Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: LAN im JERICHOWER LAND (Sachsen Anhalt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

wollte mal erwähnen, das in burg (jerichower land, sachsen anhalt) eine kleine lan stattfindet. ich hoffe sehr das es im jerichower land auch "nerathor-realm benutzer" zu finden sind, die auch gerne mal zusammen zocken wollen.

infos zur lan findet ihr unter http://www.escapelan.de.vu

so eine lan ist auch eine gute sache zum kennen lernen anderere spieler und gilden auf nerathor... hoffe es gibt leute hier die aus der umgebung kommen... *hoff* Grins
Ne 20 Mann Lan...
Und dafür 10 Euro O_o

Na dann viel Spass
Hhm tut mir Leid, aber ne 20 Mann LAN ist bisl lächerlich ^^ Glaube kaum, dass da überhaupt jmd hinkommt, wenn er net 10 km davon entfernt wohnt.
lan ist lan und wenn es halt nur eine 5-mann-lan ist. aber die raummiete muss auch bezahlt werden. und platz muss auch für mehr reichen. aber die meisten sehen dies ja nicht. die sehen nur ihre interessen. hauptsache zocken....
richtig...warum soll man sonst zur lan?

Saemundar schrieb:
die sehen nur ihre interessen.

keine ahnung was du für interessen hast auf einer lan ? petting ? Spinner

wüsste jedenfalls auch nicht wie auf einer 20er ein spielerlebniss sich entwickeln kann. ich mein klar auf den eigenen privaten lans sind wir auch nicht mehr als 20 aber da weiss man das alle die gleichen interessen hat an games.

so sitzt man unter 19 fremden die alle games zocken für die man sich keinen meter interessiert. selbst wenn sich 4-5 finden bleiben games wie cs, bf o.ä. aus. O.o

auf jedenfall viel spaß. ^^

Referenz-URLs