Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Verwerflich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
Goldfarming Service

Hallo Community,
Nach der Einführung des Goldfarm-Services, sind wir nun entschlossen, den Service zu vergrößern.

Wenn du auch gerne ein episches Flugtier hättest, oder eine tolle Waffe aus dem Auktionshaus,
aber keine Zeit zum spielen hast und kein Geld für Gold ausgeben möchtest,....

Dann Komm heute noch zu uns!!!

Wir farmen dir mit deinem Charakter, dein Gold für dich zusammen.
Kostenlos und garantiert zuverlässig.

Akzeptierte Klassen : Schurken, Jäger und Magier ab dem Level 70!!!
(Alle anderen Klassen, nur mit "Beiden" Berufen "Kräuterkunde und "Bergbau" ab einem skill von 300+, werden auch genommen)

Unsere Spielzeiten wurden erweitert auf über 20 Stunden am Tag.
Von den Tageseinnahmen bekommst du 200 Gold mindestens.

Nach 24 tagen wirst du ca. 5000 Gold auf deinem Charakter haben.

Genug, um dir endlich dein ersehntes episches Flugmount zu kaufen.

Zusätzlich skillen wir Berufe wie Kräuterkunde und Bergbau auf Wunsch nun von 0 auf 375 gratis dazu.
andere Berufe werden auch "etwas" geskillt sollte es zu einem gold gewinn führen.

Du kannst unseren Service jederzeit in Anspruch nehmen, über die Ferien oder im Urlaub, nutze deine Zeiten
in denen du sowieso nicht spielst und verdiene eine Menge Gold mit uns.

Die Nutzungsbedingungen sind einfach

-Gewähre uns Zugriff auf deinen Account für mehr als 20 Stunden pro Tag
-Ändere die Login-daten nicht wärend der Servicezeit einfach um
-Unser Service geht mindestens 10 tage, schau also das dein Account noch für diese Zeit bezahlt ist
-Versuche dich nicht in den Account einzulogen wärend der Goldfarming-Tage
-Accounts die im Forum gerade zum Tausch angeboten werden, wärend unserer Servicezeit nehmen wir nicht an.
-Teile uns all deine Bedürfnisse von Anfang an mit

Nur wer sich diesen Bedingungen einverstanden erklärt, kann unseren Service nutzen!

Wir machen keine Außnahmen bezüglich der Klassen, des Levels oder der Art des Farmens!

Deine Vorteile :

-1000 Gold oder mehr, nach einer Dauer von nur 5 Tagen, ca. über 200 Gold pro Tag für dich.
-Berufe auf 375 skillen lassen, gratis.
-Kostenlos ohne lästige Überweisungen , bequem Gold verdienen.

Infos zur Spielart:

Hauptsächlich farmen wir Gold durch grinden und den Berufen "Kräuterkunde" sowie "Bergbau".
gefarmt wird in gebieten mit hohen epic/rar droop chancen, bei bestimmten elite Gegnern und in 60+ Instanzen
der Scherben welt(z.b. Dampfkammer)

Schon über 300 gespielte Accounts aus US und Eu, nur positives Feedback.

Support / Kontakt :

---------------------------------------------------------------------------------------------

Brauchst du Spielzeit oder einen neuen Account?

Wir zahlen euch auch mit Gamecards oder WoW Cd-Keys aus.

Der Service ändert sich nicht, wir skillen deine Berufe immer noch auf 375 und farmen nebenher Ruf bei Aldor und Seher.
Du verzichtest aber auf jegliches erfarmtes Gold!

Unsere Angebote:

9 Tage Farmservice = 1x WoW Cd-Key
12 Tage Farmservice = 1x Gamecard
16 Tage Farmservice = 1x BC-Key

Kann auch combiniert werden z.b.

21 Tage = 1x WoW Cd-Key, 1x Gamecard

Die Keys werden zum Schluss hin ausgegeben!!

Wie auch beim normalen Goldfarm Service, nehmen wir nur Schurken und Jäger ab den Level 70 (nicht verhandelbar)

Support / Kontakt :

--------------------------------------------------------------------------------------

Kreditkarten Service

hast du einen suspendierten Account dank Bankproblemem oder einem unfreundlichem Tauscher, aber keine Kreditkarte um die Schulden zu bezahlen damit dein Account wieder geöffnet werden kann?

Dann hast du ab heute die Möglichkeit dir diesen Service zu kaufen!

Wir bieten dir an, deine Schulden über unsere Kreditkarte zu bezahlen.
Dabei nehmen wir nur Aufträge von 13€ bis 20€ an.

Preisliste:

13€ Rücklastschrift = 19.99€ per Überweisung oder auch in Form eines WoW-cd keys

20€ Rücklastschrift = 25.00€ per Überweisung oder in Form einer Gamecard

Ablauf:

Innerhalb 24 Stunden nach Geldeingang werden wir unseren Service erfüllen. Bitte vorher Accountdaten bei unserem Support abgeben.

Wir übernehmen auch Charaktertransfer!!!

info: Acc sperren wegen sharing können bei jedem Tausch/Service vorkommen!!!

Bin gerade darauf gestoßen, was sagt ihr dazu?
Persönlich muss ich sagen, dass es sehr verlockend klingt, ich diesen Service allerdings nicht nutzen würde (werde :P ).

Falls es nicht erlaubt ist darüber im Forum zu diskutieren bitte einfach closen :>

mfg

/edit by smoochy: Link entfernt, aber text oben eingefügt.

ich weiß ja nicht

fremden den acc geben ... naja

gut wenn man ig leuten nen acc gibt sind die ja auch fremd in dem sinne aber da is es nocht etwas krasser :>
Naja die Botten ganz klar auf den Chars und geben dir dafuer ~ 200g am Tag. Das mag sich fuer jemand wahnsinnig toll anhoehren, aber unterm Strich haun die da mehr fuer sich raus.

Neben dem TV glotzen farm ich Primals und Greys/Greens im Wert von 200g in 2h ganz locker. Mit sonem Bot sind da in den 20h/Tag denk ich mal locker 1000+ Gold drin, vor allem wenn der Bot noch Kraeuter/Bergbau macht.

Da sahnen die schoen ab und wenn die naechste Ban-Welle kommt is dein Account futsch und die hatten kein Stress mit neuen Farmaccs hochziehen.

Gruß,
dog
Hab mich etwas weiter durch den Thread gelesen.

Diese Goldfarm-"Firma" (oder whatever) gibt an keine Bots zu benutzen.
Naja, glauben tu ichs nich, wer kennt schon über 300 Leute mit den jeweilig "verlangten" Sprachkentnissen des Servers, die sich freiwillig so abwechseln, dass sie 20h/day zocken können.

Achja, Vorteile die sie daraus ziehen:

Zitat:
Wir ziehen uns folgende Vorteile daraus:

- keine Abokosten
- keine Allgemeinen Accountkosten
- 80% aller Charakter besitzen ein Equip, über unserem Standart
- mehr Goldeinnahmen pro Tag
- zufriedene Leute und eine gute Möglichkeit, unseren Ruf auszuweiten.
- Möglichkeit mehrere Accounts beliebig schnell auf einmal aufzunehmen.
- Zeit und Aufwand, Charakter selbst auf Servern die wir brauchen hoch zu spielen (geschweige den Accountkosten)

Desweiteren schreibt er noch:

Zitat:
Wir gehören keiner größeren Firma an und verkaufen auch KEIN Gold!

Da wirft sich für mich folgende Frage auf:
Was für einen Nutzen schlägt diese (Privat-)Person daraus?

Schon alles ziemlich komisch

mfg Smile

Ja eben, welchen Nutzen ziehen sie daraus? Und in dem Thread gehts auch gleich mit Glider-Keys etc. los .. ganz klar Sache.

Goldseller die auf Fremdaccs Gold botten wollen. Selber Schuld wer sich darauf einlaesst.
ja kenne auch viele Bots die mit einem chatten und mit Gruppen in Instanzen sind. Aber natürlich es MÜSSEN ja bots sein. ganz klar. ihr habt ja auch schon viel Erfahrung mit dem Service oder? Nur weiter so - ihr könnt euch bestimmt nicht irren.
Ich bin weiterhin davon überzeugt, kannst aber auch gerne das Gegenteil beweisen, dann ändere ich meine Meinung.

mfg

Mulgor schrieb:
ja kenne auch viele Bots die mit einem chatten und mit Gruppen in Instanzen sind. Aber natürlich es MÜSSEN ja bots sein. ganz klar. ihr habt ja auch schon viel Erfahrung mit dem Service oder? Nur weiter so - ihr könnt euch bestimmt nicht irren.

Ja Mann, die tun endlich mal was fuer die Community! Spielen meinen Char ganz uneigennuetzig und gehn sogar noch mit Randoms in Instanzen und sind voll nett und so! Und die Wagenladungen Gold die dabei rumkommen verschenken sie an die Witwen und Waisen in Sturmwind! Wie koennt ihr sowas nur kritisieren!?

Mal im Ernst, entweder du bist Dumm, Naiv oder gehoehrst dazu und willst schoen absahnen und dir dein neues Geschaeftsmodell nicht schlechtreden lassen. Oder alles auf einmal.

dogboy schrieb:
Mal im Ernst, entweder du bist Dumm, Naiv oder gehoehrst dazu und willst schoen absahnen und dir dein neues Geschaeftsmodell nicht schlechtreden lassen. Oder alles auf einmal.

Smile

Daily Quests ftw
klar lassen die boten und nen teil der einnahmen werden die einfach behalten und dann verkaufen.

also wär sich drauf einlässt muss schon dumm sein ^^
So, wenn Lomik die nächsten Tage on ist, ich bins net.

Achwas ^^
Kenne jeamdn der das angebot genutzt nix los
*GRINS*

Edit : sie usen kein bot

ichstark schrieb:

öhm, wie kannst du dir da so sicher sein?

Baldwyn schrieb:

ichstark schrieb:

öhm, wie kannst du dir da so sicher sein?

weil ein bot nciht in instanez farmen kann auserdem hab ich die leute angesprochen währen er gefarmt hat udn er hat mir ganz normal geantwortet

Naja, dann hattest du wohl Glück, denn...

Zitat:
Wir antworten KEINEM Spieler, wie jeder andere Service auch.
Außer wir haben es nötig.

Der musste es wohl bitter nötig gehabt haben, awa ;)

Hallo, tut mir leid aber da muss ich mich kurz mal selbst zu Wort melden.

Wir sind schon eine gewerblich angemeldete Organisation und ja, wir nutzen keine Bots.

Die Berufe kräuterkunde und Bergbau skillen sich nicht per Bot von 0 auf 375 in 2 Tagen.

Unsere spieler sind jederzeit im Spiel zu erreichen, (english) bei absprache.
Ein bot ist bei weitem nicht so effektiv wie ein richtiger Spieler.

Banns gab es noch keine, bzw. nicht wegen 3th party software.
Einen wegen acc sharing, von ca. 300 gespielten Accounts.

ich finds dumm und albern, wie sich Leute über etwas ablästern wovon sie keine Ahnung haben.
Wir farmen in den Sklavenunterkünften und mit den Berufen bergbau und Kräuterkunde, ohne dabei eine große Anzahl von Gegner zu töten, wie es bei einem Bot üblich ist.

Wir zahlen lediglich für die Miete 200 Gold pro Tag.
Es kann auch nicht immer jeder Spieler ingame antworten, da nicht alle english sprechen. trotzdem nutzen wir eine deutsche Ip adresse.
Auf eurem Server gab es schon einige Kunden, niemand von all diesen Leuten hatte bisher auch nur im mindesten das Gefühl wir hätten einen Bot laufen lassen.

Bots loggen sich auch nicht automatisch wieder ins Spiel wenn sie gekickt werden, was bei uns täglich passiert.

edit: natührlich verdienen wir geld mit dem Service, aber wir verkaufen es nicht Direkt an Kunden sondern an andere Leute , oder woher sollen diese sonst Gold auf allen Servern herbekommen?

@ Dogboy

Werf anderen nicht vor was auf dich selbst zutrifft, wenn einer Naiv,stur und von nichts eine Ahnung hat, dann wärst du das in diesem Fall.
Ist eher unwarscheinlich dass die Bots benutzen.

Ein Bot farmt nicht innerhalb von 2 Tagen Bergbau auf 375, das ist absolut unmöglich!
Ein Bot kommt nicht alleine in Instanzen mit den Trashmobs klar, denn das erfordert ein gewisses Maß an Geschick!

Aber warum scheisst ihr euch so zu? Grins
ich meine ja nur, der Service ist nun über 1 1/2 Monate alt (Goldfarmen)
Davor haben wir noch kostenlos 60-70 gespielt und das Gold behalten, vor allem in der Zeit als TBC noch neu war.
(hat sich mit der Zeit aber nicht mehr rentiert, da die Goldpreise in die tiefe stürzten)

Das ist nun auch schon mehr als 4 Monate her.
Und kein einziger Bann wegen eines Bots, obwohl in dieser Zeit schon etliche Bannwellen gemeldet wurden.

Es ist kein neues Angebot, wir exestieren schon länger.
Die Frage "benutzt ihr Bots?" kommt aber immer mal wieder.
Euer Service ist mal voll nicht legit.

und nur legit Spieler haben Respekt verdiehnt.

Hoffe ihr bekommt nen Ban :>
und erst eure Kunden !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs