Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: 19er BG-Priester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lvl mir grad nen 19er BG-Priester hoch und würd da gern Erfahrungen anderer einholen. Wer also Erfahrung auf dem Gebiet hat darf hier gern seinen Senf abgeben^^

Wie skillen?
kurze Begründung, warum wie skillen wäre nett, wenns nich zuviel Arbeit macht.^^

Welche Verzauberungen?
Helm/Hose: Denke +8 Dmg & Heal machen Sinn.
Stiefel: Tempo oder Ausdauer? Tendiere eher zu Tempo
Handschuhe: Schattenschaden oder Heilung?
Brust: HP oder Mana? Tendiere eher zu HP
Waffe: Zauberschaden oder Heilung?
Armschienen: Ausdauer oder Heilung?

Wirkt sich Zauberschaden-, Schattenschaden-, Helm/Hoseverzauberung, sowie Items die von Haus aus +Zauberschaden haben auch auf den Schaden des Zauberstabs aus?

Für alle informativen Posts danke ich im voraus
seh ich richtig?

du suchst ne "how-to-be-imba" anleitung?
Meine Erfahrung... Wenn du einen DD machen willst, lohnt sich ein Schurke/Krieger/etc. mehr. Priester werden erst so richtig imba, wenn sie alles totheilen können. Auch im Duell, wenn sich der Priest nach jedem Fear mit einem einzigen Heal komplett hochheilt, treibt man den Gegner in den Wahnsinn.

Helm/Hose: 150 Mana
Stiefel: Tempo, ohne Tempo ist man im WS19 Matsch
Handschuhe: Heilung
Brust: Hier kann man ruhig HP nehmen, wenn man das Gefühl hat es wird sonst insgesamt zuwenig. Aber gegen einen guten Gegner braucht mans net, gegen zwei hilfts auch net.
Waffe: Mondsichelstab mit 22 Int + gesegneter Seher mit Heilung zum wechseln
Armschienen: Heilung
Täusche ich mich oder sind buchband verzauberungen nicht genau wie zg verzauberungen? wenn man sie auf nen gegenstand zauert der nicht bop is wird er seelengebunden?

Kapo schrieb:
Meine Erfahrung... Wenn du einen DD machen willst, lohnt sich ein Schurke/Krieger/etc. mehr. Priester werden erst so richtig imba, wenn sie alles totheilen können. Auch im Duell, wenn sich der Priest nach jedem Fear mit einem einzigen Heal komplett hochheilt, treibt man den Gegner in den Wahnsinn.

Helm/Hose: 150 Mana
Stiefel: Tempo, ohne Tempo ist man im WS19 Matsch
Handschuhe: Heilung
Brust: Hier kann man ruhig HP nehmen, wenn man das Gefühl hat es wird sonst insgesamt zuwenig. Aber gegen einen guten Gegner braucht mans net, gegen zwei hilfts auch net.
Waffe: Mondsichelstab mit 22 Int + gesegneter Seher mit Heilung zum wechseln
Armschienen: Heilung

ich glaub er wollte n shadow priest machen

Gold schrieb:
Täusche ich mich oder sind buchband verzauberungen nicht genau wie zg verzauberungen? wenn man sie auf nen gegenstand zauert der nicht bop is wird er seelengebunden?

Mann kann sie über das Handelsfenster enchanten, genau wie normale Verzauberungen

huhu motokelly Grins

aja zum topic mhh hab auch selber nen 19 priester gepimpt und da ich mich nicht entscheiden konnte ob dmg oder heal hab ich beides gemacht ^^^
hose hab ich zb 8dmg und kopf dafür 100hp als ausgleich komme auf 1200 life und 1600mana und sw:p tickt für 30ca mindblast 100ca

TehPoldi schrieb:
ich glaub er wollte n shadow priest machen

wie soll das vernünftig gehen mit 10 talentpunkten? da eignet sich ein hexer 100* besser, auch wenn das splitterziehen ne herausforderung ist für einen warsong hexer.

und die stoffies die dmg machen wollen heulen ohnehin immer, das schurken/krieger viel effizienter sind...

trotzdem wollte er n shadowpriest machen

evil schrieb:
seh ich richtig?

du suchst ne "how-to-be-imba" anleitung?

Nein Evil, ich suche keine Anleitung "how-to-be-imba"! Ich frag mich nur, ob es mehr Sinn macht auf Schaden, Heilung oder nen Mix zu gehn!

Aber danke für deinen qualifizierten Kommentar....

Kapo schrieb:
wie soll das vernünftig gehen mit 10 talentpunkten? da eignet sich ein hexer 100* besser, auch wenn das splitterziehen ne herausforderung ist für einen warsong hexer.

Ne, ich hab nen lvl 19 BG-Hexer und mit deinen Dots machste einfach zu wenig Schaden, auch mit verzauberungen! Schattenblitz kannste aufgrund von ewiger castzeit inne Tonne treten, also haste Dots + Zauberstab und machst halt net wirklich viel! Das Splitterziehn fand ich allerding ziemlich easy in WS.

Gold schrieb:

Ne, da täuscht du dich. Die normalen buchbandverzauberungen können von anderen übers Handelsfenster verzaubert werden. Die Mit den ZG-verzauberungen haste recht. Hast du da nen nicht gebundenen Gegenstand und machst ne ZG-verzauberung drauf, wird er mit der Verzauberung an dich gebunden und übers Handelsfenster gehts nicht, weil der Gegenstand dir gehören muss. Hängt wohl damit zusammen, das du für die Verzauberungen Ruf brauchst, wie bei Argentum halt.

kadaj schrieb:
aja zum topic mhh hab auch selber nen 19 priester gepimpt und da ich mich nicht entscheiden konnte ob dmg oder heal hab ich beides gemacht ^^^
hose hab ich zb 8dmg und kopf dafür 100hp als ausgleich komme auf 1200 life und 1600mana und sw:p tickt für 30ca mindblast 100ca

Dein Priest is "Endgegnerin" oder? Haste dir dann die Items 2mal geholt mit unterschiedlichen verzauberungen?
Wie haste denn geskillt? Macht es Sinn zB 25% mehr Dmg mit Zauberstab zu skilln? Grabsteinzepter is schon ziemlich heftig auf dem lvl. Lohnt es sich Blackout zu skilln? weil ansonsten lohnt im Schattenbaum nix auf lvl 19. Denke mal 2 Punkte in Zauberunterbrechung widerstehn lohnen auf jeden Fall.
Ich hab mir an Waffen erstmal ne kleine Auswahl zugelegt, queststäbe muss ich noch holen! hab den Stab des Sängers und den Hexenstock ( 8int und 12 auf Schattenschaden), wollte eigentlich mehr auf Schaden denn auf heilung gehn, find daher den Hexenstock eigentlich ganz nett.

An verzauberungen hatte ich mir überlegt:
Helm/Hose - 8 Dmg/heal
Brust 100hp
Stiefel - Tempo
Umhang - 5 alle Widerstände
Waffe - Spelldmg
Handschuhe - Schattenschaden
Armschienen - Ausdauer
Werd mir wohl aber erstmal die Ausdauer/HP-Verzauberungen holn und dann schaun, wieviel HP ich insgesamt hab, weil zuwenig HP in ws19 is auch kakke wenn du zu schnell umkipps kannst auch kein Schaden mehr machen^^

edit: btw. wo startet die Q für den Mondsichelstab? bei wow-handwerk steht Fraktion "Allianz" und start in Thunderbluff oO, kann wohl net sein, wa?!
Ahso, bin übrigens Alli, geht dann die Mondsichelstab-q überhaupt? Die angaben sind wie beschrieben etwas verwirrend

ich sag ja shadowpriest :o
priester sind nach wie vor team twinks, alleine nicht viel wert.
d.h. es ist ratsam einen guten mix aus beidem zu nehmen. sonst haut dich nen twink schurke oder mein hunter um ohne mit der wimper zu zucken.

qualifiziert genug?
Jau, danke Evil^^
so meld ich mich auch ma zu wort^^
grundsätzlich gilt auf dem lvl: besorg dir alle erreichbaren blauen items (außer den armschienen die -stam haben, die sind crap.
mache überall max hitpoints enchants drauf.
zusätzlich auf handschuhe "shadowpower". auf stab entweder +30spellpower oder +22 int (ich habe 2, einen so, den andren so XD)
empfehlen kann ich dir da den stab des gesegneten sängers (oder so..)und den respektvollstab, die nutze ich zB auch, find die top.

talente:
5 in "blackout"
2 in verb. shadowword
2 in heilfokus
1 in unbezwingbarer wille

so habe ich geskillt und habe damit die besten erfahrungen gemacht, und ich habe so ziemlich alles ausprobiert - mache das seit es lvl 19 warsing gibt =P

hp: 1100 - mana: 1900 - +50shadowdmg (librams habe ich mir bisher noch nicht geleistet, war noch nie nötig, kämen also nochma 200hp dazu)

hoffe das oben hat dir geholfen, viel spaß im bg
nori aka. glóin(19 priester)

edit: nein +dmg wirkt nicht auf zauberstabdmg. thema zauberstab: hol dir den aus blackfathomtiefen mit 29dps. der rult.
Referenz-URLs