Hey bräuchte mal ein Tip von den erfahrenen Priestern.
Mich würde es mal intressieren, ob es eine Skillung gibt die es zulässt, in der Arena was reissen zu können aber auch im PVE ( nur 5er-Instanzen) die Grp am leben zu halten.
Für Arena war ich bis jetzt immer Dizi(41)/holy geskillt.
Dadurch braucht ich aber im pve nur 2 tasten, nämlich das o und das m um im chat oom zu schreiben.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip.
HP hab ich im moment 8,8 K HP und 73 Abhärtung was ja nicht unbedingt IMBA ist

Siehe Sig

Intressante Skillung Bossmonster.
Denke wenn mein Team zustimmt werd ich die Skillung mal testen.
Aber ich denke man sollte im PVE immer noch ne menge Wasser dabei haben, aber ein guter Kompromiss ist es glaube ich.
Ist reine Pvp Skillung - aber taugt auch locker für 5er.
bossi kann eh nur schurke :>
Oha, 'Sengendes Licht', 'Heilige Reichweite' (ohne 'Holy Nova'), 'Macht des Willens' - machst du dmg in der Arena? oO
'Reflektierender Schild' klingt zwar cool, killt dich aber in der Arena wenn du nen Warri auf dir hast (er bekommt keine Wut wenn der dmg absorbt wird).
ich benutze eine recht ähnliche skillung wie bossmonster
ich selber kann damit perfekt arena machen und trotzdem easy bis magi mitraiden
http://wow-europe.com/de/info/basics/tal...lents.html
ich selber finde 41er diszi skillung für arena schwachsinn.
denn du bist 8 sec zwar "imba" aber was machst du wenn dir ganze zeit nen warri am arsch sitzt?
73 resilence is echt nicht viel daher finde ich gesegnete abhärtung ein muss für priest weil du einfach ständig crit immun bist und so auf max life gehen kannst.
mfg mojacks
Du hast vergessen die Skillung zu linken

[/align]ja mach nochmal bitte würde mich schon intressieren
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?500232013022410200000230550200300150500300000000000000000000000
Interessant. Btw 'Gesegnete Erholung' überschreibt 'Gesegnete Abhärtung' (und zudem noch sich selbst). Und der Nutzen von 'Geistige Führung' denke ich hält sich im Pvp in Grenzen - soviel Wille haste da afaik nicht.
Wieso hast du 'Verbessertes inneres Feuer' nicht geskillt?
geistige führung ist eher für pve gedacht, denn wie gesagt es ist eine pve/arena skillung. natürlich ist geistige führung nix für arena da auf dem set kein wille ist aber für inis schon vorteilhaft wenn man über 400 wille hat

und verb. inneres feuer hatte ich schonmal geskillt und finde es auch nice mit fast 4k rüssi rumzulaufen aber ich finde x% mehr mana effizienter da ich ohne mentale stärke im arena gear grad mal auf 9k mana komme ...
und gesegnete erholung denke ich werde ich gegen macht des glaubens tauschen
fahre atm auch gut mit ner holy skillung (gehe ja auch raiden damit

)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&n=Shireen
wobei noch ein bissl am equip gefeilt werdne muss *hust* :p
sehe aber nicht ein warum man imp. manaburn skillen soll, da man als priester target nummer 1 is und eh ned zum burnen kommt. spiele mit nem schurken 2on2 und muss sagen ich überlebe erstaunlich lange, es reicht immer das er einen der gegner zu nuken bringt

danach easy doin
Ajo die 28/33 Skillung hat sich denke ich im PvP bewaehrt.
Im holy baum wie gesagt bis Gesegnete Abhaertung und im Disc baum verringerte castzeit auf Massenbannung.Hauste
Improved Mana burn ist auch nicht unbedingt für 2v2 es sei denn du spielst mit Moonkin oder so. Aber im 5v5 ein absolutes Musthave.
Improved Mana burn ist auch nicht unbedingt für 2v2 es sei denn du spielst mit Moonkin oder so. Aber im 5v5 ein absolutes Musthave.
was hast das mit nem moonkin zu tun? umso schnell das mana weg ist, umso besser. warum soll das im 2on2 net so wichtig sein.
kleiner tip: priester in der arena guid (viel text, leider wenig neues)
hier
Weiln Oomkin sehr gut ccn kann als DD, sowie auch Warlock z.B. Im 2on2 als Holypriest bist du immer Focustarget, wenn du gegen ne Healercombi spielst.
War nur son Gedanke - will nicht vorgeben das ich im 2on2 der pro bin :P
oops mit falsche char gepostet

rebanna = roxon