Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: <dazed and confused> sucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir, die Gilde <dazed and confused> suchen für die Verstärkung unserer Raids noch folgende Klassen:
- 2 Paladine (Heal)
- 1-2 Schurken
- 1 Jäger
- 1 Schamanen (Heal)
- evtl ein Offtank (Fury)

Wir wollen in Zukunft wieder mehr den Highend-Content des Spiels erkunden und genießen können. Allerdings steht der gemeinsame Spaß am Raiden immer im Vordergrund. Wir suchen neben den Raidern also auch Menschen. Aktivität außerhalb von Raids solltet ihr also ebenfalls mitbringen.
Wir raiden in der Regel vier mal die Woche, inklusive einem Raidtag für Karazhan. Wir gehen derzeit Magtheridon und SSC an und erwarten von euch dementsprechendes Equip. Das heißt, ihr solltet bestmögliches Instanzen- (Heroic!) bzw. Karazhan- Equip mitbringen.
Desweiteren erwarten wir von euch eine regelmäßige, komplette Raidvorbereitung, auf gut Deutsch Pots (gegebenenfalls Flasks), Bufffood, Guides.
Unsere Raidtage sind:
Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag (Unter der Woche 18.30 - 22.00 Uhr mit eventueller Verlängerung, Sonntags 15.30 - 22.00 Uhr).
An diesen Tagen solltet ihr nach Möglichkeit zu Verfügung stehen.
Wenn ihr Interesse habt, Teil von <dazed and confused> zu werden, bewerbt euch bitte bei uns im Forum (http://www.wow-dazed-and-confused.de/forum/).
Achtet bitte auf die Informationen für Bewerber! Unleserliche, zu kurze Bewerbungen werden erst gar nicht angeschaut.
In diesem Sinne
ich hab nen 70er allie heal schamanen... darf ich mich trotzdem bewerben...?!

<3

Nnamlod schrieb:
ich hab nen 70er allie heal schamanen... darf ich mich trotzdem bewerben...?!

<3

Sei mal ehrlich, kennst du nen Ally der spielen kann?

Damit klärt sich doch die Frage...

ich kenn da schon ein paar ^^
serious ... das sind alles hordler mit Täuschungskugel :<
Referenz-URLs