Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Jetzt spassten die da unten vollends ab...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo is ja ok jetzt, aber über einen Unterschied solltest du dir klar sein. Was Hopper, Nazis, Punks verbindet ist eine bestimmte Lebenseinstellung und gemeinsame interessen weswegen sie ja überhaupt zu dem Gruppen gezählt werden. Und bei Leuten mit einer Herkunft, ist es nur die Herkunft und nichts von dem oben genannten. Also hinkt der Vergleich gewaltig

Aber um die anderen nicht zu nerfen, du magst mich nicht (bin ja Türke) und ich mag dich nicht weil du so denkst, dabei sollten wirs belassen.
Der Vergleich ist und bleibt gut, ob nun Herkunft, Einstellung oder sonnstewas ist egal, es soll sogar leute geben die verurteilen Haarfarben, männer, frauen ... also. Was die Leute verbindet tut nichts zur Sache, ob man nun Leute wegen ihrer Herkunft, Kelidung oder sonnstewas nicht mag spielt keine Sache, nur man wird als PÖÖÖÖÖSE dargestellt wenns die Herlunft ist.
Ja wenn du mit deiner EInstellung klarkommst isses ja schön für dich. Aber erwarte einfach nicht dass ich (oder andere) dies befürworten oder als normal ansehen. Und du bist mal echt arm dran. Willst du nicht auch zu den Hopper-Hassern gehen? Da sagt dann auch keiner mehr was.

Btw: ich erklärs dir nochmal. Zu einem Nazi sagst du doch erst Nazi, wenn er Ausländerfeindlich gesinnt ist. Das VERBINDET die Nazis. Deswegen kann man sagen, ich mag die Nazis nicht, WEIL sie ausländerfeindlich gesinnt sind.

So das selbe Spiel mit Herkunft. Türken sind Türken, weil sie türkische Eltern haben (kann man selber echt gut beeinflussen, eigentlich dasselbe als ob man sich für Ausländerfeindlichkeit entscheidet ne.. oder für hip-hop). Das Verbindet sie. Deswegen kann man also sagen: Ich mag keine Türken, weil sie die Gemeinsamkeit haben, türkische Eltern zu haben.

verstehst du es jetzt? warum der Vergleich hinkt?

Goeki schrieb:
Ja wenn du mit deiner EInstellung klarkommst isses ja schön für dich. Aber erwarte einfach nicht dass ich (oder andere) dies befürworten oder als normal ansehen. Und du bist mal echt arm dran. Willst du nicht auch zu den Hopper-Hassern gehen? Da sagt dann auch keiner mehr was.

Btw: ich erklärs dir nochmal. Zu einem Nazi sagst du doch erst Nazi, wenn er Ausländerfeindlich gesinnt ist. Das VERBINDET die Nazis. Deswegen kann man sagen, ich mag die Nazis nicht, WEIL sie ausländerfeindlich gesinnt sind.

So das selbe Spiel mit Herkunft. Türken sind Türken, weil sie türkische Eltern haben (kann man selber echt gut beeinflussen, eigentlich dasselbe als ob man sich für Ausländerfeindlichkeit entscheidet ne.. oder für hip-hop). Das Verbindet sie. Deswegen kann man also sagen: Ich mag keine Türken, weil sie die Gemeinsamkeit haben, türkische Eltern zu haben.

verstehst du es jetzt? warum der Vergleich hinkt?

/signed

Ich weis was du meinst, es ist auch verdammt schwer zu erklären wie ich das meine :/
Mal davon abgesehen sich da meinerseits nichts ändern wird, oder werd ich jetzt alle lieben müssen ?... Ich komme gut durchs leben, habe selber PERSÖNLICH nie ärger mit nem Türken gehabt (Also gegen mich). Hat also absolut nix mit meiner Einstellung zu tun, da gibt es keinen wirklichen auslöser. Diese "ich mag die nicht" hat sich mit der Zeit entwickelt.
ich gebs auf ...
ich meld ma 4 close
Eigentlich bist du ja jetzt genau an dem Punkt wo du sein solltest. Du weisst eigentlich selbst nicht wieso du was gegen Türken hast. Du hast halt was ggn Türken, so wie jeder erstmal denkt, dass sein Auto in Polen geklaut , das es in Schweden geile Blondinen gibt usw.

Wichtig ist der Gedanke danach. Als erstes denkt man immer an irgendein Vorurteil wenn man die Person nicht kennt. Aber danach sollte man selber drauf kommen, dass man so nicht denken sollte. Das ist das wichtige dabei. Die Erkenntnis an sich, dass man im ersten Moment einem Vorurteil erlegen ist.
Ne, das hat nix mit polen klauen autos, russen immer 2 weil se durch polen müssen zu tun ... Es hat sich mit der Zeit aufgebaut, es sind gewisse Verhaltensweisen die ich net mag....

Goeki schrieb:
Du hast halt was ggn Türken, so wie jeder erstmal denkt, dass sein Auto in Polen geklaut , das es in Schweden geile Blondinen gibt usw.

Boah das kann ich dir aber sagen, in Schweden und vorallem auch Finnland laufen Geschosse rum !!! Nehm dich gerne mal mit, wenn ich das nächste mal Freunde dort besuche! ^^

Ach ja und nochwas -> Nix gegen Hip Hop !

Ich hab nix gegen Hip-Hop nur hör ich halt lieber Musik. ;)

Nivosa schrieb:
Ich hab nix gegen Hip-Hop nur hör ich halt lieber Musik. ;)

Jo, feinsten R'n'B, Cruuunk, Dirrty South, Rap !!!! BaBaM!

Aber wer ohne Rhythmus geboren wurde, versteht natürlich nicht wovon ich rede ^^

und um noch was dazuzufügen...
Wenn jemand sich nicht benehmen kann hat das nichts mit der nationalität zu tun sondern mit der erziehung.

Ich frage mich was passieren würde wenn:
Deutsche deine schwester begrabscht hätten.
Deutsche die schwester von nem nicht-deutschen begrabscht hätten.
Nicht-deutsche die schwester von anderen nicht-deutschen begrabscht hätten.

evil schrieb:
und um noch was dazuzufügen...
Wenn jemand sich nicht benehmen kann hat das nichts mit der nationalität zu tun sondern mit der erziehung.

Ich frage mich was passieren würde wenn:
Deutsche deine schwester begrabscht hätten.
Deutsche die schwester von nem nicht-deutschen begrabscht hätten.
Nicht-deutsche die schwester von anderen nicht-deutschen begrabscht hätten.

(a) Deutsche -> Deutsche
Es gibt ne runde aufs m0wl, dann ist wieder alles gut

(b) Deutsche -> nicht-deutsche
Der Vater/Bruder von ihr tötet den Deutschen sowie seine ganze Familie, weil es Tradition ist.

© nicht-deutsche -> nicht-deutsche
Wie Antwort (b) nur, dass irgend nen ferner Verwandter des "Grabschers" das ganze dann noch mit der Familie der Schwester macht, auch wieder aus Tradition.

Der Text kann ernst genommen werden oder auch nicht, ist mir voll Latte!
Mir is nur grad langweilig

Ich nehm dMopp nicht in Schutz, aber einige in diesem Thread sollten öfters mal ne Großstadt besuchen und gucken wie es da leider oft abgeht Sad Sad

naja braini davon abgesehen das da wieder n vorurteil leicht hervorschaut ...

bei allen 3 beispielen gibts stress...
warum dann also noch nationalitäten reinziehen, hat das eine bedeutung in diesem zusammenhang?

Ich denke nicht!
Ja wenn Türken Stress machen > all
;)))
Ja klar du hast schon Recht @ evil, aber ich kann dMopp auch so klein bischen verstehen.
Vorweg, bevor ich der große böse Nazi bin ^^, 80% meiner Freunde sind keine Deutschen.

Aber wenn man bei uns in München durch die Stadt läuft oder besser noch bei meiner Freundin in Stuttgart, da kommen mir nicht 5 Deutsche entgegen und pöbeln meine Freundin an, wärend ich dabei stehe, nein, es sind halt die nicht-deutschen. Vorallem werden die immer jünger und die Fressen immer größer. Einige können sich einfach nicht benehmen und es werden leider immer mehr. Deswegen solltet ihr nicht gegen dMopp seine Meinung wettern, sondern gegen "eure" Kollegen und sie mal bischen erziehen.

Just my 50 Cents (habt ihr schon das neue Lied "I get Money" von 50 gehört? Hammerharter Track!!!!)
wie gesagt erziehungs sache, ein mythos sagt das auch deutsche sich so aufführen sollen ... pure behauptung. .. oder? Oo
ach braunworm nimm mich mit nach schweden, können wir von münchen abfliegen, wohn in augsburg^^

Goeki schrieb:
so wie jeder erstmal denkt, dass sein Auto in Polen geklaut , das es in Schweden geile Blondinen gibt usw.

wenn du mir jetzt auch noch erzählst, dass es keinen weihnachtsmann gibt und frauen nicht auf ungepflegte kerle stehen, hast du mir alles genommen woran ich geglaubt habe 8[

Können wir nach 5 Seiten also zusammenfassen:

• Ihr könnte nicht beim eigentlichen Thema bleiben
  • dMopp hat noch nie schlechte Erfahrungen mit mit Leuten aus der Türkei gemacht, mag das dortige Essen und Exportgut, kann aber die Einwohner dieses Landes nicht leiden. Verstehen kann das vertändlicherweise keiner.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs