Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [AVOID] Lady Vashj server first movie.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Hier ist Vashj server first kill movie http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=43794 ,
ein bisschen wenig edit, aber ich hoffe es gefehlt euch.

P.S. Glaube Kael'Thas kill movie wird viel besser Smile
mir hat es gefallen .
wenn ich "avoid" und "server first" lese, weiß ich, dass das zu einem flamethread verkommen wird ^^

der link klappt bei mir iwie nicht, muss mal anderen rechner ausprobieren
http://files.filefront.com/Lady+Vashjavi...einfo.html

das wäre die möglichkeit bei mir ging der Link auch net.. einfach bei Warcraftmovies avoid eingegeben,..
Versucht ma jezt, da war komma mit dem link zusammen geschrieben.
darf ich euer fanboi sein?

pa1n schrieb:
darf ich euer fanboi sein?

nein

finds ziemlich langweilig
vashj ist langweilig?

naaaaaaaaaaaaaja, seh ich anders :x
doch mittlerweile schon.
würde vllt. mehr bringen wenn die taktik mal kurz erklärt werden würde, damit das ganze neben dem gepose auch noch einen informativen wert hat ;)
mit posen hat das nix zu tun, es soll leute geben die sehen sich sowas gern an.

wens ned interessiert muss ja auch ned gucken ;>

und ne taktikerklärung findest bei goggl
vashj nuken

dann macht se ne wannabe angstblase

trashmobs spawnen

manche trashmobs droppen item um angstblase zu dispelln

dann nukt man vashj wieder mit wannabe enrage im rücken

das ist die version für 3 jährige =)
dann packt das mal ins video ^^
mich interessiert pve im allgemeinen zwar sowieso nicht, aber wenn man die taktik kurz mal anreißt und die hintergründe dazu erklärt, hat das video dann auch einen sinn
sicher kann man guides dazu ergooglen, aber wahrscheinlich auch solche firstkill-videos... in der derzeitigen form find ich es halt wenig sinnig... wen meine meinung nicht interessiert, der muss sie sich auch nicht durchlesen ;P

ich finde nur, dass das video durch diese änderungen eher an qualität gewinnen als verlieren würde, also nehmt es doch einfach mal als konstruktives feedback hin ;)
@Serious:
Denke mal das Video hat auch einen leicht besonderen Wert durch die POV eines Kiters, der außerdem auch noch Shammy ist. Hab mir viele Videos über Vashj angeschaut und die Schamanentaktik war jetzt nicht die verbreiteste Smile
KITIJ!
Grins
ich find das video toll!

admiral^sushi schrieb:
@Serious:
Denke mal das Video hat auch einen leicht besonderen Wert durch die POV eines Kiters, der außerdem auch noch Shammy ist. Hab mir viele Videos über Vashj angeschaut und die Schamanentaktik war jetzt nicht die verbreiteste

Yo da sfand ich auch interessant ^^ ich mein die Taktik bleibt ja die Selbe wie bei andere Lineups auch, aber hier kitet und slowed ein und der selbe Char, das fand ich schon cool ^^

Unglaublich, ein server first movie! Aber wie genau hebt sich das nun von den 30000 die davor gemacht wurden ab? :P

Neala schrieb:
Unglaublich, ein server first movie! Aber wie genau hebt sich das nun von den 30000 die davor gemacht wurden ab? :P

gar nicht, ist einfach nur ein video, dass man sich angucken kann wenn man lust drauf hat...

und wieso sollte es sich von anderen videos abheben?

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs