Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ich hab gelacht ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man muss ja halt schon zustimmen:

Zitat:
Have terrible hand eye coordination?

Cant think / micromanage faster than 1 action every 1.5 seconds?

World of wacraft is the game for you! With all the skill based elements taken out of what makes other games great (cs, starcraft, quake) World of warcraft gives you basic teamplay elements and many other factors that have nothing to do with player skill such as CHANCE to crit, miss, dodge, parry. That coupled with abilities that take complete control taken away from your character (the FPS equivalent of a flashbang with cement shoes while making your gun un-usable and the RTS equivalent of making all units un selectable) We have lowered the capacity for individual talent in this game as much as possible to help scrubs that could never make it far in real games to help feel important.

Grats on being the joke of competitive gaming.

Quelle:
Championship Gaming Series

wer auf hohem niveau auf turnieren spielen möchte,der spielt alles, nur kein mmo. wow ist nicht für competitive gaming gemacht und wird es niemals sein. arena ist gut und macht auch spaß aber vom einen wettbewerb bei denen alle die gleichen chancen haben, kann man bei wow nicht von reden. das wusste man aber auch schon, bevor man wow gekauft hat.
wer cs für "great" hält, sollte sich lieber mal an die eigene nase fassen ^^
und wer online spielt um sich wichtig zu fühlen sowieso, ich find es eher traurig als lustig :P

ohzora schrieb:
wer auf hohem niveau auf turnieren spielen möchte,der spielt alles, nur kein mmo. wow ist nicht für competitive gaming gemacht und wird es niemals sein.

QFT... gibt ja schon jetzt whine-theads im offiziellen forum, das e-sports nix in WoW zu suchen hat. mir wärs auch recht, wenn blizz mal mehr liebe in den rollenspiel-aspekt steckt...

Recht hat er, aber das ist auch nix neues.

Zitat:
Cant think / micromanage faster than 1 action every 1.5 seconds?

Wenn mans genau nimmt schießt StarCraft auf Pro level darüber sogar weit hinaus ^^ mit unter 250 apm (actions per minute) wird man quasi belächelt.

mein lieblingssatz dazu, und alle die mit blabla SC und CS brauchen mehr Skill kommen:

Jedem das Seine.
ohze du lebst? /wave

aja, wow braucht sicher weniger skill als wc3 oder q3 - aber gänzlich skilllos ist das spiel auch nicht, sonst wären wir alle vurtnes =)
irgendwie wusste ich dass dieser text irgendwann mal zitiert wird :P
ich musste mal meinen senf dazu geben :o
wie wahr, wie wahr.

aber ist das nicht schon ur-alt? zumindest die diskussion, die fing doch schon in der betaphase an.
Ultima Online PvP ftw :>
Ultima war ja nur für PvP gemacht Smile Oder gabs da noch was anderes...

Leder Rüstung ftw.
Achja ...

Kal Vas Flam !
competitive gaming.. und sowas soll man ernst nehmen?
ahjo poker ist auch competive gaming, und hol mich der teufel wenn die da schneller als 1,5 sek pro zug reagieren :o
Wow ist aus meiner sicht einfach 0 E-Sport tauglich, die Vergleiche hinken also total.
klar ist wow E Sport tauglich wer trifft schneller die Counterspell taste hat doch was. :p
aus alca's und kadaj's sicht wäre es nicht nur der counterspell sondern auch die granate :P
Naja willkommen bei WoW... finde die ganzen Turniere auch sinnlos. Gibt aber trotzdem Leute die sogar mit den 1.5 Sekunden überfordert sind... ;)

Ulomo schrieb:
und alle die mit blabla SC und CS brauchen mehr Skill kommen

cs braucht definitiv mehr skill als wow, ich hab den direkten vergleich. ich hab seit ca. 2 jahren wieder mit cs angefangen und der einstieg fiel mir schwer, wow dagegen hab ich auch kurz nochmal gezockt und es war immernoch easy noobs vor og umzuknallen Smile

in cs hau ich die awp lamer auf aztec mit der glock im burst durchs holztor im sprung mit monitor aus und füsse anner tasta im 5on1 weg

so schauts aus
Seiten: 1 2
Referenz-URLs