05.10.2006, 22:35
SOooo
Ich verabschiede mich nun von Wow aus zeitlichen gründen. Ich hate stehts ne geile Zeit und ich werde euch alle nie vergessen. Ich habe jetzt mehr als 1 Jahr gespielt und jetzt hab ich halt gemerkt das meine schulischen Noten und meine Freunde immer weniger/schlechter geworden sind und nun möchte ich hier ein Schlussstrich sezten.
Spezial thanks:
Rider-Sorry digga hab auf gegenschlag cd
akama-lol die Portion skill liegt noch auf der bank
elane-lol viel spaß @th diesma is ein hordi weniger also nur noch 2on1
Requaza-Spiel endlich mal nen anderen char denn mit dem schami kannste net umgehen
pille-übelster hugger !!!!
poldi-troll² mach was und leite eine Revolution ein ! trolle an die macht !
ddlm,bhg-übelste gilden miss u all !
exorcismo-haten ne n1 time vorallem kral ;)
doomangel-übelst 11einself
kiffer von gf- rofl ihr seit die coolsten macht weiter so dnen nur die besten sterben jung(insider aufgepasst)
Bloodelf-übelst !! nerdelf :P
Mashi aka serenix: /suchenachgruppe Serenix macht einen raid auf IF /w Serenix mit "INV" !! ohh mna krass eaktion :P miss ya
FUmorph-du bist der wahre chuck und epion gankste auch alleine die können nix 8)
samo-übelster nerd und so /lol und /rofl nech ;) auch das werd ich
vermissen
orinus-Knaeckebrot-jerrit und tommy werd euch vermissen ! love you
barnor- übelst cooler jäger miss u barnorbär !
und alle die ich vergessen hab und btw perlon gank mich ent immer :<
Ich verabschiede mich nun von Wow aus zeitlichen gründen. Ich hate stehts ne geile Zeit und ich werde euch alle nie vergessen. Ich habe jetzt mehr als 1 Jahr gespielt und jetzt hab ich halt gemerkt das meine schulischen Noten und meine Freunde immer weniger/schlechter geworden sind und nun möchte ich hier ein Schlussstrich sezten.
Spezial thanks:
Rider-Sorry digga hab auf gegenschlag cd

akama-lol die Portion skill liegt noch auf der bank
elane-lol viel spaß @th diesma is ein hordi weniger also nur noch 2on1
Requaza-Spiel endlich mal nen anderen char denn mit dem schami kannste net umgehen
pille-übelster hugger !!!!
poldi-troll² mach was und leite eine Revolution ein ! trolle an die macht !
ddlm,bhg-übelste gilden miss u all !
exorcismo-haten ne n1 time vorallem kral ;)
doomangel-übelst 11einself
kiffer von gf- rofl ihr seit die coolsten macht weiter so dnen nur die besten sterben jung(insider aufgepasst)
Bloodelf-übelst !! nerdelf :P
Mashi aka serenix: /suchenachgruppe Serenix macht einen raid auf IF /w Serenix mit "INV" !! ohh mna krass eaktion :P miss ya
FUmorph-du bist der wahre chuck und epion gankste auch alleine die können nix 8)
samo-übelster nerd und so /lol und /rofl nech ;) auch das werd ich
vermissen
orinus-Knaeckebrot-jerrit und tommy werd euch vermissen ! love you
barnor- übelst cooler jäger miss u barnorbär !
und alle die ich vergessen hab und btw perlon gank mich ent immer :<