Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Goldener Zauberfaden (Horde)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoi

würd jemanden suchen der mir den 66 healfaden für beine herstellen kann und nen urnether hat

mats hab ich, wär halt verhandlungssache bzgl urnether

ingame /w mantys oder hier per pn oder elvin.t@gmx.at oder icq 163575746 (bin icq eher selten on also wenn dann über die andern kontaktmöglichkeiten versuchen)

bitte danke
greetz

edit:

hat sich erledigt, habs. danke
Hallo zusammen

Ich suche auch jemanden auf Hordenseite, der besagten Faden herstellen kann und auch möchte. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt bitte hier rein, dann haben die nächsten Suchenden auch was von^^. Ansonsten /w Colijini ingame.

Anmerkung: Ja ich habe Mantys angesprochen, aber sein Kontakt hat keinen Bock mehr Heroics. Deswegen "und auch möchte".

Ich bin bereit einen ordentlichen Batzen Gold zu bezahlen.

mfg

Colijini
Ja was denn nun? Goldener Zauberfaden ist der Spelldmg-Faden. Er redet oben aber vom Healfaden.Peitsche

n|urn schrieb:
Ja was denn nun? Goldener Zauberfaden ist der Spelldmg-Faden. Er redet oben aber vom Healfaden.Peitsche

not ~~

runenverzierter is dmg, golden is heal

Klugscheißer =(
würde wieder wen brauchen der den faden kann (66 heal faden)

bin gern bereit 150g+ fürs urnether zu zahlen
Frag mal Nagrash Elvin
wusste gar net das sie den auch kann, thx. aber is ja nie on :/ glaub ich muss mal bei ihr zuhause vorbeischaun :>
Ich kann den!

hab auch noch Urnether!

mfg
nice ausgegraben !
hätt ja sein können, dass er ihn noch braucht ;)
Ne inzwichen braucht er Nethercobrabeinrüstung zomg1!
Referenz-URLs