genau Bloodsn, das fände ich auch supi, wenn man z.B die "alten" Instanzen wieder ein wenig attraktiver machen würde. Von mir aus halt auch mit Items.
@Boni

: Ich weiss was du meinst. Es ist ja nicht so, dass ich gerade erst 70 geworden bin, aber ich hatte halt schon ne längere Pause. Magst damit recht haben, dass ich durch die Pause die Kontakte ein wenig verloren habe. Mir ist jedoch auch aufgefallen, dass als ich wieder angefangen habe, beinahe keiner meiner Friendlist-Kontakte noch aktiv ist......naja, vllt. twinken sie oder sie haben nen neuen Main und ich weiss den Namen nur noch net :-) ist ja auch möglich. Das wird dann sicherlich wieder werden, wenn ich jetzt wieder bissel aktiver spiele.
@Bloodsn: Warst du der Ally Char Bloodelf und spielst nun Horde ? Ich weiss, vielleicht dumme Frage, aber *wundernimm* :-)
Das ganze geht mir persönlich einfach zu schnell. Dass ich auch nicht über ein Jahr mit den gleichen Items rumrennen will ist klar, aber es muss ja nicht jede Woche ne neue Waffe sein.
Wer bekommt denn heutzutage noch ein Set voll und kann sich vielleicht über 1 - 2 Monate darüber freuen ? In den 1 - 2 Monaten sind 5 neue Instanzen eröffnet worden, in denen man 10 neue Sets farmen kann (extra übertrieben) ;-)
Und jetzt dann noch lvl 80. Da fängt doch das ganze schon wieder von vorne an. Gerade mal 70 geworden und kaum was gesehen, schon muss man sich auf lvl 80 leveln, weil man sonst überhaupt kein Land mehr sieht. Es fehlt irgendwie die Zeit, die ganzen Neuigkeiten setzen zu lassen und zu geniessen.
genau das fand ich damals zu ende von classic wow einfach auch. es gab viel raid content und ich glaube ich bin nicht der einzige, der findet, daß naxxramas definitiv am intressantesten war und am meisten spaß gemacht hat. es war einfach zu wenig zeit die instanz zu clearen für server mit "etwas langsameren" progress.
naja aber ärgern bringt auch nix 
@Bloodsn: Warst du der Ally Char Bloodelf und spielst nun Horde ? Ich weiss, vielleicht dumme Frage, aber *wundernimm* :-)
keine dumme frage, berechtigt
...jep war/bin ich...
*schnippst nen Kiesel in die Richtung von Bloody*
JUHU :-) Mit dir wollte ich ja schon immer mal blubbern :-)
Schwatzen heute Abend mal ingame zusammen :-)
Cu du
ok dann blubber mich heute abend mal an

Neues Addon, alte Diskussion

Man kann natürlich über viele Dinge geteilter Meinung sein, ich persönlich freue mich wieder mal auf das Addon und hoffe ich hab überhaupt ein wenig Zeit zu zocken. Aber ich komm ja auch nur noch auf ne Handvoll Stunden / Woche, raide quasi gar nicht, mach nur ganz selten mal ne Ini weil meist einfach die Zeit fehlt. Aber trotzdem hab ich Spass, vor allem auch mit den Leuten von früher, wenn ich denn wie gesagt mal da bin.
Das sich Leute beschweren ihre Items werden mal wieder nix wert kann ich verstehen, aber hey, das war doch abzusehen. Letztlich wiederholt sich das sowieso mit jeder Ini aufs neue, das hat es damals auch schon.. t1, t2, dann t2,5, t3 in naxx, dazwischen sets aus silithus oder zg... das ganze war nicht ganz so dramatisch wie mit einem wechsel auf ein neues Addon mit neuem Level Cap.. aber trotzdem liefs immer nach dem selben Schema.
Und auch mit dem neuen Addon werden die Leute die viel Zeit und Energie in das Game investieren wieder die neuen Items abgreifen und die Leute die das nicht mehr tun eben nicht. Das Leben is nunmal kein Ponyhof. Das sich Gilden ggf. nicht halten und alte Erfolge heute keinen mehr interessieren ist nunmal auch normal, im richtigen Leben muss man sich doch auch immer wieder beweisen. Und auch weiterhin werden Gilden zerbrechen und neue aus dem Boden sprießen.. wobei die Server-Transfers diese Situation natürlich ein wenig "begünstigen".. aber auch das ist doch nicht verwunderlich.. und Leute hören eben mit der Zeit auch auf weil sie immer wieder Zeit haben oder aufwenden wollen.. dafür kommen alte immer mal wieder zurück, so ists eben..
Also soweit nix neues.. einfach mal das Addon abwarten und dann wird man sehen was so geht.. ich freu mich auf neue Quests, die kann man dann mal in 20 mins erledigen und muss nicht mehrere Stunden für Inis oder Raids einplanen. *thumbs up* for woltk

JUHU :-) Mit dir wollte ich ja schon immer mal blubbern :-)
Schwatzen heute Abend mal ingame zusammen :-)
Cu du
Ich nehme an, dir ist bewusst, dass der meiste Zeit bei mir im TS gammelt? :P
Jojo, hab ja schon gesehen, dass er ab und an mal bei uns inner Gruppe war, aber wusste nie, dass es er ist.....
Gestern war der nuppel ja mal wieder net online..... :-)
lol? ich war den ganzen nachmittag + abend on...du warst net on...war twinken und hab dich auf f-list genommen aber warst net da...wenn Bloodsn nich on is mach mal /who Oci...ansonsten komm einfach mashis ts :> da bin ich eig. immer
edit: rofl ich seh jetzt erst das du ja madisson bist ;S
Hast Du eigentlich auf Destro nun Anschluß gefunden oder gammelt der Krieger da vor sich hin?
hmm erstmal wer bist du?
naja er gammelte bis zum letzten patch vor sich hin...weil die bg zeiten so abartig waren (z.b. fürn av 45min...ab 15-20min) jetzt is alles instant

darum mach ich mal wieder mehr mit dem char...wer in armory schaun will muss nur Ruppad eingeben

(jaja musste name ändern mit bc >.<)
Wir haben uns kurz nach Deinem Transfer da mal beim BG-Anmelder getroffen. Du warst bei (forsetis) glaub ich. Das war ma unsere Partnergilde im GSZ Raid.
puh also da bin ich überfragt

forsetis kommt hin...aber transfer liegt schon 1 jahr zurück...von daher :P wie heisst du denn auf destro?
Und du hast wohl Syrus auf die F-List genommen, stimmts ?
hihi. Wie kann ich denn riechen dass du am twinken bist :-)
Gogo, heute Abend mit Bloodsn online sein

wie heisst du denn auf destro?
Kuckst Du in mein Profil hier...
Und antworte ma wenn man dich anschreibt