24.07.2007, 12:26
Gotti schrieb:
... und es war immernoch easy noobs vor og umzuknallen 

Mit nem Magier?
Wenn ich gegen noobs in CS spiele habe ich auch den längsten...

Mit nem Magier?
Wenn ich gegen noobs in CS spiele habe ich auch den längsten...

tja und zu den zeiten in denen cs noch nicht richtig populär war, hatte man wohl auch meist kein problem mal eben nach kurzer auszeit auf nen noobie-server zu loggen und die wegzuklatschen
kann ja sein, dass cs anspruchsvoller ist, aber "noobs vor og" sind sicher kein argument
abgesehen davon ist cs eh nicht einsteigerfreundlich, weil das fadenkreuz mal nen scheiß aussagt... ich find es schon sinnlos wenn man granaten genauer werfen kann als man mit einem gewehr schießen kann
und mal ne andere frage: wie lange hast du dir denn von wow auszeit genommen? auch 2 jahre? ;)
UT 99 > all
Q3 is nur was für Trickjumper
wer bei CS das Fadenkreuz als Deko sieht spielt nach den Motti "Abenteuer Dauerfeuer" bzw "Spray and Pray"

bei avp2 klappte es doch auch gut
da konnte man auch auf riesige entfernung den kopf mit dauerfeuer zerlegen 
muss ja auch nicht immer die fetteste wumme sein mit der man draufhält, aber wenn man schon auf kosten der durchschlagskraft eine maschinenpistole nimmt kann die ja wenigstens ein wenig stabil sein
aber das ist ja nicht das einzige was mich an camper strike stört
@nivo: wenn dauerfeuer nicht "skill" zeigt dann spiel doch mal auf lan gegen quakeprofis... da ist die latenz gering genug, dass die dich schneller mit dem mg zerlegen als du gucken kannst ;)
aktuell muss ich dir recht geben, vor 7 Jahren hätte ich mit 1on1 geantwortet p
Und das Dauerfeuer bezog sich rein auf CS, das du mit ner Plasma z.b. nicht dein aiming trainieren kannst sollte klar sein ;P
und bei cs ist auch nicht die rede von funmaps wie fy_iceworld, de_erdnuss de_ratz4538, sondern von standartmaps am besten noch organisiert mit etwas taktik. Denn genau darin unterscheiden sich die 2 Shooter ;)
Das Aiming war für mich da immer eher son bisschen Luck.
). ausserdem sehr equipabhängig, wenn mich einer mit full merciless gladi set umhuat obwohl ich grade erst 70 geworden bin und in modischem grün-blau herumlaufe, dann ist das keine kunst.