Ist auf jeden Fall von Fat Man Scoop gefeatured :P
das is das gelabber da ja ;D Aber ich will denn Beat haben

. Dachte der kommt aus "The Italian Job" aber leider nicht ;(
ich weiss es must aber ne 0 dranhängen p
awa

ich kenns auf jeden fall - halt die 50g schonmal bereit, n freund von mir kennt den titel, der mir gerade net einfällt auf jeden fall
ok danke @Senju.
Ich will aber nicht dieses Gelabber/Gesinge sondern denn namen des Beats wissen. Wenn du ihn weißt oder wie du sagst denn titel schreib ihn hier rein wenn er stimmt bekommste dein geld per Neutralem AH.
alleine, dass du menschen dafür bezahlen willst ---> musst?! damit sie dir einen gefallen tun :/ wie kaputt ist denn die welt (ok, die world of warcraft, aber hier spiegelt sich viel realität wider...)? oO
Du willst den Namen des Beats wissen?
Soweit ich weiss gehört ein Beat [fast] immer zu einem Song dazu.
Ich hätte allerdings [als alter dj

] ein Programm, mit dem du den Beat herausfiltern könntest, falls du eine "Acapella"version des Geschreies hättest, welches den Beat verhunzt ;)
also ich habe das lied was ihr runterladen konntet aus einem Internet radio aufnehmen. Das war ein Breake also ein zusamm geschnittenes lied.Ich will denn namen des liedes im hintergrund wissen da ich dieses lied seit ca. 6 wochen suche Ohne erfolg bin ich sogar bereit dafür zu zahöen@Duna.
Aber wie Senju sagte weiß er vllt denn namen.
Ps.: wer zuerst antwortet weiß kassiert die 50g ;)
"de la menthe" heisst das Lied und kommt bei den Übungen des "Nachtfuchs" ind Oceans twelve vor ihr unwissenden!
her mit den 50g!
edit: Und ja das Lied besteht eig nur aus dem Beat
@Goeki GZ zu 50g...Big thx
Clsoe thread pls ;)
@Skizzler war nett dich ab und zu mla in der arena zu sehen ;)
aber skizzlers version is auch sehr nice

^^ @Goeki komm brücke handel mich an bekommst dein geld.
so toll is das lied auch nich