Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Problem mit HL²
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aaaaaaaalso:

Ich hab grad mal wieder Lust auf HalfLife² bekommen.
Also DvD rausgekramt, installiert, komischs Steam Popup mit CD-Key Eingabeaufforderung ausgefüllt => Ok gedrückt => "Dieser Key ist bereits auf einem anderen Account belegt".
Ers ma n "WTF?" im Gesicht gehabt, dann dämmerts, ach, hast dir ja nen neuen Steam Acc geholt weil der alte aus irgendeinem Grund nich mehr ging.

Nun meine Frage: Muss ich mir jetzt erst n neues HL² für meinen neuen Steam Account kaufen damit es läuft oder gibts da irgendne andere Methode (von mir aus auch mit No-CD / DvD Crack, whatever) ?

Paar Tips wären echt ql, kb das Spiel neu zu kaufen ~,~

mfg
ist eigentlich genauso wie bei wow.

accname/pw an die eigene email schicken lassen

oder

neu kaufen ;)
Hab meinen ersten Steam acc halt bei WoW release das letzte mal angerührt, ka welche E-Mail ich da eingetippt hab, vom Acc Namen ganz zu schweigen >.<
ich vermute, dass eher ein vacban dahinter steckt :p

allerdings gibt es eine andere methode, seinen acc rauszubekommen.

klicke bei steam auf
"retrieve password"
dann auf
"I don't know my account name"
danach auf
"i remember the product code i used"

und dann key eingeben Smile schon bekommste ne email und dann eben alle emailfaecher checken, die du hast, auch wenns etwas laenger dauert^^

wenn du es tatsaechlich aufgrund eines VACbans machen willst: Es gibt keine moeglichkeit seinen cdkey auf einen anderen acc zu uebertragen, der key ist one-time-use.
Hatte das Problem auch..
und hatte auf dem acc ganz exotische Passwörter und ne E-Mail die ich nie benutze.
Geh einfach mit deinem aktuellen Account auf http://www.steampowered.com und log dich im Supportbereich mit deinem aktuellen Account ein. Mach nen Bild von deinem CD KEy und schreib dein Problem dem Steam support, bei mir haben sie alle PWs resetted und mir meine E-Mail vom acc genannt.
hat alles ohne Probleme geklappt und nur ein paar Stunden gedauert bis die Antwort kam.

Viel Erfolg.
wie macht man das wenn man zwar weiss welche email man genutzt hatte aber wenn man an diese nicht mehr ran kommt weils die domain nicht mehr gibt? ^^
Referenz-URLs