ins rl und so
Seiten: 1 2
Referenz-URLs