entfesselungskünstler ist definitiv nicht besser, wotf immunisiert kurzzeitig, entfesselungskünstler entfernt einmalig und ist sowieso nur gegen magier nützlich.
Das stimmt so leider nicht ganz, hilft ja auch gegen Kniesehne, Gift, Wurzeln und sowieso alles was dich verlangsamt. Und macht dann nicht nur den Verlangsamungseffekt weg sondern auch gleich den eigentlichen Debuff auch wenn das Verlangsamen nur ein Nebeneffekt war.
Das ganze auf nem 1 min CD und Instant in Kombination mit dem Medallion? Ganz sicher ned zu verachten.
Gruß,
dog
tja, es entfernt das, aber hilft das auch? das gift krieg ich mit shiv sofort wieder drauf, krieger erneuern die kniesehne einfach oder heulen 
wurzeln hab ich nicht bedacht, das geb ich zu; die haben allerdings auch keinen cd
natürlich hat man das gerne, aber ich finde nicht, dass das im vergleich zu den hordensachen gut wegkommt
Also die Volksfähigkeiten als imba zu bezeichen finde ich echt puren Schwachsinn.
Klar hat man dadurch manchmal nen kleinen Vorteil, aber es wär doch echt langeweilig wenn alle das gleiche könnten.
sobald man auch nur einen kleinen vorteil hat, ist es imba
es macht schon einen unterschied ob man in der gruppe gut getimet alles silenced oder roots/snares bricht
die anteile der horde in den top arenateams sind auch über 50%, soll das etwa zufall sein?
mir kann es egal sein, aber redet euch mal nicht ein, dass bei wow irgendwas balanced ist; außer vllt. pve, das kann ich nicht einschätzen