Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: lvl 80? death knight? siege weapons? wer mehr wissen will...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab einfach mal einen neuen thread zu dem thema auf gemacht da ich ein paar videos bei buffed gefunden hab die von der blizzcon stammen

http://my.buffed.de/user/202583/blog_detail/765034

hf beim schauen...sind viele geile sachen dabei! bin gespannt auf eure meinungen, wie ihr das alles seht
ganz ehrlich? kein bock drauf xD also ich werd mich spätestens zur expansion verabschieden
hauste und so
dachte immer die erste heldenklasse sei der hexer, awaa ^^

Nivosa schrieb:
dachte immer die erste heldenklasse sei der hexer, awaa ^^

nee, der is n 70 level tutorial inkl. cheatmode :p

Seranath schrieb:
ganz ehrlich? kein bock drauf xD also ich werd mich spätestens zur expansion verabschieden

Kannst dich ja den Heuler anschließen wie kacke das Addon ist und dann zu Warhammer wechseln, weil das "1000 mal toller ist".

admiral^sushi schrieb:

Seranath schrieb:

Kannst dich ja den Heuler anschließen wie kacke das Addon ist und dann zu Warhammer wechseln, weil das "1000 mal toller ist".

wird es auch sehr wahrscheinlich auch sein ;). Zumindest ist bis jetzt die Grafik um einiges besser und die Welt scheint mir irgendwie interaktiver zu sein. Dann kommt natürlich noch die ganze geschichte mit dem balancing das angeblich sehr ausgereifft ist sowie dass das ganze spiel hauptsächlich auf pvp basiert ist. urteilen kann man aber erst wenn es auch wirklich draussen ist und wenn man mal alles ein bisschen angeschaut hat

ach und ich bin eigentlich nicht einer der "heuler", werde mir sicher das addon holen wenns vor warhammer rauskommt oder wenn mir warhammer eventuell dann doch nicht so gefällt

edit: toll anstatt zu editieren hab ich gleichmal meinen beitrag zitiert -.-

achja bezüglich infos zum neuen addon und kommenden patches etc find ich
mmo-champion.com ganz gut
http://www.worldofraids.com ist auch ganz gut.
hm die meisten antworten warn nich wirklich auf das addon bezogen...pls back 2 topic :>

admiral^sushi schrieb:

bisher ist es auch kacke. was ist denn tolles dabei?
lvl80? geil, wieder stupide quests machen...
neue gebiete? klasse! endlich mehr ruhe in shatt...
heldenklasse? hehe, freu mich wenn du weinst, weil dich mal wieder ein total "imba-dk" umgezergt hat...
belagerungswaffen? gz, wie lange reden die davon? 1 jahr?

wäre der dk nicht, wäre es ein billiger bc abklatsch.

was sollten sie denn deiner meinung nach machen / "richtiger" machen ?

sry aber viele leute sind so pessimistisch eingestellt, egal was blizz ihnen vorsetzt sie kritisieren und machen es schlecht - Eigtl könnte blizz dann ja gleich einpacken und aufhören Smile
need warhammer

Seranath schrieb:

admiral^sushi schrieb:

bisher ist es auch kacke. was ist denn tolles dabei?
lvl80? geil, wieder stupide quests machen...
neue gebiete? klasse! endlich mehr ruhe in shatt...
heldenklasse? hehe, freu mich wenn du weinst, weil dich mal wieder ein total "imba-dk" umgezergt hat...
belagerungswaffen? gz, wie lange reden die davon? 1 jahr?

wäre der dk nicht, wäre es ein billiger bc abklatsch.

Alleine, dass du von 2 Spells auf imba schließt laesst schon zu denken uebrig :/

Soweit ich weiss soll in warhammer das open pvp mit an oberster stellung stehen, das macht es für mich schonmal sympatisch (:
Hach wird das schön ruhig wenn die ganze Mimimi-Fraktion geschlossen zu Warhammer abwandert.
warum abwandern

war for pvp
wow for pve

spricht doch nix dagegen)

Seranath schrieb:

Bye

he? hab ich was verpasst nivosa oder wo hat man dich jemals im open pvp gesehn? bist ja öfter im forum als ingame^^
nivosi is der übelste gankOr !
Ganke Allis aufm Eleplateu, bei der Ogri'la FarbenQ, oder bei der Skettis Eskorte)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs