Find es lustig das die Inni wandert, frage mich nur ob alles gleich bleibt nur die Bosse leichter oder schwerer gemacht werden, oder ob es ein ganz anderen Aufbau gibt. Wäre ja Rollenspiel mäsig das anständigste, da Kel'Thuzad ja eigendlich down ist und dann plötzlich wieder wie zuvor lebt ;P Vielleicht gibt es ja auch ein Event wo Kel'Thuzard wieder belebt wird und dann zu seinem Buddy Arthas fliegt und wir ihn jagen

BTW Quelle:
http://wow.buffed.de/news/2698/wow-naxxramas-in-nordend
was haltet ihr davon? was denkt ihr wird geschehen?

schon übelst alt und so u know
Joa laut Buffed eine Woche ;O
Najo bei mir dauerd halt es bissi

naxx war nice :o
naxx > bc !
naxx war geil.
Mal schauen wies zu 25 ist, halt mit lvl 80.
Meint ihr 25 lvl 80 > 40 lvl 60?
denke schon und denke deshalb wirds etwas gepusht.
Hoffe es gibt ein cooles Event..........
Meint ihr 25 lvl 80 > 40 lvl 60?
LOL - 20 lvl 70 > 40 lvl 60 :x
ajo kommt in Naxx ja nicht nur auf die Anzahl an, sondern auch an der Aufstellung der Force und da müssen die schon Bosstaktiken ändern.
awa, die werden wohl neue Bosse bringen. Weil Naxx war ja da, um geleert zu werden. Auser irgend nen Deathknight benutzt seine Ulti und BÄM ;p alles wieder da(
Soll doch mc Niveau auf 80 sein dachte ich
dann könnten sie ja genauso mc rerollen, haben auch viele nie gesehn

yay mc > all
btw war das auch mal schwer
alles war mal schwer senju.
Aber irgendwie finds ichs seltsam das die schon die Instanzenwiederverwertung anfangen. Das Modelrecycling war ja schon schlimm genug von vielen Gegenständen bzw. Mobs.
naja naxx hat kaum wer gesehen daher find ich das ok.
und die eine hälfte der Com. schreit mimimi heros von alten Instanzen mimimi alte Welt verottet und die andere Seite mimimi Recycling.
Man kanns halt nicht allen recht machen.
Ich freu mich auf ein neues Naxx, hab da ja nur 5-6 Bosse damals drin gesehen.

Ich freu mich auch das Naxx nochmal aufpoliert wird. War selbst nie drin gewesen auch nicht mit BC dann - mit lvl 70 wollt ich einfach nicht mehr da rein, weils einfach nicht das selbe ist wie mit nem lvl 60 40er Raid.
ich finds eh scheisse das die alten instanzen vergammeln, gibt etliche schoene encounterdesigns und ich hab in manchen instanzen recht gern rumgehangen... me = pro recycling
mag schon sein, aber wenn einem alles bekannt vorkommt isses auch nich das wahre
man Tylar, Retro ftw und so

dich will ich auf lvl 80 sehn und dann: och des war ja der und der, kenn ich -> zu leicht :X
mag schon sein, aber wenn einem alles bekannt vorkommt isses auch nich das wahre
das muss ja richtig doof sein. jeden Tag die gleichen Skills benutzen...