Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: PvP LvL 50-59
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer ist der nervigste(beste ;D) ally in Arathi bzw. Warsong?!

mfg Plzdie
also wenn du sonst keine sorgen hast
Wenn ich andre Sorgen hätte, würd ich das hier nicht machen Grins

Wir krieg ich den Screenshot in die Gallery?

Hier stinkt etwas richtig gewaltig...

Ach, stimmt. Das Eigenlob...
was soll dieser screen aussagen :o
OLOLOLZ UBER SKILLED PRO!
kann man bei ner auflösung von 800x640 überhaupt den gegner erkennen? Paranoid

/edit wie kann man eigentlich nen warri bzw nen wl 5x umhaun un dabei nur 15k schaden machen? :>
cs zockste auch nicht auf 1024 x 768..kein vergleich nur ein bespiel, bittde nicht flamen
olololol! so imba - wäre auch gern so wie du!

oh man ist spät
hauta
alles nur abgenascht Plzdie

Getpwnd schrieb:
Wer ist der nervigste(beste ;D) ally in Arathi bzw. Warsong?!

mfg Plzdie

Du. )

Ausrollen ist in begrenztem Umfang nur in der Taverne gestattet.
interessant sind die details. so warst du zb bis vor kurzem nicht alleine im bg. ausserdem stehste grad am friedhof = tot. desweiteren war der letzte kampf wohl etwas länger. sieht man an den cds, die alle vor ca 2-3 min gestartet sind.
pG?! demoZ?!

Teram schrieb:
interessant sind die details. so warst du zb bis vor kurzem nicht alleine im bg. ausserdem stehste grad am friedhof = tot. desweiteren war der letzte kampf wohl etwas länger. sieht man an den cds, die alle vor ca 2-3 min gestartet sind.

Das mit den CD´s kommt daher, das seine Gegner Geduld hatten, so musste er länger warten als geplant, bis diese starben.

Dachte eher er hat die vorher rausgehauen um zu beweisen das er nicht von cds abhängig ist Ugly
Auch ne Möglichkeit.Rotfl
Laut Statistik hat er auch 13579HP und einen Gegner dazu gebracht seinen Teamkollegen zu töten (oder zu helfen)

Macht das erst mal nach!!!!
mom ich hab bestimmt noch ein screen von meinem 29er schurken wo ich olopllol imba stats hab und so
glaub ich nicht dass du gute statts hast egal mit welchem charr
Seiten: 1 2
Referenz-URLs