25.08.2007, 21:43
25.08.2007, 21:45
War auch da und fands genial. Abschlussveranstaltung konnte man leider vergessen, war extremst zu voll.
Aber nachher in den Clubs gehts sowieso erst richtig los
Aber nachher in den Clubs gehts sowieso erst richtig los

25.08.2007, 21:47
Hmja wie gesagt bin zu früh gegangen, was gabs denn tolles zum Abschluss? ;D
25.08.2007, 21:53
26.08.2007, 00:42
schwuchtel...
26.08.2007, 00:49
<-- dran vorbei gefahren, wohn direkt nebenan 

26.08.2007, 01:09
bekifft, verkokst, verschnupft und besoffen - alle miteinander !
balla balla ??
:plzdie:
balla balla ??
26.08.2007, 02:44
Barbon schrieb:
schwuchtel...
Ist ja super wie toll du aufgrund einer riesen Party direkt auf mein Sexualverhalten schliessen kannst...
just gtfo u faggot!
26.08.2007, 02:51
naja soviel ich weiß is die loveparade für schwuchtel und lesben gedacht..
also was hättest dann dort verlorn wenn du kein gay bist
/edit bei trakton würd ichs ja verstehn wenn er dort hingeht
26.08.2007, 02:58
Definition der Love Parade
bitte mal zitieren wo das was von wegen schwul / lesbisch steht
ich glaube du verwechselst da was mit dem Christopher Street Day
erst informieren dann scheisse labern, dankeeeeeeeeeeeee
bitte mal zitieren wo das was von wegen schwul / lesbisch steht
ich glaube du verwechselst da was mit dem Christopher Street Day
erst informieren dann scheisse labern, dankeeeeeeeeeeeee
26.08.2007, 03:04
Wie Barbon versucht seinen 0-Ahnung post durch einen noch schlechteren Flame zu retten :&
26.08.2007, 03:32
lol barbon der oberchecker, so viel dummheit müsste strafbar sein 
ich glaub psychologen hätten ihre freude an dir. ist schon auffällig, wie du immer gegen die homosexuellen wetterst, fast so als hättest angst selbst für schwul gehalten zu werden. vllt. zweifelst du sogar selbst dran und willst es dir immer wieder beweisen.
und nein goeki, ich studiere nicht psychologie

ich glaub psychologen hätten ihre freude an dir. ist schon auffällig, wie du immer gegen die homosexuellen wetterst, fast so als hättest angst selbst für schwul gehalten zu werden. vllt. zweifelst du sogar selbst dran und willst es dir immer wieder beweisen.
und nein goeki, ich studiere nicht psychologie

26.08.2007, 03:35
so nu flames stop, das hatte ich eig nich in absicht, b2t, ASAP!
26.08.2007, 03:41
lol serious wie es mir einfach mal auf der zunge lag

26.08.2007, 03:51
seriousdwarf laaabert und laabert aber trotzdem peilt er es keinen meter =)
i'm lovin it
i'm lovin it
26.08.2007, 04:18
Durch dein vorhandenes Nichtwissen, hast du dich schon selber genug lächerlich gemacht. Drum seh ich in dem Fall von einer Verwarnung ab, die sonst fällig gewesen wär.
26.08.2007, 11:43
CSD mit der Loveparade zu verwechseln? naja... 
Hab mir die ganze Parade via Livestream reingezogen, wo heute übrigens auch noch die Wiederholung der Loveparade gezeigt wird [Für die, die sie nochmal/überhaupt mal sehen wollen]
mfg

Hab mir die ganze Parade via Livestream reingezogen, wo heute übrigens auch noch die Wiederholung der Loveparade gezeigt wird [Für die, die sie nochmal/überhaupt mal sehen wollen]
mfg
26.08.2007, 13:28
Also, ich weiß ja nicht.
Ich war das erste mal auf der LP als da noch "nur" 250k Menschen rumrannten, fands da recht durchwachsen (lag aber daran dass ich meinen Kumpel im Gewühl verlor).
Danach war ich 98 nochma da, fands irre, 99 ebenso. Zweimal stand ich sogar aufm Wagen (Club aus FL und danach Tunnel) und es ist irre wie geil die LP aussieht wenn man irre dicht vom Wagen auf die Massen schauen kann.
Was mir immer sehr gefallen hat war die Tatsache in einer Geschichtsträchtigen Umgebung zu tanzen, und zudem noch den Tiergarten nebenan zu haben. Wenn ich an die Aktionen mit meiner Frau in den Gebüschen denke oO...
Für mich gehört die LP einfach nach Berlin, sie ist dort geboren, und ohne Dr. Motte, mit seinen elitären (und übelst Schwachsinnigen) Aussagen bei der Abschlusskundgebung, fehlt wieder was.
Vorteilhaft ist sicher dass so die LP endlich mal deutschlandweit vertreten ist, aber für sowas gibts auch G-Move etc. als Kopie.
Für Berlin sprechen auch die einschlägigen Szene-Clubs die da zu Hauf vertreten sind, und zudem nicht ohne Grund mehr als nur deutschlandweit bekannt sind.
Das Berlin sich selbst die Pforten zuknallt und die LP nicht haben will spricht nicht gerade für Berlin, von daher ist es gut dass diese (damals noch Demo) kommerziell weiter vertrieben wird. Für eine relativ verarmte Stadt wie Essen ist es eine Goldgrube, auch das muss man mal sehen.
Inzwischen bin ich 32 Jahre alt, hab eine Tochter, bin verheiratet und habe einfach nicht mehr die Muße mich auf der LP rumzutreiben, aber ich denke es ist einfach nicht mehr dasselbe.
Was ich an Livestreams gesehen habe fand ich eher enttäuschend, das ist nicht mehr die LP wie ich sie kennen (und lieben) gelernt habe. Das Publikum ändert sich, schon klar, aber dieser alte Flair der LP ist leider nicht mehr vorhanden. Schade eigentlich, aber wer die alten (originalen) LP's nicht kennt, für den ist es sicher eine bombastische Party. Für mich leider inzwischen nicht mehr als nen besserer G-Move.
Mfg
Casio
P.S. und die LP mit dem CSD zu vergleichen, hahaha, musste lachen
Ich war das erste mal auf der LP als da noch "nur" 250k Menschen rumrannten, fands da recht durchwachsen (lag aber daran dass ich meinen Kumpel im Gewühl verlor).
Danach war ich 98 nochma da, fands irre, 99 ebenso. Zweimal stand ich sogar aufm Wagen (Club aus FL und danach Tunnel) und es ist irre wie geil die LP aussieht wenn man irre dicht vom Wagen auf die Massen schauen kann.
Was mir immer sehr gefallen hat war die Tatsache in einer Geschichtsträchtigen Umgebung zu tanzen, und zudem noch den Tiergarten nebenan zu haben. Wenn ich an die Aktionen mit meiner Frau in den Gebüschen denke oO...
Für mich gehört die LP einfach nach Berlin, sie ist dort geboren, und ohne Dr. Motte, mit seinen elitären (und übelst Schwachsinnigen) Aussagen bei der Abschlusskundgebung, fehlt wieder was.
Vorteilhaft ist sicher dass so die LP endlich mal deutschlandweit vertreten ist, aber für sowas gibts auch G-Move etc. als Kopie.
Für Berlin sprechen auch die einschlägigen Szene-Clubs die da zu Hauf vertreten sind, und zudem nicht ohne Grund mehr als nur deutschlandweit bekannt sind.
Das Berlin sich selbst die Pforten zuknallt und die LP nicht haben will spricht nicht gerade für Berlin, von daher ist es gut dass diese (damals noch Demo) kommerziell weiter vertrieben wird. Für eine relativ verarmte Stadt wie Essen ist es eine Goldgrube, auch das muss man mal sehen.
Inzwischen bin ich 32 Jahre alt, hab eine Tochter, bin verheiratet und habe einfach nicht mehr die Muße mich auf der LP rumzutreiben, aber ich denke es ist einfach nicht mehr dasselbe.
Was ich an Livestreams gesehen habe fand ich eher enttäuschend, das ist nicht mehr die LP wie ich sie kennen (und lieben) gelernt habe. Das Publikum ändert sich, schon klar, aber dieser alte Flair der LP ist leider nicht mehr vorhanden. Schade eigentlich, aber wer die alten (originalen) LP's nicht kennt, für den ist es sicher eine bombastische Party. Für mich leider inzwischen nicht mehr als nen besserer G-Move.
Mfg
Casio
P.S. und die LP mit dem CSD zu vergleichen, hahaha, musste lachen
26.08.2007, 13:48
Barbon schrieb:
Bleib du lieber mal im Keller da biste besser aufgehoben
26.08.2007, 14:14
Barbon schrieb:
Ich hab so gelacht.... xD
Seiten: 1 2