Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Ally]lf Arena Teams/Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, also ich suche hauptsächlich erstmal nen 5on5 Team. Bin da relativ anspruchslos, das einzige Kriterium ist eigentlich, dass man ne sinnvolle Gruppenzusammenstellungen hinbekommt und das man regelmäßig spielt, vielleicht auch mal mehr als 10 Spiele pro Woche.

Dann suche ich noch nen Hexenmeister für 2on2 / 3on3. Das ist halt variabel und hängt dann auch davon ab, wie gut das läuft und ob wir zusammen Spass haben können. Dabei solltest du so 100-200 Abhärtung und den Willen ein gutes Arenarating zu erreichen mitbringen. Den Rest kann man dann immernoch in ein paar Testspielen sehen.

Zu mir, einige kennen mich vielleicht noch von früher, ich bin Fergu, Healdruide aus Leidenschaft und schon seit anbeginn des Servers dabei :>
Mein Equip ist soweit wie möglich ohne Raiden auf Pvp ausgelegt und die Skillung ist auch komplett Pvp. Ungebufft erreich ich circa 1200 heal, 8,5k hp und 150 Abhärtung sowie 100 Manareg /5sec. Das sollte für ein solides Rating im 17++ Bereich ausreichen.

Solltet ihr Interesse haben, dann schreibt mir doch eine PM oder whispert mich einfach mal Ingame an.
hab dich ma friendslist geadded vielleicht ergeben sich nachher nen paar geplänkel Smile
OMG...der kleine schak und de fergu im 2vs2....3k rating inc Grins
wenn du nen mage brauchst meld dich mal :P

Romy schrieb:
wenn du nen mage brauchst meld dich mal :P

man romy die wolln ein dd^^

Bomba schrieb:

i lol´d

Slavius schrieb:

Bomba schrieb:

i lol´d

dito

Jetzt rollen sie Gleich wieder ihre Virtuellen - Arena Wertungs Penise Aus!

Peitsche
Ahja Fergu endlich fertig mit Ehre leechen?
noch net ganz Sad

need av we für maximalen leech spass (y)
Referenz-URLs