Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Analia als er klein war :P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hatn bart...

übrigens: der typ, der freddy zum busbaun zwingt wird noch abgestochen [und freddy erhängt sich]...
^^
hat doch skizzler erst vorn paar Tagen geposet barbsn

Als Barbon klein war...
sieht eher nach deiner ollen aus
Geht klar, Pitbull.
loooool
alleine wie man noch witze machen kann über so ne abgefuckte scheiße und dabei immer hübsch druff auf andere, um womöglich über eigene unzulänglichkeiten hinwegzutäuschen...

und nee, smoo, sry, aber der kleene da hat glaub ich schon nen längeren als barbon. so viel wie der nämlich seinen schwanz groß redet muss er geradezu winzig sein.

auf barbon passt einfach ein zitat meiner glorreichen mom am besten: " ach der kann sicher nix. der hat nen kleinen, dünnen schwanz das weiß ich...und der is kalt" wie meine mama einfach in so vielen situationen recht hat :P

sry, bin normalerweise eher nicht so der niveaulose typ, aber hier muss man sich wohl auf die ebene der anderen einlassen.
rofl. Einma Pommes bitte.
was willst du mit pommes? das ist eindeutig eine popcorn diskussion! ;)
iwie glaub ich duna sucht schwanz. anders kann ichs mir nicht erklären ^^

zuerst laberst davon im fid forum, nun hier.. wie soll sowas enden? Psycho
hmmm... mit "anz"?
sieht halt eher aus wie barbon als er klein war, der olle fettsack.

so wie er sich verhält müsste das auch biographischen wert für ihn haben.
mmh.. ne hab mich net in arsch ficken lassen wie solche gestalten wie du z.b. ^^

btw wer bistn du eig.? atm erinnerst mich nur an sonen nervigen gnom der an meinem bein knabbert

Barbon schrieb:
mmh.. ne hab mich net in arsch ficken lassen wie solche gestalten wie du z.b. ^^

btw wer bistn du eig.? atm erinnerst mich nur an sonen nervigen gnom der an meinem bein knabbert

wohl zu fett der hintern ;p

aber genug geflame

mach ma zu den thread smoo :>

geflame?
das sind die special hugger die im netz die fresse bis zum mond aufreissen. im rl ham die mäuse dann so nen stummschalter ^^

Barbon schrieb:
geflame?
das sind die special hugger die im netz die fresse bis zum mond aufreissen. im rl ham die mäuse dann so nen stummschalter ^^

DAS sagt der richtige Orangegrin

aber so wie du ausschaust scheinst ja nich viel rumzukommen....

Getroffene Hunde bellen.
und pain steht auf bellende Hunde
damit bestätigst nur meine aussage ,)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs