Hallo liebe Nera'Thor Cummunity,
Ein hartes Stück arbeit liegt hinter mir und ich bin froh euch nun mein
erstes PvP-Movie präsentieren zu können. Ich bin auf eure Kritik gespannt.
Da ich nicht mehr den neusten Rechner habe musste ich alles in half size aufnehmen...deshalb kann ich euch nicht zum live stream raten.
Entschuldigen möchte ich mich für die größe des Videos und die Qualität der ersten Szene (da ist wohl beim rendern irgendwas falsch gelaufen :/ ) .
Das Video beinhaltet Duelle, Outdoor PvP sowie Arena 2on1/3on1...
Einen besonderen Dank an Indofalar, meine Gilde, mein Arenateam und all meine Freunde die mir auf meinem Weg geholfen haben.
Filefront:
http://files.filefront.com/Tokash+Part+1...einfo.html 277mb
Gruß Tokash. (:
ich finds ziemlich langweilig hab nach nichtmal zur hälfte geschaut aber egal weiter so !!
bist meiner meinung nach einer der mit abstand besten horde warris (mit hart zusammen)
saugs auf jaeden fall
nettes vid. Die krieger vids sind eh alle ähnlich . Skill haste auf jedenfall 8/10...Musik is net so mein ding
bist meiner meinung nach einer der mit abstand besten horde warris (mit hart zusammen)
saugs auf jaeden fall
Hart ist der letzte noob ne Mysterium 
Intro ist sehr cool aber die quali suckt derbe wird auch nach ner zeit sehr langweilig
Ich fands ganz ehrlich gesagt auch ein bisschen öde anzusehen. Aber gute fights drin, schöner reflect use usw..
Aber zu Arena 3on1 und 2on1 ... dazu sag ich nur, bedank dich bei blizzard, ohne Abhärtung wärste da eiskalt vor die Hunde gegangen, du ~400 resilience gegen die armen 6k life 0 resilience trottel da.

Ich fands auch ein bisschen lang, da vergeht ein am Ende die Lust am gucken irgendwie.
mit freundlichen Grüßen, Lomik
ned schlecht.. den anfang find ich geil
nur die crits bisl niedrig :P sollt mitm stormherald bisl mehr krachen
gibts auch nen stream? ansonsten saug ichs ;)
joa stream liegt bei... aber wie gesagt bei der quali nicht zu empfehlen <:
Ajo gutes aber typisches Krieger Movie.
Wie jeder eitle vertreter der Horde natürlich bis auf eins nur gewonnene duelle.
Musik war gut.
7/10
*edit: Ich les nur Mace Stun p
hmm bei mir gehts immoment leider nich

Ein sehr schönes Movie,besonders das Intro und die erste Szene gefallen mir sehr gut

(trotz deines mace stun).Die Musik ist auch ganz nett und die Arenaszenen fand ich auch interessant anzuschauen.
Und die reflektierten 4k Fireballs oder Pyros, da konnte ich mir ein Lachen net verkneifen

.
Schönes Movie, der spellreflekt gegen den nuppelmage und das intro haben mir am besten gefallen :>
hat mir spaß gemacht anzuschaun, trotz der viel zu klein geratenen schultern (x
jo sehr geiles video Tokash <3
Intro war auch sehr geil und gelungen!!!!
und wie er mich gebumst hat xD wusste gar net das du 3n1 gespielt hast

sehr geil
ohje und wue du die 4.7k fireballs reflektierst xD
also für mich eine der schönsten vid´s
wir hören uns
Lg Disconnect
kleiner Tip lads am Besten beim nächsten Mal bei Google Video hoch, da geht das streamen schneller-.- Ich kann nämlich nach ner halben Stunde streamen nur 1 Minute vom Video schauen :x
Alles andere kommt im Edit
ned schlecht.. den anfang find ich geil
nur die crits bisl niedrig :P sollt mitm stormherald bisl mehr krachen
eh barboon wie viel da kracht sieht man ja in deinem movie was ? Ohne BS use usw.
Video saug ich ma, dauert aber tagsüber o_O. Der Stream, wie ja gesagt, ziemlich bitter
hm mehr als mit deinem zahnstocher ,)