Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Faye part III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wcm link
stage 6 link
filefront + stream

Dank Fayé, Barbon, die letzten TBC Schurken PvP Movies von unserem Realm (Gaahl2, Antigon1, Nitrogen 1) hab ich entschlossen auch eins zu machen.

So zeitgleich mit Barbon nahm ich so szenen auf - er wurd nach paar Tagen fertig - nun präsentiere auch ich meins =)
(Wollten ja beide die T3 Waffen zeigen undso aber kaum hat er seine 5 droppen keine mehr =( fu blizz )

*zwar bin ich nicht ganz zufrieden damit weil ich einfach einige Sachen nicht umsetzten konnte aber naja sieht es euch selbst an

ps.: einige haben bug beim Stream das sie keinen Sound haben, einfach zuende buffen lassen und dann anguggen bzw speichern unter, oder per prem server bei wcm saugen - frag mich nicht woran es liegt x_X

hf
der link zu wcm funtzt leider net :<
kann man das nur mit premium acc saugen ? :o
Sehr schickes Video. Manchmal doch etwas übertrieben die Effekte, aber sehr schöne Fights und sehr gut gespielt. Schade das du den Warri gegen Ende nicht verhaun hast - gegen Warris verlier ich immer ^^
ayo da ich ja so mords viel ahnung vom schurken hab, kann ich zum vid nur so viel sagen :
- fettes intro
- (meistens) ganz nette musik
- editing war auch net schlecht
==> macht aufjedenfall spaß sich das vid anzugugn, nur iwie hatte ich mehr erwartet, ka warum, aba ich fand deine alten movies iwie krasser Smile

7/10
fetzt einfach :P gz
deine gegner waren alle naps! :>

mal spaß beiseite, du hast einen komischen spielstil aber es scheint recht gut zu klappen
hast dir viele gute gegner rausgesucht, so mancher kampf war recht spannend und dadurch, dass du auch niederlagen eingebracht hast wirkt es auch nicht abgehoben ;)
zu den skillungen: ich mag den täuschungbaum nicht mehr; ich würde ja über prep im duell wettern, aber ich weiß, dass das ein wichtiges element der skillungen ist, deswegen lass ich das mal ^^
ein weiterer kritikpunkt ist die quali: ich hab jetzt nur den stream angeschaut und da scheint einiges nicht richtig zu funzen... am anfang ging der sound gar nicht, dann hab ich durchlaufen lassen und der sound ging
jedoch waren da seltsame störgeräusche enthalten
an manchen stellen hat das video bei mir gestockt, der stream war fertig und meine hardware sollte auch nicht zu schlecht gewesen sein ^^
jo der stream ist echt miese qualität, liegt jedoch vermutlich an deinem vid weil normaleweise hab ich nur gute erfahrung mit stage 6 gemacht

das video find ich ganz nett, zwar zwischendurch ein bisschen komisch vom spielstil her wie schon gesagt wurde. vorallem beim editing dir mühe gegeben was man auch sehen kann, manchmal bisschen zuviel aber im grossen ganzen recht gut

7.875/10 *g*
müsst das vid saugen.. dann passt alles perfekt
schönes ding Smile

editing ist so gehalten wie ich das mag, musik ist passend.
Die kämpfe sind auch gut, zum teil vielleicht etwas lang, aber vllt muss das so sein als schurke.

4/5
saugen bah... dauert 12min... =(

gleich mal anguck0rn und edit0rn
mir gefällts :>
Weil du in dem vid gut wegkommst? ;P

Der Char unten im Abspann is ja mal nice und SEXY, wo haste den denn her? :>
du meinst den noname neben dem übelsten roxxor nalpep?
ich wollte es mir grade nochma anschauen, geht aber nicht mehr :<

kA warum
n1 edit trifft ganz mein geschmack.
fands gut das du auch nen paar ganz nette gegner rausgesucht hast nich immer solche rnds :P also mir hats auf jeden fall gefalln
war ganz gut, musik war schön aber mal wieder was aus china oder so du cinafarmer -_-

denke aber das dus noch besser kannst und in dir und deinem schurken ncoh viel potential steckt <3
mmmh, 6 minuten download...is des gut..aaawwaaa Grins

also mir gefällt es sehr gut...
gute spieler, gutes editing...tipitopi
ok hi faye,

also ganz vorweg find ich es unmöglich dass du in der beschreibung die anderen schurkenvideos des servers als schlecht abstempelst (kind of sucking LOL). das ist leider unterstes niveau, von wegen die ehre des servers retten und so, omfg.
zudem würde ich wenn ich du wäre englische beschreibung komplett lassen oder evtl von jemanden anschauen lassen der englisch kann ;>

das editing und die machart des videos hingegen sind erste sahne. mir persönlich ein paar effekte zuviel, aber das is geschmackssache. man sieht einfach, dass du dir mühe gegeben hast. grosser pluspunkt, ich denke ich könnte das nicht so gut.

zur spielweise: mh, ziemliche cd schleuder, dafür sind se aber da. ansonsten wie damals schon im ersten movie sehr eigene spielweise. anscheinend kommst du damit gut zurecht.
aber ansonsten würd ich sagen üben wir noch ein wenig, du vanishst grundsätzlich wirklich jedesmal mit blutung oder dot und kidney kommt eindeutig zu früh in deiner stunfolge (2 cp oftmals bloss).

im grossen und ganzen würd ich 2/5 geben, weil einfach die spielweise meiner meinung nach nicht so viel hermacht. mit prep ma stoffis wegzuownen is keine kunst, preprogue gegen combatrogue auch im vorteil usw. deine ehrenrettung sind auch verlorene kämpfe und wirklich knappe, spannende duelle

noch ne frage: du spielst combat mace mit dagger in der off 0o? da lohnen sich ja die 5 skillpunkte ned...

leider hast dus dir mit deiner beschreibung total verbaut, sowas find ich extrem arm auf ne öffentliche seite zu stellen. dafür kommt von dir zu wenig zur ehrenrettung des servers o0, sry aber mit gaahl kannste bei weitem nicht mithalten ;>

is ne ehrliche meinung, hoffe das is ok...

mfg slavius
ich find mein english ql xO :<

so bin ich halt :o
ka wenn die leute nitrogen und antigon gut finden, solln die es tun.
wenn die mein vid gut finden, dann solln die es tun.
wenn die es scheiße finden, dann solln die es tun.
man postet es dort ja um solche sprüche zu kriegen o.o

naja habs rausgenommen da gaahl es betrifft und es nicht gut findet :< , sry gaahl fals dich angegriffen gefühlt hast =/

und dieses spielstilblabla kenn ich irgendwie nur hier oO habs anderen leuten au gezeigt ( au schurken) ka was ihr genau damit immer meint.

zu slavius
combat mit dolch, hab keinen offhandkolben ala arena kostet 1k pkt
hatte au viele andere skillungen mit combat/sub aber fand die 5pkt in mace stun selbst mit einen mace gut
vanish zu früh bzw mit dot etc, bei den warri szenen kann sein, bei arena gg teldar bzw shui war wegen kniesehne - hatten vorher oft ne grp mit shami warri undso

und jo find okay ehrliche meinung besser als immer shice vid oder gutes vid und keine gründe und so :o
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs