Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Nintendo WII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.

Hat jemand so ne Konsole zu Hause und kann mir so n paar Infos geben,was man sich auf jeden Fall holen sollte,welche Spiele Spass machen mit 4 Leuten und so weiter ?
Wenn ich Nintendo schon höre wird mir schlecht. Kb auf die Kinderspiele. Dieses "WII" hat sicher Zukunft, aber nicht Nintendo oO
Sry, aber kann Dir da net helfen :/
Ahja, der Nintendo (KONSOLEN) Martwert übersteigt MS und Sony bei weitem, soviel zum Thema Zukunft... und ja, habe eine, mit Chip, schon sehr geil =)

Für 4 Spieler: Mario Party ... der KNÜLLER xD
ich verbessere mich mal selber, denn so war es net gemeint :/
Dieses "WII" hat sicher Zukunft, aber "bitte nicht" Nintendo
Das Nintendo große Anteile hat, ist mir durchaus bewusst, es trifft nämlich genau die "Gamer" die mal so nebenbei mal was "lustiges" daddeln wollen.
Mir persönlich gefällt sowas net, allerdings wird sich das bald ändern denke ich. Meine Tochter starrt jetzt schon gebannt auf den Moni wenn ich nen Game laufen lasse. Und da Spiele aka WoW, Doom oder ähnlich nicht in Frage kommen, geht es halt zurück auf Spiele die stumpf einfach sind, aber unterhaltsam, aber nichts mit ballern, killen oder sonstwas zu tun ham. Das kann sie daddeln wenn sie 14-15 ist, meinetwegen, kann ich dann eh net mehr verhindern, aber PC Spiele, jedenfalls das Gro, wird zunächst NoGo sein. Daher denke ich, auf kurz oder lang werd ich auch son trötendes, nervendes Ding anschaffen. Meiner Frau wirds, leider *seufz*, auch gefallen befürchte ich :/
also ich find wenn du auf partyspiele stehst is ein ganz klares muss ps2 mit singstar, is immer lustig, bei uns im freundeskreis ziemlich beliebt
Ultrastar ... selbiges für PC ;)
oder suchst du nur für wii? dann würd ich dir empfehlen schalt einfach mal giga ein da gibts ne sendung die heisst wiimotion und da werden spiele usw. vorgestellt ;)
Nicht zu vergessen: ModChip... MUSTHAVE ;)
Suche nur Spiele fürs WII.Giga empfang ich nicht :/ .

Also bis jetzt nur Mario Party als Vorschlag ja?

Und was ist MODChip?
btw du kannst giga auch über stream schauen qualli is top schau auch jeden tag, http://www.giga.de/live
Also : Modship auf jedenfall .. einfach einzubauen, super in der Funktion.

Dann als Spiele :

Resident Evil !
Super mega krass. Wie die alten Teile. Super mit der Wiimote zu bedienen. Auf jedenfall eine guet Wahl
Ajo, kann mir gut vorstellen dass gerade solche Games mit sonem WII übelst abgehen Smile
Man munkelt, es kommt ein StarWars-Teil für die Wii *hust* Smile

*Lichtschwertschwing*

dMopp schrieb:
Man munkelt, es kommt ein StarWars-Teil für die Wii *hust* Smile

*Lichtschwertschwing*

Falls das eintrifft, würd ich mir das erste mal eine Konsole nur wegen einem Spiel kaufen Grins

@ Topic

Gelegenheitskonsolero --> Wii
ansonsten Xbox 360

wär nicht das erste mal das ich mir ne konsole wegen einem spiel kaufe

aber playstation > xbox - wii liegt dazwischen irgendwo
naja früher fand ich auch ps > xbox, aber die ps3 empfind ich als einen kompletten flop.
blu ray schön unf gut, wer sagt mir das es sich durchsetzt, warum soll ich dafür so einen aufpreis zahlen, wenn ich gar keinen full hd 1080i tv habe?
Das optionale hddvd ist da schon benutzerfreundlicher und die spiele sind sich sehr ähnlich meiner Meinung nach, bzw. hat die xbox einen viel größeren Gamepool.

Und das aus meinem Munde, ich der MS Feind ^^,

naja ich hab eh noch keine von den dreien. Beste Konsole ist eh noch der Snes ^^
wii ist einfach ne partykonsole und überhaupt nich 1:1 mit xbox oder ps3 zu vergleichen. Ich empfehl dir auf jeden Fall Mario Party für mehrere Spieler und Zelda für die einsamen Stunden, damit biste eigentlich sehr gut für den Anfang beraten.

ot: Xbox ist btw meiner Meinung nach auch noch die bessere Wahl gegenüber der PS3.
Hmm so dachte ich mir,das bisher auch Cojacks.Schon immer Zelda Fan gewesen und die Konsole is zwar eigentlich für Parties gedacht,aber sie soll ja dann auch nicht rumstehen,wenn grad nichts ansteht.
Hab nur gefragt,weil ich dachte,dass vielleicht was ähnliches wie Singstar oder n gutes Tanzspiel gibt,irgendwas in der Richtung für Mehrspielerabende halt.
Aber dann hat sich meine Vermutung ja bestätigt.Danke an alle
Naja für Parties haste ja ebenfalls noch Wii Play vom Controller Package und Wii Sports bei der Basiskonsole dabei, dass ist auch sehr kurzweiliges Zeug für mehrer Leute, es geht nix über nen gediegenen Wii-Bowlingabend ^^

Es gibt auch noch n paar andere Games, irgendwas mit Wario Blub, das sind auch viele Minigames für Parties, oder was ich auch sehr innovativ und sehr nice zu Spielen fand Call of Duty 3. Schau einfach Mal auf Amazon oder auf ebay nach Wii Spielen, da gibts bestimmt auch noch einige ;)

Was ich noch vergessen hatte und was richtig kultig ist: Metal Slug Anthology, absolut geiler Automaten-Remake Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs