Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ich hab mehrmals gelacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die spritzpistolen krachen!
ReaL Ganstaz ?
die kommentare drunter sind lustig

7 Totalitarismus (19.07.2007 - 16:41 Uhr)
Feivels mama

Harz 4 für Bier
warum kommen sie nicht gleich mit weisheiten wie: ohne uns ausländer gäbe es auch keine inländer!

hat schon jemand "fake" geschrieben? :P
Wie ich an Alca denken musste.

smoochy schrieb:

LOL

smoochy schrieb:

ist das jetzt dein coming out? Psst

kkthxforban

ich pass in zukunft auf was ich sage.... altaa.
will ja nich, dass dieser kleine sohn des zornes mich mit seinen homies in den arsch fickt.

was für würstchen
man sollte sich daran erinnern das 1945 aus unerfindlichen Gründen Inder zum Wiederaufbau Deutschlands bestellt wurden. Da könnt ihr mal sehen wie Versandhäuser ala Quelle und Otto soviel Kohle gemacht haben :p Würde auch erklähren wie der Wirtschaftsaufschwung zu stande kam, im Sommerspecial 3 Inder um Preis von 1...Großstädte Sparangebot greifen sie zu Rolleyes

Ne mal ernsthaft, wenn das kein fake war ging das eindeutig nach hinten los. Sie kämpfen um anerkennung indem sie sich mit dem Vid lächerlich machen...gz.
gebt euch das video ma...

http://zensiert.us/hintergrund.php

imba >.<
Blut ist dicker als Wasser.

Danke für den Hinweis.

Der Hintergrund für die Seite ist irgendwie durchaus vorhanden, guck sie dir doch an wie arm sie sind, der Wortschatz dieser Personen ist auf maximal 200 Wörter begrenzt. In 2 Jahren treiben sie dann die Deutsche Arbeitslosenquote weiter nach oben und betteln im Fernsehen um Arbeit.

"Wenn wir kommen, bist du opfer tod" Danke lieber Sammy Deluxe, eins muss man ihnen lassen sie wissen wie man aus Perspektivelosigkeit Kapital schlägt. Smile

"Komm nach Ossendorf"

Nein Danke ich bleib zuhause und lach euch hier aus.

"Bushido, Sido, Aggro Berlin und der Rest dieser 90er HipHop Kinder."

Geld Geld Geld! <3
auch da sieht man das die eltern noobs sind und mal überhaupt keinen plan haben.
Eltern wirken ERziehungsversuch Rang 1.
Kind Resisted und trifft elternteil kritisch.
also ich fand den bericht lustig
die stadt befindet sich der hand rivalisierender banden Grins
das hat nix mit gefährlich zu tun sondern das diese gören zu wenig geschlagen wurden von ihren eltern.
ma nix hier ggn Ossendorf andere Leute die dort wohnen können auch nix für diese vorlauten Gören
für dich kann niemand etwas Atze.

Grins
atze und ich haben dieses mädchen schon geschlagen die wird nie wieder ossendorf so lächerlich machen
is halt geil wie die 13-15jährige mädchen und hosenscheisser als "gefährliche gangs" bezeichnen.
in der kleinesnten gefahrensituationen geht den vögeln doch eh der arsch auf grundeis.

vote 4 erziehungsanstalt auf militärbasis, das wär das richtige für die spacken ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs