naja glaub versteht meinen standpunkt nich so wie ich

, aber is ja auch egal es gibt immer jemand der leidet, wenn die addons später rauskommen, dann wird den großen gilden langweillig oder halt andersrum
sl Muljin
Du machst dich fast so effektiv lächerlich wie ich.
Muljin du bist fast so cool wie Akama oder sollte ich besser Istary sagen
Ich will dein Fanboi sein.
Ach geht ja nicht, du lässt ja nur Poldi an deine wärmende Brust.
Also hdf und geh zurück in deine Spackencrew.
Btt:
@Muljin: Klar, es gibt gelegenheits Spieler. Aber die schaffen es auch in nem Raid auf hohem niveau mitzumischen. Anderer Seits gibt es Spieler die dauer on sind, aber siehe da: sie müssen deshalb nicht zwangsmäßig im uber-Raid sein. Musst halt auch viel Glück haben in sone Gilde zu kommen etc.
Den Trailer gibts nu auch auf der Mainpage so btw
in bessere quali sogar. also schautn euch dort an. hatte die page nur kurz angeschaut beim posten ;)
ich sag fast jeder spieler kann in killer raid kommen wenn er aktiv is und es rafft sw_stats zu rulen oder healmeter was weis ich.
Also Video ist schonma nice
freu mich wieder aufn mitternacht mediamarkt besuch ;)
hmm, was werden gnome? mini-deathknights?

ich sag nur destructible buildings und siege weapons <3

ja man!
vor allem müssen sie was im pvp bewegen, weil warhammer kommt wohl vorher raus ;P 
ich denke das neue add-on werden sie versuchen vor warhammer rauszubringen, machen sie wenigstens noch umsatz, wenn warhammer draussen ist werden ja sowieso viele leute umsteigen und wenn sie das addon vorher rausbringen ziehen sie denen noch wenigstens das geld für das addon aus den taschen ;)
ok klar wh wird eh nochmal verschoben, aber wenn blizz sicher gehen will müsten die dann das dieses jahr noch rausbringen

Dieses Jahr halte ich für höchst unwahrscheinlich :p
Es wird kommen wie es immer kommt: Blizzards angekündigter Releasetermin + 6 Monate = Tatsächlicher Release.
Wobei ich wirklich erstaunt bin wie fertig das alles im Trailer aussieht.
Das "Grafikupdate" was in den Releasenotes steht ist auch keine so schlechte Idee. Wurden bei TBC schon die Landschaftstexturen mal n bisschen gepimpt, tut es jetzt auch mal Not ein paar mehr Objekte in die teilweise leblosen Gebiete zu platzieren. Ich hoffe Blizzard lässt auch ein bisschen vom "Badewannen-Prinzip" (Zitat von paine) ab, das einfach Gebiete (mehr oder weniger lieblos) aneinanderreiht und durch Bergmassive trennt.
Dem Deathknight steh ich ein bisschen skeptisch gegenüber, liegt wohl an meiner eher konservativen Art was so tiefgründige Eingriffe ins Spielgleichgewicht angeht :p
Ich bin wirklich froh darum, das Blizzard auf die Community eingegangen ist. Das merkt man unter anderem an der Möglichkeit, die Frisuren zu wechseln. Mangelnde Charakterdarstellung war schon immer ein großer Kritikpunkt am Spiel, auch wenn es die meisten 24/7 PG's eigentlich nicht kratzt. Aber ich denke das gewinnt wieder viele Spieler und wird zumindest auf RP Realms nicht nur Frauen freuen :p
Ich bin gespannt darauf. Jeder Releasetermin vor dem nächsten Sommer wäre in meinen Augen zu verfrüht. Ich bin weder Casual noch Dauerraider, eher son Ding zwischendrin. Ich könnte auch kein Jahr mehr am Endgamecontent rumnuckeln (wenn er so bleibt wie er ist), aber bis Januar/Februar hab ich zumindest zu wenig Zeit.
Das Argument das dann Leute wie Nihilum und FtH in die Röhre schauen ist schwach. Zum einen ist es ne Minderheit, zum anderen hab ich eben gelitten wenn ich es auf First Kills anlege.
Ich würd jedenfalls gern ein paar Wochen was von meinem T6 haben wenn ich das irgendwann mal loote, und BT nich erst mit 80 sehen ;)
Alles in allem macht das Addon und die bombastische Teasersite schon ne Mange her. Ich lass mich auf der Games Convention mal intensiver drauf ein ;)

Welche Völker werden einen Todesritter spielen können?
Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, welchen Völkern der Todesritter offenstehen wird. Die Klasse wird jedoch sowohl der Allianz als auch der Horde zugänglich sein.

ja man!
vor allem müssen sie was im pvp bewegen, weil warhammer kommt wohl vorher raus ;P 
kommt mal von dem gedanken ab dass warhammer DAS spiel wird und alles besser macht .p
sonst gibts nur enttäuschung, weil die erwartung zu hoch war
Warhammer hat noch kein richtiges PvP System. Ich weiß gar nicht, warum alle denken, dass es da WoW soviel vorraus hat. Und ganz abgesehen davon, bevor alle kommen mit DAoC und blablup viel bessres PvP, das Kampfsystem von WoW ist einfach ungeschlagen das Beste, was es gibt (Movement ftw).
Dass Deathknights für alle Rassen verfügbar sind ist von der Lore her überhaupt nicht nachvollziehbar, auf der anderen Seite hätte Blizz einfach zu viele ololol-Kiddies die auch den Imba Deathknight mit ihrem weiblichen Nacktelfen spielen wollen.
Das einzige was zu hoffen bleibt, dass sie trotzdem ne gescheite Balance hinkriegen, ansonsten hört sich ja alles soweit ganz gut an....
Aber Achtung, ich sag nur
Unholy Embrace
Instant Cast. 5 min cooldown.
Target is embraced by a silhouette of darkness for 6 seconds, corrupting any healing spells and effects cast upon or currently affecting the target to cause damage for 50% of their healing potential instead of restoring health. Any damage shields cast upon or currently affecting the target will also be instantly consumed, dealing 50% of their absorption potential in damage. Once afflicted with Unholy Embrace, the target cannot be afflicted with Unholy Embrace again for 1 minute.

Abbadon incoming!

wow war immer balanced, "imba" ist heir ein fremdwort
/ironie off
irgendwie scheisse das mit den heldenklassen, die sollten alle gleichzeitig einführen, damit man weiss, auf was man scih einlässt

Welche Völker werden einen Todesritter spielen können?
Wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, welchen Völkern der Todesritter offenstehen wird. Die Klasse wird jedoch sowohl der Allianz als auch der Horde zugänglich sein.
k, hab auf mmo-champion gelesen, dass alle rassen deathknight spielen können. scheint wohl nicht so zu sein