01.08.2007, 02:52
(Hab ausversehn Seite vor & zurück gekilckt und meine 2 Seiten Text waren somit futsch)
Hoi, wie der Titel schon sacht wollt ich ma so gucken was ihr mit Photoshop
(Oder anderen Medienbearbeitungsprogs) so macht.
Am besten der Fantasie freien Lauf lassen.
Da ich nit der geborene Organisator für sowas bin und auch nicht weiss ob das hier seitens Smoo in Ordnung ist....*hust*
würd ich vorschlagen nit jeden Tag etc. hier irgendnen Bild reinzuklatschen!
SONDERN(!)
Immer in den ersten 10 tagen (1. - 10.) eines Monats 3 Bilder maximal posten und so :o
Hier meine 3

Zu bunt? Schriftfonts ZU übertrieben verändert? Unpassend?
Greetz Smoke
Ajo der Gewinner wird halt den Rest des Monats von Lowmik bzw. als Hordler den Rest des Monats von ..."Ka-welchen-Namen-ich-nennen-soll" in Ruhe gelassen
Ajo edith:
Regeln: Bild darf max. 500x200 sein....jojo mein mittleres bild is schon zu groß aber des is Ausnahme und so
Hoi, wie der Titel schon sacht wollt ich ma so gucken was ihr mit Photoshop
(Oder anderen Medienbearbeitungsprogs) so macht.
Am besten der Fantasie freien Lauf lassen.

Da ich nit der geborene Organisator für sowas bin und auch nicht weiss ob das hier seitens Smoo in Ordnung ist....*hust*
würd ich vorschlagen nit jeden Tag etc. hier irgendnen Bild reinzuklatschen!
SONDERN(!)
Immer in den ersten 10 tagen (1. - 10.) eines Monats 3 Bilder maximal posten und so :o
Hier meine 3

Zu bunt? Schriftfonts ZU übertrieben verändert? Unpassend?
Greetz Smoke
Ajo der Gewinner wird halt den Rest des Monats von Lowmik bzw. als Hordler den Rest des Monats von ..."Ka-welchen-Namen-ich-nennen-soll" in Ruhe gelassen

Ajo edith:
Regeln: Bild darf max. 500x200 sein....jojo mein mittleres bild is schon zu groß aber des is Ausnahme und so