Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Nera'thor Druiden gegen Onyxia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffentlich hab ich bis dahin keine lags mehr Plz
Der 4.11 is aba nen Donnerstag oda hat da mein rechner nen prob? Smile Pc-hauen
Da hat dein Rechner wohl ein Problem^^

p.s. jo 4.11. kann ich. Bin dabei.
@the_eX: hast vielleicht T-Com? Dann sprich die mal auf Telia an und mach Druck. Die haben grade mit dem Laden Probleme. Lass dich anders routen, dann sollts wieder gehen.
dabei
heiler druide (24/0/27) von dazed and confused
Hi Leute, Ritara muß leider absagen, kann am Wochenende leider nie spielen, bitte ersetzt mich durch jemand würdigen, und viel Glück mit der Drachenlady.
*dabeibin* fals nichts kurzfristig dazwischen kommt.. aber was soll schon dazwischen kommen? hab eh kein reallife Smile[/align]
Jetzt habt ihr es doch endlich geschafft, dass ich mich in eurem lustigen Forum anmelde... Mein Mainchar heißt KE und ist T1/T2-Def-Tank. Mein Hobby ist es mit meinem Dudu zu tanken, der T1 voll hat, und einige nette Tanksachen. Mein Equip

Wenn ich auf eine Sache in diesem Spiel echt Bock habe, ist es ein Dudurun auf Ony! Tragt mich also bitte ein!!!

Mit dem Gear, was ich tragen würde komme ich auf 130 FR samt MDW, 6700HP, 9k Rüssi und (leider nur) 314 Def. Geskillt bin ich als Tankbär. Ich würde die junge Frau also gern tanken. Zur Not auch nur die kleinen Adds. Erfahrung bei Ony habe ich zur Genüge als MT oder MT-Heiler. Meiner Ansicht nach braucht man auch keinen allzu guten Tank, sondern nur genug Heilung :-) Die sollte ja vorhanden sein.

Also tragt mich gefälligst ein!
Ähem. Stimmt schon, dass ich den Namen des Dudus hätte schreiben sollen...

Er lautet "Toral", die Gilde nennt sich "Helter Skelter"
no wai, die kleine katze packt dat bärchen aus! Orangegrin
Wie gesagt, wird vor Ort bestimmt wer was macht ;) Schaut dass ihr pünktlich seid und macht ein paar nette Screens (ich denk nie an sowas ;)
ngruß

EDIT: Grad ma eingeloggt und von Lags erschlagen worden. Sieht das bei euch besser aus? Wenn ja, würden wirs am 4.11 machen, ansonsten tendiere ich stark zu einer Verschiebung..
ich hab eine lags... lass uns einfach treffen am samstag und sehn wies lagt Smile

und... nimmt dat janze wenigstens auch einer auf? am besten einer der in der lage is das geschaut anschaun.. also net gradn healer bei dem alles voller grüner balken is.. odern tank der nur das gesicht von der... nennen wir es mal "dame" vor sich hat Smile
Ach die haumer scho um, die bitch Plzdie
Wahaaa ein Deoner gnaa, schneff , meop....

PS: geh nicht so früh schlafen sonst bist du in der schule wieder Plzdie

.....und gleich schon ma im vorraus ...JA das muss jetz in des forum rein........PPS: *SPAM* Ouch
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs