30.08.2007, 15:41
Da seit zwei Tagen mein WoW Account abgelaufen ist, habe ich mich dazu entschlossen, mich von euch mit einem letzten Vid zu verabschieden.
Die Gründe warum ich mit WoW aufhöre sind glaube vielen bekannt.Ich möchte mehr Zeit im Rl verbringen und mein Leben wieder in den ,,Griff '' bekommen. Außerdem spricht mich WoW nicht mehr an, Arena suckt einfach nur noch, man trifft ganz oben nur noch diese sehr sympathischen lineups wie wl und dudu/pala/priest,wie Senju bereits in seinem Thread erwähnt hat
. Meiner Meinung nach muss man dafür net sonderlich gut spielen können im Moment(alles zu sehr unbalanced).Open Pvp ist auch nicht mehr so gut möglich ,wenn überhaupt, weil jeder diese wunderbaren Flugmounts hat, die es seit TBC gibt. Es kann ja sein, dass das irgendwann alles gepatched wird, doch im Moment macht mich dieses Spiel(nur wenn ich arena mache, besonders 2on2) sehr aggressiv .Das soll jetzt hier auch kein Heulthread oder so werden, nur das sind halt die Gründe, warum ich mich von WoW für immer distanzieren möchte, da ich glaube das die oben genannten Dinge, nie annähernd verschwinden werden(und zu den bis jetzt genannten addon features, möchte ich jetzt mal gar nix sagen, dass würde den Rahmen sprengen
).
So nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema, mein Video.
Ich habe mein Vid in drei Kategorien unterteil:
1.Arena
2.BG
3.Duelle
So hier ist nun auch der Filefrontlink: http://files.filefront.com/Sarak2wmv/;84...einfo.html
Ich bin in den oben genannten Bereichen die ganze Zeit 17/0/44 geskillt, dass heißt FROSTELE und IMP CS, ja ihr habt richtig gehört IMP CS
. Für alle die, die diese Skillung nicht mögen und die meinen, dass sei alles immer das Selbe, die sollen es sich dann einfach nicht anschauen und alle sind glücklich und zufrieden. Die Leute die es sich aber doch ansehen, erwartet nicht das Niveau von Shaming,Alca oder Vurtne, das erfülle ich glaube in keinster Weise .Falls jemand anders denkt, lasst es mich wissen,xD.Wenn ich jetzt zu aggro rübergekommen bin, tut es mir leid.Ich möchte dann hier noch mal allen sagen, machts gut und weiterhin viel Erfolg in WoW, möge es euch mehr Spaß machen als mir. Besonders danken möchte ich dir Senju, wir Beide hatten viel Spaß während des ganzen Spiels miteinander. Wie wir zusammen Arena gerockt haben und was wir manchmal da für Scheiße gerissen haben, dass wird mir alles sehr fehlen. Bei uns stand meistens der Spielspaß an erster Stelle, durch den wir dann vorwärts gekommen sind(der allerdings in den letzen Wochen etwas nach lies, aber egal).Ich hoffe du wirst das immer so beibehalten und dir auch weiterhin von gewissen Personen nichts sagen bzw. einreden lassen.
Außerdem möchte ich mich bei Nerve und Rédrum bedanken, ihr habt mir gezeigt, dass man im TS auch mal richtig losschreien kann
.
Unter anderem möchte ich mich auch noch bei Asenox,Pao und Ntha bedanken, ich hatte eine sehr schöne 3on3 time mit euch.Tut mir leid, dass wir nicht zusammen Gladis werden können aber vlllt. werde ich es ja noch indirekt
.
So, hauta alle rein und schreibt ma wenn ihr bock habt, was ihr so von dem Video haltet.
Die Gründe warum ich mit WoW aufhöre sind glaube vielen bekannt.Ich möchte mehr Zeit im Rl verbringen und mein Leben wieder in den ,,Griff '' bekommen. Außerdem spricht mich WoW nicht mehr an, Arena suckt einfach nur noch, man trifft ganz oben nur noch diese sehr sympathischen lineups wie wl und dudu/pala/priest,wie Senju bereits in seinem Thread erwähnt hat
. Meiner Meinung nach muss man dafür net sonderlich gut spielen können im Moment(alles zu sehr unbalanced).Open Pvp ist auch nicht mehr so gut möglich ,wenn überhaupt, weil jeder diese wunderbaren Flugmounts hat, die es seit TBC gibt. Es kann ja sein, dass das irgendwann alles gepatched wird, doch im Moment macht mich dieses Spiel(nur wenn ich arena mache, besonders 2on2) sehr aggressiv .Das soll jetzt hier auch kein Heulthread oder so werden, nur das sind halt die Gründe, warum ich mich von WoW für immer distanzieren möchte, da ich glaube das die oben genannten Dinge, nie annähernd verschwinden werden(und zu den bis jetzt genannten addon features, möchte ich jetzt mal gar nix sagen, dass würde den Rahmen sprengen
).So nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema, mein Video.
Ich habe mein Vid in drei Kategorien unterteil:
1.Arena
2.BG
3.Duelle
So hier ist nun auch der Filefrontlink: http://files.filefront.com/Sarak2wmv/;84...einfo.html
Ich bin in den oben genannten Bereichen die ganze Zeit 17/0/44 geskillt, dass heißt FROSTELE und IMP CS, ja ihr habt richtig gehört IMP CS
. Für alle die, die diese Skillung nicht mögen und die meinen, dass sei alles immer das Selbe, die sollen es sich dann einfach nicht anschauen und alle sind glücklich und zufrieden. Die Leute die es sich aber doch ansehen, erwartet nicht das Niveau von Shaming,Alca oder Vurtne, das erfülle ich glaube in keinster Weise .Falls jemand anders denkt, lasst es mich wissen,xD.Wenn ich jetzt zu aggro rübergekommen bin, tut es mir leid.Ich möchte dann hier noch mal allen sagen, machts gut und weiterhin viel Erfolg in WoW, möge es euch mehr Spaß machen als mir. Besonders danken möchte ich dir Senju, wir Beide hatten viel Spaß während des ganzen Spiels miteinander. Wie wir zusammen Arena gerockt haben und was wir manchmal da für Scheiße gerissen haben, dass wird mir alles sehr fehlen. Bei uns stand meistens der Spielspaß an erster Stelle, durch den wir dann vorwärts gekommen sind(der allerdings in den letzen Wochen etwas nach lies, aber egal).Ich hoffe du wirst das immer so beibehalten und dir auch weiterhin von gewissen Personen nichts sagen bzw. einreden lassen.Außerdem möchte ich mich bei Nerve und Rédrum bedanken, ihr habt mir gezeigt, dass man im TS auch mal richtig losschreien kann
.Unter anderem möchte ich mich auch noch bei Asenox,Pao und Ntha bedanken, ich hatte eine sehr schöne 3on3 time mit euch.Tut mir leid, dass wir nicht zusammen Gladis werden können aber vlllt. werde ich es ja noch indirekt
So, hauta alle rein und schreibt ma wenn ihr bock habt, was ihr so von dem Video haltet.

...