Aaaalso, ich starte 2x wow, zogg halt 2x und zieh ein twink irgendwodurch.
Aber nach ~10min oder so krieg ich immer ein schwarzen Bildschirm einfach so, ich hab 0 Plan woher das kommen könnte. Weiss da zufällig wer was? ;<
überprüf mal die Temp von der Graka.
gehäuse aufschrauben ftw im sommer..

oder einfach
+ gute Grakalüftung !
staubsauger und saugen.. hatte das auch. entweder bluescreen, schwarzes bild oder er hat sich einfach aufgehangen. graka durchsaugen und den kühler vom cpu
edit:
das netzteil ambesten auch aussaugen.. sofern es möglich ist. das wurde bei mir auch extrem heiss aber jetzt nimmer p
Ahjo ich werds mal checken, danke und so
ajo seinen pc sollte man generell alle quartal mal reinigen.
ich empfehle ja druckluft. haut den staub viel gründlicher raus als nen staubsauger. staubt aber auch bissl mehr.
pc aufschrauben ist nicht unbedingt das beste. wenn der tower zu ist, kann ein guter luftstrom enstehen. bei einem offenem tower ist dies nicht der fall. also würd ich eher nen lüfter in der front oder am heck anbringen. (front luft rein - heck luft raus).
bei nur einem wow-fenster bekommste keinen schwarzen schirm?
ist nur wenn ich 2 Fenster/Games aufmachen.
wow + wc3 nebenbei geht
wow + wow gibt er mir ein schwarzen bildschirm nach ~10min
Und bei Colin mcrae Dirt hab ich auch nach ~10min ein schwarzen bildschirm, auch wenn ich nebenbei nix laufen hab.
Software is schon auffen neusten Stand, wobei neuste stand ja nich immer der beste sein muss. ;>
Aber danke für die ganzen tips und so
ist nur wenn ich 2 Fenster/Games aufmachen.
wow + wc3 nebenbei geht
Und bei Colin mcrae Dirt hab ich auch nach ~10min ein schwarzen bildschirm
Dann würd ich sagen, Graka überlastet oder so? Colin Mcdingsda Dirt ist mein ich von der Grafik her recht aufwändig und so :o ka schetz ich nu einfach mal 
Weil du ein Vielfaches der leistung durch WoW verbrauchst bei mir nimmt sich 1 laufendes WoW was es bekommen kann an leistung sobald ich ingame bin schießt die Anzeige auf 100% auslastung. Da spielt ältere hardware bzw eine schlechte Kühlung nicht lange mit, aber ich hab auch nen shuttle mag ja daran liegen... :>
naja core 2 duo, ne x1950 und 2gb ram sollten das doch hinkriegen

hm kA, vllt ist da irgendwas nicht kompatibel

kumpel kann 2x wow starten ohne perfomance verluste o.O allerdings ist das nen fertig pc (sollte alles kompatibel sein und so) und er ist von dell xD
ansonsten kp was das sein kann :p musste meister teram nochmal lieb fragen

vllt hilft er dir ja wenn er nen keks bekommt? :O
zu dell sag ich jetzt mal nix)
zu dell sag ich jetzt mal nix)
wann denn dann? :>
naja core 2 duo, ne x1950 und 2gb ram sollten das doch hinkriegen

also das sollte auf jeden fall reichen, hab ne x850xt da, geht das alles wunderbar, zusammenstellungsprob kanns schon sein
aber wenn das alles grad erst aufgetreten ist und das sys schon paar monate exestiert wirds wohl schwer werden
hast du beide im fenstermodus? das ist zwar bequem aber frisst auch mehr resourcen.
joa beides window...
naja hm, ich hab noch nich rausgefunden wodran es liegt. ;(
An der Leistung liegt es aber glaub ich net.
Mach ein Ticket beim Helpdesk auf... wie jeder normale auch.. !!
Oh bin wohl überarbeitet..
du spielst beide wow´s windowded auf einem monitor?? XD
testen kannst du:
-grafikkartentreiber eine version zurueck.
-in beiden wows die aufloesung sowie details mal ganz runnerschrauben und mal einfach laufen lassen.
-nen temperaturtool mitlaufen lassen.
-das ereignisprotokoll lesen.. im normalfall solltest du da nen eintrag finden. !falls! es ein software prob sein sollte
gruß