Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Northrend?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo ich glaub es stand irgendwo das bestimmet Waffen vo nder Wertung abhängig gemacht werden. Das wird den Wertungsverkauf ordentlicht ankurbeln :P Wurden bisher nur Teams mit bestimmten Wertungen verkauft, kann man sich jetzt so Punkte sparen und dann in ein Team einkaufen um dann bestimmte Items erwerben zukönnen ^^
also mit einer schlechten Wertung, sagen wir 1550 gibts ~430 Punkte, da sparste also über 4-5 Wochen auf ein Item wie z.b. die Brust.
Die Arena ging von 3-4 Monate
Also vom ganzen Set kann da nicht die Rede sein und ein Casual macht evtl sogar gar kein 5on5, sondern nur 3on3/2on2 ;)

Außerdem Suche Team mit 2k Wertung Biete 3k Gold ;), zack kommt jeder an seine Items ^^
Mit 400 Punkten pro Woche kriegt man als Melee trotzdem in drei Wochen (man bedenke ca 1ne Stunde Spielen pro Woche für die 10 Matches) eine Offhandwaffe auf BT Niveau.
Ahja und zum Mindestrating: Ich hoffe Blizz wird sich da was einfallen lasssen, oder es wenigstens wie beim Netherdrake machen.
also ich persönlich nehms mit gelassenheit das ein neues rauskommt...was mich allerdings auch stört ist das es so schnell kommen soll...wie es einige schon angesprochen haben werden die meisten spieler die jetzigen endgame bosse nicht sehen (hyjal, black temple, the eye usw.)...selbst die großen raid gilden auf dem server hier oder auch auf vielen anderen werden es wohl sicher nicht packen bis zum addon illidan und archimonde zu legen...es ist wirklich eine ähnliche situation wie mit Naxx kurz vor BC

was mich freut ist das endlich ein neues bg kommt (weiss einer genaueres? ob es endlich das lang geplante in azshara werden wird?)...die zerstörbaren gebäude und siege weapons...ich glaube blizzard ist in hinsicht open pvp mehr als auf dem richtigen weg, den sie eingeschlagen haben als sie endlich die zivis wieder ausm spiel genommen haben...hatte zu dem thema im ts letztens auch ne nette diskussion wo die idee angebracht wurde einfach die map von hillsbrad als bg zu machen so als 40er und in SS steht son obermacker wie vanndar und in TM auch...die idee stammt nicht von mir aber würde sicherlich wieder sehr viel spaß bringen vor allem unter den spielern die schon etwas länger spielen Grins

however...ich glaub nicht das nach dem addon schluss sein wird...gibt noch so viel was die warcraft history zu bieten hat und was man ins spiel mit einbauen kann (man bedenke die möglichkeiten durch die CoT)...was allerdings wirklich sinnlos ist das mit jedem level raise das, ich sag mal "soeben erworbene epic equip" (seis durch pvp oder pve) wieder direkt durch grünes equip ab lvl 71 - 72 abgelöst wird...aber naja so muss es nun mal sein denn die leute wollen ja auch neue fähigkeiten für ihre klassen

zum death knight kann ich nicht viel sagen...ich warts einfach ab, aber was ich noch cool fänd wär das die blutelfen ne eigene klasse bekommen, die zauberbrecher aus wc3 falls das einigen noch etwas sagt...

btw: ne dritte fraktion fänd ich auch sehr interessant Grins...ist wohl aber eher alles wunschdenken Sad

Dookie schrieb:
Mit 400 Punkten pro Woche kriegt man als Melee trotzdem in drei Wochen (man bedenke ca 1ne Stunde Spielen pro Woche für die 10 Matches) eine Offhandwaffe auf BT Niveau.
Ahja und zum Mindestrating: Ich hoffe Blizz wird sich da was einfallen lasssen, oder es wenigstens wie beim Netherdrake machen.

jo ist die einzige ausnahme, weil die caster offhands halt so günstig sind. Eigentlich müssten die Melee genauso teuer sein wie die Main -.-

Bloodelf schrieb:
zum death knight kann ich nicht viel sagen...

Hast halt nurnoch Todesritter in den BG's und sonst überall. Die "normalen" Klassen kannste dann wohl nurnoch innerhalb von Instanzen bewundern. Schneesturm kann sich diese Viecher sonstwo hinschieben, das was die sich da ausgedacht haben is echt fürn Popo! Rot

Recaron schrieb:

Bloodelf schrieb:

Hast halt nurnoch Todesritter in den BG's und sonst überall. Die "normalen" Klassen kannste dann wohl nurnoch innerhalb von Instanzen bewundern. Schneesturm kann sich diese Viecher sonstwo hinschieben, das was die sich da ausgedacht haben is echt fürn Popo! Rot

http://youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

Recaron schrieb:

Bloodelf schrieb:

Hat man zu BC auch von Paladinen bzw Schamanen behauptet

admiral^sushi schrieb:

Öööhm nein, im Gegenteil. Das war eine Balance-Maßnahme, weil der Pala einfach mal klarer Vorteil im PvE war.
Auf der anderen Seite ham die Allies geheult wie imba Schammie im PvP ist.
Also wer das Als Imbalancig ansah... Oo
Deathknight ist ne neue Klasse, sowas gab es in WoW noch nicht (Aus gutem Grund). Wer die Balance zwischen 8 Klassen nicht einwandfrei hinkriegt, sollte keine 9te hinzupacken. Diese noch als etwas "Besonderes" darzustellen, is aus PvP Sicht einfach nur totaler Bullshit.

Vielleicht is der DK son Mix aus SL Trottel und Dudu... en Nahkämpfer der neben seim DMG auch noch hotten und die Gegner dotten kann :P
lol ne des wär zu stoark
N necromancer aus d2 :>

Dookie schrieb:

admiral^sushi schrieb:

Öööhm nein, im Gegenteil. Das war eine Balance-Maßnahme, weil der Pala einfach mal klarer Vorteil im PvE war.
Auf der anderen Seite ham die Allies geheult wie imba Schammie im PvP ist.
Also wer das Als Imbalancig ansah... Oo
Deathknight ist ne neue Klasse, sowas gab es in WoW noch nicht (Aus gutem Grund). Wer die Balance zwischen 8 Klassen nicht einwandfrei hinkriegt, sollte keine 9te hinzupacken. Diese noch als etwas "Besonderes" darzustellen, is aus PvP Sicht einfach nur totaler Bullshit.

pala im pve imba, schami im pvp imba, ....
jede der beiden klassen hatte ihre vorteile
sdf fürn flaggenträger > all
und ein so schlechter healer war der schami im pve ja auch ned, btw giftreinigungs totems und son dreck hat sicher auch bei vielen encounter was erleichtert, dafür hatte die allianz zusätzliche buffs
wie gesagt jede der beiden klassen haben ihr vorteile

kannst du mir mal sagen was ein segen der freiheit bei einem flaggenträger genützt hat? du weißt sicher auch, dass der von guten gruppen sofort weggepurged wurde :P

die rassen sind immer noch nicht ausgewogen und ich glaube nicht, dass die das ändern:
-ich finde den unterschied zwischen taurendruide und n811druide gewaltig
-wille der verlassenen ist wie allgemein bekannt äußerst nützlich
-bei den fähigkeiten der blutelfen wird es beinahe schon lächerlich; korrigiert mich wenn ich es falsch verstehe: 5 blutelfen geben mit gutem timing einen ca. 10 sekunden langen AOE silence

sicher hat die allianz auch nützliche fähigkeiten, aber von balance ist da keine spur

von daher ist auch egal was die sich einfallen lassen, über die balance in der arena kann man sich sowieso streiten und ansonsten ist wow recht öde geworden
also das wow alles andere als balanced ist, stimm ich zu

aber hey - rassenfertigkeiten rocken die allys genau so
wotf ist krass, aber entfesslungskünstler is genauso geil (evt sogar besser)
draenei hot ist auch sehr geil - gerade für klassen die sonst net heilen können
wachsamkeit - wtf, schurkenkiller

admiral^sushi schrieb:

Erazoor schrieb:
Da hast Du schon recht.
Ich hab nur keinen Bock drauf, alles was ich mir so erarbeitet habe durch den Level Update in die Tonne treten zu können.

Darum gehts mir.
Neue Gebiete, neue Instanzen... herzlich gern!

Wenn du dir wirklich extrem was erarbeitet hast, ala t6 und so ein schmarn, dann wird dir das auch lange erhalten bleiben, aber T4 farmen nenn ich jetzt nicht umbedingt "erarbeiten"

Naja, wenn man keine High-End-Gilde hat und zuviel zeit, dann stimm ich Dir zu.
Wenn ich aber nur 2mal pro Woche raiden kann zwecks Freundin, DA, Fussball usw. dann wirds halt schon hart mit mehr als T4.

Und Zeit investiere ich ja trotzdem für Kara, Gruul, Maggi... Nur hab ich von der investierten Zeit halt keinen Vorteil/kein Ergebniss wenn dann ein Blizz-Programmierer die LvL-Variable auf 80 setzt -.-

Für euch mag das ok sein, mich kotzt es an.

Naja, wen es bei WoW nur um die "erarbeiteten" Items (Arbeit in nem Spiel...) geht, der sollte ja eigentlich schon bei BC gemerkt haben, was die tollen Epics wirklich Wert sind ...

Ich persönlich freu mich auf neuen Content. Hab mit meinem Char alle Gebiete in der Scherbenwelt und zumindest alle 5er Instanzen von innen gesehen. Die Raidinstanzen kenne ich zwar nicht, aber solange man dafür endlos Ruf, Equip und was weiss ich was farmen muss, werde ich das wohl auch nicht.

Von daher, immer ran mit neuem Content!

Senju schrieb:
also das wow alles andere als balanced ist, stimm ich zu

aber hey - rassenfertigkeiten rocken die allys genau so
wotf ist krass, aber entfesslungskünstler is genauso geil (evt sogar besser)
draenei hot ist auch sehr geil - gerade für klassen die sonst net heilen können
wachsamkeit - wtf, schurkenkiller

entfesselungskünstler ist definitiv nicht besser, wotf immunisiert kurzzeitig, entfesselungskünstler entfernt einmalig und ist sowieso nur gegen magier nützlich
der draenei hot heilt weniger als der eines richtigen heilers, in den 1,5 sekunden die man zum wirken braucht erleidet man bald schon mehr schaden als später dann geheilt wird
wachsamkeit kann man hören, das ist also eine 15 sekunden galgenfrist... als menschlicher schurke hat man evtl. einen vorteil, aber das ist auch gegen orks kein i.w.i.n. button
mich als nahkämpfer nerven die tauren (orks sowieso ^^), caster haben wohl eher von blutelfen die schnauze voll ^^
seitdem die insignien gepatcht wurden, hat auch steingestalt nachgelassen; was früher nur zwerge, palas und magier hatten, hat jetzt jeder

Mir wurde grad zugetragen, dass Blizz für das Addon mindestens noch ein Jahr braucht. Pheeew...

Seriousdwarf schrieb:
entfesselungskünstler ist definitiv nicht besser, wotf immunisiert kurzzeitig, entfesselungskünstler entfernt einmalig und ist sowieso nur gegen magier nützlich.

Das stimmt so leider nicht ganz, hilft ja auch gegen Kniesehne, Gift, Wurzeln und sowieso alles was dich verlangsamt. Und macht dann nicht nur den Verlangsamungseffekt weg sondern auch gleich den eigentlichen Debuff auch wenn das Verlangsamen nur ein Nebeneffekt war.

Das ganze auf nem 1 min CD und Instant in Kombination mit dem Medallion? Ganz sicher ned zu verachten.

Gruß,
dog

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs