seh ich richtig?
du suchst ne "how-to-be-imba" anleitung?
Nein Evil, ich suche keine Anleitung "how-to-be-imba"! Ich frag mich nur, ob es mehr Sinn macht auf Schaden, Heilung oder nen Mix zu gehn!
Aber danke für deinen qualifizierten Kommentar....
wie soll das vernünftig gehen mit 10 talentpunkten? da eignet sich ein hexer 100* besser, auch wenn das splitterziehen ne herausforderung ist für einen warsong hexer.
Ne, ich hab nen lvl 19 BG-Hexer und mit deinen Dots machste einfach zu wenig Schaden, auch mit verzauberungen! Schattenblitz kannste aufgrund von ewiger castzeit inne Tonne treten, also haste Dots + Zauberstab und machst halt net wirklich viel! Das Splitterziehn fand ich allerding ziemlich easy in WS.
Täusche ich mich oder sind buchband verzauberungen nicht genau wie zg verzauberungen? wenn man sie auf nen gegenstand zauert der nicht bop is wird er seelengebunden?
Ne, da täuscht du dich. Die normalen buchbandverzauberungen können von anderen übers Handelsfenster verzaubert werden. Die Mit den ZG-verzauberungen haste recht. Hast du da nen nicht gebundenen Gegenstand und machst ne ZG-verzauberung drauf, wird er mit der Verzauberung an dich gebunden und übers Handelsfenster gehts nicht, weil der Gegenstand dir gehören muss. Hängt wohl damit zusammen, das du für die Verzauberungen Ruf brauchst, wie bei Argentum halt.
aja zum topic mhh hab auch selber nen 19 priester gepimpt und da ich mich nicht entscheiden konnte ob dmg oder heal hab ich beides gemacht

^
hose hab ich zb 8dmg und kopf dafür 100hp als ausgleich komme auf 1200 life und 1600mana und sw:p tickt für 30ca mindblast 100ca
Dein Priest is "Endgegnerin" oder? Haste dir dann die Items 2mal geholt mit unterschiedlichen verzauberungen?
Wie haste denn geskillt? Macht es Sinn zB 25% mehr Dmg mit Zauberstab zu skilln? Grabsteinzepter is schon ziemlich heftig auf dem lvl. Lohnt es sich Blackout zu skilln? weil ansonsten lohnt im Schattenbaum nix auf lvl 19. Denke mal 2 Punkte in Zauberunterbrechung widerstehn lohnen auf jeden Fall.
Ich hab mir an Waffen erstmal ne kleine Auswahl zugelegt, queststäbe muss ich noch holen! hab den Stab des Sängers und den Hexenstock ( 8int und 12 auf Schattenschaden), wollte eigentlich mehr auf Schaden denn auf heilung gehn, find daher den Hexenstock eigentlich ganz nett.
An verzauberungen hatte ich mir überlegt:
Helm/Hose - 8 Dmg/heal
Brust 100hp
Stiefel - Tempo
Umhang - 5 alle Widerstände
Waffe - Spelldmg
Handschuhe - Schattenschaden
Armschienen - Ausdauer
Werd mir wohl aber erstmal die Ausdauer/HP-Verzauberungen holn und dann schaun, wieviel HP ich insgesamt hab, weil zuwenig HP in ws19 is auch kakke wenn du zu schnell umkipps kannst auch kein Schaden mehr machen
edit: btw. wo startet die Q für den Mondsichelstab? bei wow-handwerk steht Fraktion "Allianz" und start in Thunderbluff oO, kann wohl net sein, wa?!
Ahso, bin übrigens Alli, geht dann die Mondsichelstab-q überhaupt? Die angaben sind wie beschrieben etwas verwirrend