Jeder muss halt selber regeln was er für sich in dem Spiel will, dank Servertransfer stehen jedem grunsätzlich alle Möglichkeiten offen, deswegen seh ich keinen Sinn hier über irgendwelche 25+ Inis zu jammern die man noch nicht gesehen hat, häng dich rein Muljin oder begüng dich mit 5ern und 10ern, wenn sie dir den 25+ Loot hinterherwerfen würden wärste ja auch nicht zufrieden.
Einzig die Motivation leided sicherlich durch die Ankündigung des neuen Addons weil davon ausgegangen werden kann das aktuelles Equip wieder durch lvl 72+ grünes teilweise abgehängt wird, aber so wirds halt weiterhin laufen, is eigentlich kein großer Unterschied zu Updates die man aus Inis zieht. Je länger man seinen Mainchar immer wieder upgrade kann um so seltener spielt man twinks, finde ich persönlich eigentlich besser.
Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder auf das Addon, allerdings weiß ich nicht wieviele Chars ich dann wieder auf 80 ziehen will wenn nen Jahr später dann die 90 anstehen sollten

Wtf!
Warhammer hat jetzt schon ein besseres und ausgeklügelteres PvP System,als Wow je haben wird...
Finde es ist ein noch so größerer Anreiz bzw Motivation in der noch restlichen Zeit den noch möglichen Content zu clearen. Lediglich ist es dann nach der "abgelaufenen Zeit" schade, weil man dies und das nicht geschafft hat. Das Gefühl wird aber dann relativ schnell durch das bevorstehende Addon überdeckt. War schon bei Classic -> BC so.
Meine Meinung 

Fragt sich nur wieviel Leute den überhaupt sehen werden bevor Mr.Addon rauskommt.
Ich hoffe mal Blizzard zieht die "It's done when it's done"-Karte und lässt sich viel Zeit.
Info habsch von der pc games seite.

Quelle? Ich kann mir nit vorstellen, dass Wrath of the Lich King das letzte Addon für WoW sein wird :p
Sobald Hellgate: London da ist, ist es für mich vorbei mit WoW.
Kein Bock nochma 10 Level zu machen und vor allem mein ganzes Epic Zeugs wegzuschmeissen weil Lvl 80 grüne Items besser sind.
Ich denk Blizz schießt sich mit dem Addon ins eigene Bein.
Aber gut, die werden schon wissen was se machen.
Sobald Hellgate: London da ist, ist es für mich vorbei mit WoW.
Kein Bock nochma 10 Level zu machen und vor allem mein ganzes Epic Zeugs wegzuschmeissen weil Lvl 80 grüne Items besser sind.
Ich denk Blizz schießt sich mit dem Addon ins eigene Bein.
Aber gut, die werden schon wissen was se machen.
Ich frage mich wozu mancher wow spielt 
Gerade das neue lvln, gebiete entdecken, neue Gegner, Talente, usw. reizen mich am Spiel und ich glaube viele denken da so wie ich.
Steht halt nicht jeder auf den Einheitsbrei, ruf hier, gold farmen dafür, daily q dort und das am besten 10 Jahre lang ;)
Ich hab nur keinen Bock drauf, alles was ich mir so erarbeitet habe durch den Level Update in die Tonne treten zu können.
Darum gehts mir.
Neue Gebiete, neue Instanzen... herzlich gern!