Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: nein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
warum kan man nur als bm krieger umhaun ? *Rot*
/whine

Rolleyes
wääääh bubu
warum kann ich als druide eigendlich niemanden umhaun Sad ? mimi

Xe4ro schrieb:

warum kann dich als druide in bär-form niemand umhaun Sad ? mimi

Xe4ro schrieb:

weil du eventuell deine klasse nicht spielen kannst?

warum laufen in den low-lvl bgs nur schwanzverlängerungen rum? Sad

Mashine schrieb:
warum laufen in den low-lvl bgs nur schwanzverlängerungen rum? Sad

Das ist dochmal eine sehr gute Frage! Auch auf Nera sind viele und ich betone nochmal VIELE auf Alli Seite low LVL Schurken ohne Skill in den BG's. Ich erinner mich da noch an einen Mensch Schurken (Namen lass ich mal) der mit 2x Mungo rumrennt. Irgendwie findet man in einem BG mit 10 Mann pro Team auf Horden Seite 1 von denen und bei den Allis 3-4 pro BG. Das lustige ist, die Allis verlieren trotzdem 98% Rollstuhl

Meine These is ja das dahinter einfach Leute stecken die mit Ihrem Main auf 70 nich gebacken bekommen und demzufolge mit Ihren *Schwänzen* im BG protzen gehen. Sie stehen zwar auf Platz 1 in allen Wertungen aber zeigen auch das Sie Null Skill haben. Grade die Schurken sind n1 wenn ich mir den Kampflog ansehe. So lustige reihenfolgen ihr hits, lol.

Zur erklärung, ich habe einen Schurken gespielt bis vor paar Wochen über insgesammt knapp 2 Jahre.

My 25462 Cents

Slavius schrieb:

Xe4ro schrieb:

weil du eventuell deine klasse nicht spielen kannst?

er ist ein baum

Klarer L2P Thread Smile

Vor allem MM > BM im Bg.
BM komt einfach viel besser vorallem gegen krieger...sonst suckt man in arena wen der krieger in deinem team dir nicht ein bisschen freiraum schaft.
also wen ma treffsicherheit geskillt ist suckt man
vor allem wenn man die edit funktion nicht kennt
Wer doppelpostet suckt auch (und sich über Baumdudus lustig machen erst recht.) ;)

Dir fehlt evtl etwas treffsicherheit edit und antworten sind dir anscheind zu nah beieinander.)

l2p ak learn 2 post
edit suckt
Ständig bescheuerte Threads von euch closen zu müssen suckt auch.
Referenz-URLs