Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: *wink*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Nera

Na ihr Nasen? Alles Fit? Wollt mal Hallo sagen nach "langer" Abstinenz. Hab mal meine Favos im IE durchstöbert und schwupps stieß ich auf dieses Board. Da war doch mal was? Grins
Tjo, an sich kann ich von mir nur sagen dass es mir und meiner kleinen Familie bestens geht (die Kleine hatte gerade Windpocken :/)
und das Leben voran geht. Ich hoffe bei euch ist es ähnlich.
Manchmal juckt es mich ja in den Fingern einfach mal wieder WoW zu daddeln, aber meinen Acc hab ich ja abgegeben an nen guten Freund, ka was der mit Casio jetzt so treibt. Ich hab neulich mal mit dem guten Nurn im TS gelabert, Made war auch dabei der alte Flam0r Pfeiff und da juckte es mich schon einfach mal wieder auf Nera zu gehen und alten Freunden "Tach" zu sagen. Na ja, wie gesagt, Acc ist weg, sicher bekomme ich ihn wieder wenn ich nur genug bettel^^, aber so von Grund auf neu anfangen hab ich auch kB.
Lange Rede, kurzer Sinn, mich gibbet noch, und ich hoffe euch geht es prima und ihr kommt mit diversen BC Instanzen gut voran.

So long und flame on

Casio
wenn du hässlicher troll denkst, ich würde dich jetzt flamen hast du dich aber verdammt nochmal geschnitten :>

freundliche grüße zurück
und nur weil du nicht mehr zockst, heißt das nicht, dass du dich von diesem forum fernhalten sollst... wir haben auch sehr sehr viel offtopic ;)

Seriousdwarf schrieb:
wenn du hässlicher troll denkst, ich würde dich jetzt flamen hast du dich aber verdammt nochmal geschnitten :>

freundliche grüße zurück
und nur weil du nicht mehr zockst, heißt das nicht, dass du dich von diesem forum fernhalten sollst... wir haben auch sehr sehr viel offtopic ;)

du meinst wir haben sehr sehr sehr sehr wenig ontopic?

huh casio.

hoffe deinem spiegel gehts gut Plzdie

Hmm Serious, ersma Dank für die Grüße Smile
Und na ja, das mit dem Forum ist sone Sache immer. Man kennt zwar WoW, aber so die Details die sich jetzt auf dem Server ergeben halt nicht. Immer sone Sache da mitreden zu wollen :/
Und Made Du §$/%"=, fufufu, meine Fresse, das ist Lichtjahre her! Haha, aber nichts desto trotz hab ich keine Fußbälle mehr im Garten Grins
Referenz-URLs