gefällt mir mal sowas von überhaupt nicht. 3on3 Szenen wo sie als Gegner nu 1 heiler Teams haben, der Schurke mit maceproccs auf den heiler geht und die beiden Mages die anderen beschäftigen. sehr spannend dem Schurken beim hinterherlaufen zuzuschauen :-)
Da sieht man mal wieder wie spannend unsere Kämpfe dank der tollen Abhärtung geworden sind..
Man haut immernoch alles um bis auf warris (zumindest fast) nur dauert es 10 mal so lange wie früher und ist zehnmal langweiliger.
Da wars mir früher lieber, da biste ggn mage genausoschnell downgegangen wie er und musstest das ding schnell entscheiden z.b.
Ausserdem würde ich nieeeeeeeee ohne unerbittliche stöße spielen.
(achtung: pauschalisierung!)
davon ab sind die videos ausnahmslos alle scheiße. jeder schneidet (minderwertig) mit sienem minderwertigen edit skill irgendwelche komischen videos zusammen, verherrlicht sich selbst im video und im dazugehörigen "hier is mein neues video" thread. omg >.<
bling bling
!
(achtung: pauschalisierung!)
davon ab sind die videos ausnahmslos alle scheiße. jeder schneidet (minderwertig) mit sienem minderwertigen edit skill irgendwelche komischen videos zusammen, verherrlicht sich selbst im video und im dazugehörigen "hier is mein neues video" thread. omg >.<
bling bling
!
Da hat jemand keine Ahnung, weder vom Schurken, noch von PvP-Movies...
Aber hf in deinem Irrglauben.
@ Rojan
wenn du minderwertigen schneide "skill" bemängelst, solltest du dir vor augen führen das nicht jeder beruflich damit arbeitet sondern solche videos zum spass machen.
Desweiteren finde ich das du es besser machen sollst

Mh, ich bin goekis meinung, is iwie... langweilig :x
Mit dem heutigem pvp equip kann man einfach nimmer solche videos machen wie "damals", grim z.b., da hats noch gekracht :p
Grims Movies sind mit dem hier überhaupt nicht zu vergleichen. Bei Grim gings nicht um die Perfektion der Spielweise, sonder um Fun-Gankerei.
Wer nicht viel auf die Spielweise(Ich vermeide mal das Wort Skill

) gibt, okay, für den is Grim sicher die beste Wahl.
Najo, ich fands nice :p (Und das Besondere am Dreier ist halt, dass sie mit dem Setup 1 bzw. 2ter im Realmpool sind)
Ach Grim

Schurrik f t w! :> die movies ham gerockt :p oder halt world of roguecraft

aber nuja, ich schließ mich goeki mal an <.< irwie fad :p
abwarten.
Demnächst kommt yet another rogue video von mir.
nuc war der beste ihr schweine
Also meiner Meinung nach ist das so ziemlich der beste Schurke, den ich bisher in der Arena gesehn hab in irgendeinem Vid... Was er im Open PvP zeigt ist schon gut aber seine Arena-Performance ist nahezu perfekt.
Definitiv einer der besten, wenn nicht DER beste Schurke der im Moment Vids macht
Das Video selber könnte von der Quali und vom Editing her besser sein aber der Skill machts meiner Meinung nach mehr als wett :>
also fand das video recht gut, musik war top (geschmackssache) aber 20 min naja, der anfang is nett gemacht. aber iwie is halt jeder kampf fast gleich, in nagrand da die schurken/priest zu killen nich besonders schwer bei den eq unterschieden aber ansonsten ein netter zeitvertreib wenn einem grad langweillig ist ;).