Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: George W. Bush + Ermächtigungsgesetz 2.0 = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich fand diesen thread bisher ganz interessant zu lesen, aber dass einige leute anfangen ihr halbwissen ueber diverse themen in ihren posts weiterzugeben, nur um an der diskussion teilzuhaben finde ich ein wenig duemmlich.... einige vergleiche haben hier auch absolut nix mit dem grundthema zu tun... naja, schreibt mal weiter..
da bleibt nur noch zwei dinge zu hoffen:

punkt 1: spacken kollege bush kommt nicht auf dumme ideen mit diesem gesetz

punkt 2: die noch unentschiedenen kommen nicht auf die glorreiche idee republicans zu wählen einfach nur, weil sie keine frau oder keinen schwarzen als präsident haben möchten....darüber würde ich mir nämlich auch nochmal große sorgen machen :/
Es gibt übrigens eine tolle Theorie über die Zahl 11 zum 9/11
http://www.myvideo.de/watch/123176
Es dient nur als Denkanstoß da hier eh jeder seine eigene Meinung vertritt und diese auch nicht unbegründet eingenommen hat. Jedoch ist es schon seltsam wie man auf solch ein ergebnis kommt. Ich beteilige mich an der Diskusion sobald ich geschlafen habe :>

Aber eine Frage hätte ich gern beantwortet um einfach mal zu sehen wie sich Leute über vergangene Ereignisse informieren :>
Sind am 9/11 2 Buildings colapsed?

gn8
ich dachte da war nochn drittes dabei angeblich (wenn das jetz ne fiese frage war, bin ich dein kandidat der trottel^^)
meinste vllt. das Pentagon Korlan?
jo war das empire state und ein kleiner teil vom pentagon..
die andere maschine ist irgendwo über unbewohntem gebiet runtergegangen...

btw ka ob da noch andere gebäude um das empire state runtergegangen sind..

edit: empire state = twin towers, ne :P
3 Gebäude sind eingestürzt. Die Twin-Towers sowie das WTC 7.
jaja.. die mondlandung war auch nur eine fälschung von der us regierung... genauso wie die zahlreichen alienoperationen in area51.. kommt schon es gibt doch über jeden scheiss eine verschwörungstheorie. wenn man dreck finden will findet man auch dreck, so ist das halt)
mir ist es eigentlich egal ob das stimmt oder nicht.. es wird eh ein geheimnis der us-regierung bleiben, man kann sich nur mit verschwörungstheorien den kopf zerbrechen.

wielange bleiben die akten nochmal unterverschluss bis sie jeder einsehen darf 50jahre? 75jahre? also könnten wir doch bald den kennedymord aufklären p
naja die werden sicherlich eh modifiziert p
hehe ne, ich meine schon das wtc 7, dat pentagon steht ja leider noch ^^
Um nochmal zum eigentlichem Thema zurückzukommen: Glaube nicht das man im 21. Jahrhundert soetwas noch durchziehen kann ohne dabei auf massiven Wiederstand zu treffen.Sprich wenn wie hier befürchtet Bush mal eben so Diktator spielen würde , würden die Leute auf die Strasse gehen und sich dagegeben wehren.

Klops schrieb:
Sprich wenn wie hier befürchtet Bush mal eben so Diktator spielen würde , würden die Leute auf die Strasse gehen und sich dagegeben wehren.

Made my day.

Klops schrieb:
Sprich wenn wie hier befürchtet Bush mal eben so Diktator spielen würde , würden die Leute auf die Strasse gehen und sich dagegeben wehren.

ich erinnere mich an zwei situationen in denen menschen mal _richtig_ auf die strassen gegangen sind - als sich rosa parks vorne in den bus gesetzt hat und als ein junger inder mit hungerstreiks für die befreiung seines landes eingetreten ist.

und geschichtlich gesehen wärs einige male öfters von nöten gewesen - aber nix war

die amerikanische bevölkerung is ziemlich lethargisch geworden.. :>
amerikaner sind fett die fahren max durch drive in. ;P

Zitat:
Um nochmal zum eigentlichem Thema zurückzukommen: Glaube nicht das man im 21. Jahrhundert soetwas noch durchziehen kann ohne dabei auf massiven Wiederstand zu treffen.Sprich wenn wie hier befürchtet Bush mal eben so Diktator spielen würde , würden die Leute auf die Strasse gehen und sich dagegeben wehren.

Passt.

Schon seit ca 18 Monaten regiert Bush in Sachen Privatsphäre und Datenschutz mit Freischeien, die erlassen werden dürfen, wenn die nationale Sicherheit in Gefahr sei.
Aber das neue Gesetz macht mir nicht nur Sorgen - über kurz oder lang macht es mir Angst, wo man sich vor Augen halten muss, dass 20% des weltweiten Rüstungsbudgets von den USA ausgegeben werden.

Yang schrieb:

Zitat:

Passt.

Schon seit ca 18 Monaten regiert Bush in Sachen Privatsphäre und Datenschutz mit Freischeien, die erlassen werden dürfen, wenn die nationale Sicherheit in Gefahr sei.
Aber das neue Gesetz macht mir nicht nur Sorgen - über kurz oder lang macht es mir Angst, wo man sich vor Augen halten muss, dass 20% des weltweiten Rüstungsbudgets von den USA ausgegeben werden.

ahjo, krieg kurbelt die wirtschaft an, dh wenn man krieg fuehrt kann man alte waffen schnell und guenstig entsorgen und somit auch gleich seiner eigenen wirtschaft wunderbar nen aufschwung verpassen... naja, was ich z.b. auch lustig finde ist, dass g. bush auch bei diesen christenhanseln dabei ist, die die evolutionstheorie von darwin als nichtig erklaeren und an die goettliche schoepfung glauben xD der typ gehoert schon iwie in ne gummizelle mmn...

nicht zuvergessen sinkt ebenfalls die weltbevölkerung.
George bush aka Schorsch wird sich ja wohl gut benehmen können, sonst wäre er ja wohl kaum der Präääsidente.

Nivosa schrieb:
George bush aka Schorsch wird sich ja wohl gut benehmen können, sonst wäre er ja wohl kaum der Präääsidente.

Darüber hab ich sogar gelacht -.-

Ahja war klar das Smooo das weis der weis ja alles sogar wie die Farbe an der Wand hinter ihm aussieht ><
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs