Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Sarak2/Riddick returns and Sarak says good bye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da seit zwei Tagen mein WoW Account abgelaufen ist, habe ich mich dazu entschlossen, mich von euch mit einem letzten Vid zu verabschieden.
Die Gründe warum ich mit WoW aufhöre sind glaube vielen bekannt.Ich möchte mehr Zeit im Rl verbringen und mein Leben wieder in den ,,Griff '' bekommen. Außerdem spricht mich WoW nicht mehr an, Arena suckt einfach nur noch, man trifft ganz oben nur noch diese sehr sympathischen lineups wie wl und dudu/pala/priest,wie Senju bereits in seinem Thread erwähnt hat^^. Meiner Meinung nach muss man dafür net sonderlich gut spielen können im Moment(alles zu sehr unbalanced).Open Pvp ist auch nicht mehr so gut möglich ,wenn überhaupt, weil jeder diese wunderbaren Flugmounts hat, die es seit TBC gibt. Es kann ja sein, dass das irgendwann alles gepatched wird, doch im Moment macht mich dieses Spiel(nur wenn ich arena mache, besonders 2on2) sehr aggressiv .Das soll jetzt hier auch kein Heulthread oder so werden, nur das sind halt die Gründe, warum ich mich von WoW für immer distanzieren möchte, da ich glaube das die oben genannten Dinge, nie annähernd verschwinden werden(und zu den bis jetzt genannten addon features, möchte ich jetzt mal gar nix sagen, dass würde den Rahmen sprengen^^).
So nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema, mein Video.
Ich habe mein Vid in drei Kategorien unterteil:
1.Arena
2.BG
3.Duelle

So hier ist nun auch der Filefrontlink: http://files.filefront.com/Sarak2wmv/;84...einfo.html

Ich bin in den oben genannten Bereichen die ganze Zeit 17/0/44 geskillt, dass heißt FROSTELE und IMP CS, ja ihr habt richtig gehört IMP CS^^. Für alle die, die diese Skillung nicht mögen und die meinen, dass sei alles immer das Selbe, die sollen es sich dann einfach nicht anschauen und alle sind glücklich und zufrieden. Die Leute die es sich aber doch ansehen, erwartet nicht das Niveau von Shaming,Alca oder Vurtne, das erfülle ich glaube in keinster Weise .Falls jemand anders denkt, lasst es mich wissen,xD.Wenn ich jetzt zu aggro rübergekommen bin, tut es mir leid.Ich möchte dann hier noch mal allen sagen, machts gut und weiterhin viel Erfolg in WoW, möge es euch mehr Spaß machen als mir. Besonders danken möchte ich dir Senju, wir Beide hatten viel Spaß während des ganzen Spiels miteinander. Wie wir zusammen Arena gerockt haben und was wir manchmal da für Scheiße gerissen haben, dass wird mir alles sehr fehlen. Bei uns stand meistens der Spielspaß an erster Stelle, durch den wir dann vorwärts gekommen sind(der allerdings in den letzen Wochen etwas nach lies, aber egal).Ich hoffe du wirst das immer so beibehalten und dir auch weiterhin von gewissen Personen nichts sagen bzw. einreden lassen.
Außerdem möchte ich mich bei Nerve und Rédrum bedanken, ihr habt mir gezeigt, dass man im TS auch mal richtig losschreien kannOrangegrin.
Unter anderem möchte ich mich auch noch bei Asenox,Pao und Ntha bedanken, ich hatte eine sehr schöne 3on3 time mit euch.Tut mir leid, dass wir nicht zusammen Gladis werden können aber vlllt. werde ich es ja noch indirektIcon_winkle.

So, hauta alle rein und schreibt ma wenn ihr bock habt, was ihr so von dem Video haltet.
lohnt sich auf jaeden Fall anzusehen
- eins der besten pvp videos von nerathor
sag ich mal hauste und gl , auch wenn wir uns nicht kennen Smile

hab den anfang gesehen und muss sagen - intro gefällt mir sehr gut.
erster 1on2 ist auch vom niveau sehr hoch ^.^

mfg

edit : rest gefällt mir ebenso :> , lustig wenn bei eislanze erfrierung proct und so sachen
mhh sehr unerwartet aber verständlich hehe
machet auf jeden fall jut und lass dich vieleicht mal doch ab und zu vor shatt blicken, die duelle waren immer funny.

mfg kadaj
jo sarak n1 unso :> hauste rein! viel spaß im RL schade das du nicht mehr spielst ;/
Hauste Sarak alles gute und hf gl im"Rl" ;) !

Ps: Abschiedsmovie Gelungen^^

So long Kanno
Nettes Video,hätte ruhig noch etwas länger gehn können,wobei mir Bg Szenen nich so gefallen,was aber nicht an dir liegt^^
Der Rest war Top...sagen wir 9/10
Achja...hau rein im Rl...
hauste sarak, warst immer einer der wenigen mages vor og die wirklich was drauf hatten (:
wünsch dir alles gute im rl.
bin gespannt auf das video, werds mir gleich noch saugen.

edit: sehr gutes movie, gute szenen und gute musik.. 9/10 Grins...
*hrhr* dass du auch ausgerechnet ne szene nehmen musstest wo ich übelst verliere .p
Sarak du warst immer meine Nummer 1 in Sachen Mages auf Nera'thor.
Video is auch saugeil :>
Warst immer nen super Kerl, immer lustig mit dir.
Najo baba vllt sieht man sich ja nochmal im TS oder so.
your fanboi dookie
Imp cs gelame schon wieder..

Awas. Sauber gemacht, echt schade das du gehst aber Reisende soll man ja nicht aufhalten. War echt ne schöne Zeit und ich hoffe wir bleiben irgendwie via ts oder icq im kontakt :>

Zum Movie: zwar auch ein 17/0/44 mage vid in dem aber auch ausnahmsweise nicht nur "ich bash 3 naps im AV gleichzeitig mit allen CDs Szenen" vorhanden waren sondern auch recht schöne Duelle. Auch wenn ich einem dieser Duelle mehr als blöd da stand Smile
Musik ansich gefiel mir, nur bisl overused. Und der Font war bisl seltsam Grins

Hau rein, du machst dein Ding!
hauste :<
warst einer der wenigen mages vor og vor denen ich noch respekt hatte und mich anstrengen musste. aber deep frost is eh overpowered :P
movie war au net schlecht wobei ich die duelle am besten gefunden hab.

mfg narga
hauste rein..

vid is ned schlecht geworden.. nur die 1on2 geplänkel am anfang warn bisl langweilig ^^ ich mein 2 grün equipte zu kickn is keine kunst mehr mit resi

aber sonst ganz gut
hat mir ganz gut gefallen, mehr duelle waeren geil gewesen. warst auf jeden einer der mages die nicht durch stupides imp kick / ss usen umzunatzen waren, hast schon reflexe und nen effektiven spielstil.

greetz
sehr geiles vid, geilste fand ich in der arnea gegen den dudu hammer =)

könnte mir jemand die lieder posten die drin vorkommen, soundtrack absolut mein geschmack Smile
1. Stone Sour :hrough glass
2. Stone Sour :30/30-150
3.Fall out boy :Thanks for the memories
4.Fort Minor :Remember the name
5.Audioslave :Man or Animal
6.Nickelback :Fight for all the wrong reasons
7.Linkin Park :Bleed it out
8.Papa Roach :Take me, ich weiß das war auch in vurtnes movie^^
9:Slipknot :Opium of the people

Ich möchte noch sagen, die Duelle am Ende sind nicht immer so ausgefallen.
Ach ja und der Dudu ist übrigens Nukzan, einer von zwei sehr guten Druiden auf Hordenseite(der andere ist Syllabaer).Alliseite kann ich net beurteilen.

Und danke euch allen für eure bisherigen Posts, ich vermisse euch jetzt schon*heul*.
also das video hat mir sehr gut gefallen Smile
die gründe warum du aufhörst kann ich auch allzu gut verstehen

wie lange hast du denn für das video aufgenommen? im irc kam das so rüber als wäre das eine eilaktion gewesen, das video sieht allerdings nach mehr aus Smile
also, nachdem am Dienstag mein Account abgelaufen war, habe ich mich sofort rangesetzt und angefangen mit dem Editing.Mittwoch hab ich dann auch noch dran gearbeitet, musste es mehrmals rendern weil da immer irgendwelche Fehler waren, das Rendern hat dann jeweils zwei Std gedauert.

Aufgenommen habe ich seit ich anfangs Arena mit Nerve und Rédrum gemacht habe(also seit ich 70 bin), nur zwischendurch habe ich viele Szenen immer wieder mal gelöscht weil die nichts getaugt haben.

Ich hatte eigentlich schon viel früher vor nen Vid zu machen, mir haben nur immer die Szenen gefehlt, so hab ich dann am Montag nochmal richtig Bg gemacht und einzelne leute für duelle angeschrieben, so ist dann das restliche Videomaterial zusammen gekommen.
Hauste
Video hat mir sehr gut gefallen
hauste sarak alte socke Smile
hättest ruhig mal son 30 min duell von uns zwei reintuen können^^
viel erfolg im rl !!!!!!!!!!!!!

hoffe wir sehen uns nochmal!!!

Video ist nice aber wie du hart und tokash ownst die 2 lowbobs xD

gl&hf

Lg Disco
hf gl im rl Sarak

ps: movie is sehr nice!
Seiten: 1 2