also das game sieht so gesehen spielenswert aus, story ... naja man muss halt was neues nehmen, ist doch im endeffekt das gleiche nur in grün.
Ob der gegner Israelerischer Gefängnisswächter heisst oder Grünkohl mit speck.
Das ist eine figur die menschlich ausschaut und du ballerst sie ab.
Nix anderes wie in CS, UT, QUake ( da gibts auch andere formen von gegnern aber egal) jedes game das nix mit kartenspielen zu tun hat.
Verdammt selbst GTA ist ein ballerspiel... und da ballert man auch anders farbige ab.
Oder damals als es das noch nicht gab, Cowboy und Indianer spielfiguren, war das rassistisch oder was? :P
cowboys und Indianer sind n schlechter Vergleich, da kann man ne Seite wählen :P
dmopp sag mal wie weltfremd kann man eigentlich sein??
ich bin selber Türke und muss mich ersten immer für sone scheisse rechtfertigen bei anderen bzw. für irgendwelche Türken von denen andere mal eine aufs maul bkeommen haben... Wie ich Leute hasse, die als Argumente echt nuuuuuur persönliche, einzelne erfahrungen angeben und meinen sie häten voll die Ahnung über ein ganzes Volk. Wenn ich die Deutschen nur nach MEINEN persönlichen schlechten Erfahrungen bewerten würde, kämen diese auch nicht besonders gut weg. Ich mein Polen klauen autos, Albaner haben immer Messer dabei, Italiener sind Betrüger, Russen sind übelste Schläger und Drogendealer, Türken sind alles zusammen. Ich mein fühlt man sich in Deutschland als Deutscher echt so erhaben? über dem Rest stehend? (auf Leute wie dmopp bezogen!)
Ich mein das ist so lächerlich kindisch, naiv und ahnungslos. sowas beschissen dummes zu schreiben wie "Ja isch mag halt Dönner undso, aber Türken als Personen sind halt ma voll scheisse nöö"
Jo die Leute die deine Schwester begrabscht haben haben das auch nicht getan weil sie Idioten sind, nein! sie haben es getan weil sie Türken sind. DENN: uns Türken wird von Anfang an beigebracht, fang immer ne Schlägerei an wenns möglich ist, begrabsch jede Tussi!! und vor allem, mache dabei trotzdem immer einen guten Döner!!!!
Ich seh nicht unbedingt aus wie ein Türke, deswegen bekomme ich oft genug mit wie darüber gesprochen wird. Trotzdem werde ich meine Freundin nicht erlassen weil sie Deutsche ist, meine Freunde nicht dafür disqualifizieren und schon gar nicht jedem Menschen mit einer bestimmten Nationalität schon bevor ich ihn kenne so tun als würde ich genau über ihn bescheid wissen.
so,das wars..
b2t: wo liegt das Problem? mal sind "beliebiges Land ausser USA" die bösen und jetzt wos halt mal ein Land wie Israel trifft, hilft der Fernsehsender natürlich mit das gut-böse system aufrecht zu erhalten. Manche Sender berichten halt nicht nur über Computerspiele einseitig, sondern über alles.
Ich hätte das am besten net erwähnen sollen mit den begrabschen .. Ich mag das Volk net, noch NIE, FERTIG. Meine Güte was is daran nicht zu verstehen ? Meine Meinung muss euch nicht gefallen, aber ändern wird sie sich auch nicht. Wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, tja. Du verurteils mich ja direkt als dumm, naiv usw. dann darf ich doch auch so beurteilen. Warum soll ich alle Menschen/Völker mögen? Und die Sache mit dem Döner war ein Beipsiel. Ich habe nix gegen Güter die aus der Türkei kommen, bzw gegen das Land nicht, ich mag nur einfach die Einwohner net.... Lasst mir meine Meinung, das ist mein Recht, davon mache ich gebrauch.
Du magst bestimmt auch keine Nazis (verständlich

) und? verurteile ich dich ? Oder du magst keine Punks, Politiker, was weis ich .... -.-'
ignorant und dumm, das is irgendwie das einzige was mir dazu einfällt ...
Das ist doch genau das problem! ich bezeichne dich als dumm und naiv, nicht gleich ALLE mit diener Herkunft. Ausserdem "ich mag Güter die aus der Türkeit kommen", gz alles was dir nen Vorteil oder erhöhte lebensqualität bringt ist toll, aber die die dir das ermöglichen alle schlecht. Logik ftw..
edit: ich lasse dir deine Meinung und äußere mich dazu, mehr net.
Naja, ich sags ja, in DE darf man soetwas einfach nicht sagen... Nun ja, ich habs getan und stehe zu meiner Meinung.... Viele mögen bestimtme Menschengruppen nicht, bei mir sinds nunmal die Türken (halt ne große Gruppe, schon klar).
Und ich glaube, das ich weit intelligenter bin als du Slavius... Aber nunja, mit jemadne zu streiten der eine Zeile ohne Inhalt postet...
Du verurteils mich ja direkt als dumm, naiv usw. dann darf ich doch auch so beurteilen.
Er verurteilt nur dich, da du für deine Meinung verantwortlich bist.
Würde er wegen dir alle deutsche verurteilen, wäre es auch nicht korrekt, weil es einfach nich stimmen würde.
Da ist viel Wahrheit und genug Inhalt drin. Btw. darfst du das nicht nicht schreiben weil du hier in Deutschland bist, sondern weil es einfach keine logischen Argumente dafür gibt. Schon gar nicht so ne Doppelmoral von wegen Erzeugnissen und den Personen.
Ausserdem sollte man wenn man schon so xxxxx denkt mal in seinem Schädel den Vergleich ziehen, was einen selber bzw. die eigene nationalität denn soviel besser macht, dass man so über andere Urteilen dürfte.
Das hat nichts mit meinem Wissen und Weitsicht zu tun..
PS: Wer hier klug ist und nicht erkennt man so:
Kluge Leute können mich kritisieren ohne zu beleidigen. Dumme leute NICHT.....
Ich wette es denken auch noch andere so wie ich in diesem Forum (Nicht direkt über Türken aber allgemein mit gewissen Menschengruppen). Leider trauen diese sich nicht sich zu outen, verständlich, man geht einer Menge Ärger aus dem Weg ;)
Warum sollte mich was BESSER machen? Nach deiner Aussage wären alle anderen Nationalitäten ja besser für mich.. Das hat mit besser, klüger, fauler, reicher, ärmer usw nix zu tun. Ich mag einfach nur ihre Art nicht. Es gibt Ausnahmen, streite ich nicht ab, aber es gibt Dinge die kann ich nicht leiden....
ich kann dmopp jut verstehen.
gutes beispiel ist der aktuelle Fall in der Türckei...mit dem einem kerl der dieses englische mädchen vergewaltigt haben soll.wenn ein mann seine türckische frauen umklatschen oder sogar tötet (!) weil sie kein bock mehr auf ihn hat...oder einen anderen da toll findet isses ok..aber dem einem nicht mal n bischen spass erlauben. in dem moment denkt man sich..nää da stimmt doch was nicht..
ich glaub nämlich nicht, dass er sie vergewaltigt hat..vllt bin ich ja net up 2 date...egal
meine meinung
in DE darf man soetwas einfach nicht sagen
es geht prinzipiel nicht um sagen, sondern generell schon um das Gedankengut... Und das sollte auf der ganzen Welt so sein, wir in Deutschland haben durch unsere Vorfahren halt gelernt wie Menschenverachtend das ist jemanden auf Grund seiner Rasse, Religion usw. zu diskriminieren.
Ich diskriminiere niemanden O_O. Ich benachteilige keinen dadurch.... Oder etwa doch ? Ich will die auch net jagen oder töten O_O Hallo gehts noch? Ich würde zB als Personalchef auch Türken einstellen, weil ich persönliches und berufliches sehr gut trennen kann. Also denk malnicht das ich einen auf A.H. mache und mit bald die Herrschaft kralle und alle vergase..
ich kann dmopp jut verstehen.
gutes beispiel ist der aktuelle Fall in der Türckei...mit dem einem kerl der dieses englische mädchen vergewaltigt haben soll.wenn ein mann seine türckische frauen umklatschen oder sogar tötet (!) weil sie kein bock mehr auf ihn hat...oder einen anderen da toll findet isses ok..aber dem einem nicht mal n bischen spass erlauben. in dem moment denkt man sich..nää da stimmt doch was nicht..
ich glaub nämlich nicht, dass er sie vergewaltigt hat..vllt bin ich ja net up 2 date...egal
meine meinung
Nein das ist ein schlechtes Beispiel, denn: Die Eltern des Mädchens haben den Jungen angezeigt! Das würde in jedem anderen Land genauso ablaufen, dass aufgrund von einer Anzeige dem Fall nachgegangen wird. Vor allem wenn die Anschuldigung Vergewaltigung heisst. Aber das war auch eine typische Berichterstattung wo dann in ein deutsches Mädchen erzählen durfte dass sie ja 6 Jahre im türkischen Gefängnis war und alles so schlimm, und nur nebenbei mal kurz erwähnt wurde dass sie ja 10 Kilo Heroin schmuggeln wollte. Aber das ist bekannterweise nicht so wild
Das is wirklich ein schlechtes Beispiel, davon mal abgesehn, das sie untersucht wurde und noch Jungfrau ist --> Ergo keine Vergewaltigung.. aber nun gut...
Der Unterschied zwischen der Türkei und anderen Ländern wäre aber eine auslieferung.... (Denke ma das is ne Protestaktion wegen EU-Beitritt, mehr net)
Nicht die deutschen ansich waren böse (dann wären wir es ja immernoch, wobei ich das bezweifle, ich lebe in der dritt größten türkischen stadt welweit, berlin... :P) sondern ein gewisser Führer und dessen Anhänger.... (Klar, es haben sich auch viele manipulieren lassen...)
schau hier, ein gutes Beispiel wie man sich selbst huldigt und ander schlecht macht. "Wir Deutschen sind nicht schlecht, denn ich lebe in Berlin und sehe da, dass die türken schlecht sind"
jo und von deinen anderen Kommentaren fühle ich mich eigentlich auch überhaupt nicht diskriminiert..
Das is wirklich ein schlechtes Beispiel, davon mal abgesehn, das sie untersucht wurde und noch Jungfrau ist --> Ergo keine Vergewaltigung.. aber nun gut...
Der Unterschied zwischen der Türkei und anderen Ländern wäre aber eine auslieferung.... (Denke ma das is ne Protestaktion wegen EU-Beitritt, mehr net)
Achja in Deutschland wäre ein Ausländer wohl auch ohne Prozess ausgeliefert worden wenn die Anklage von einem dritten gestellt wurde. allet klar..
Also computer spiele machen ja aggressiv und bringen leute dazu andere menschen zu töten.
Computerspiele bringen uns auch bei mit waffen umzugehen, der berühmte WASD lässt grüssen, nur für meinen teil hab ich an ner 9mm noch keinen USB anschluss gefunden für meine maus...
und an den rest der OTler ... ihr machts nur noch schlimmer und an dMopp... mit jedem weiteren wort was du schreibst stellst du dich dümmer hin als du wohlmöglich bist... tragt das per PN aus, der thread wurde nicht gemacht damit sich foren user virtuel an die kehle gehen auch wenn ich hier vorurteile von beiden seiten sehe isses mir egal da keiner perfekt ist und wohl jeder n vorurteil von anderen hat, nehmt mich als beispiel.
so kinners und nun geht spielen
wieso solltest du in deutschland nicht sagen dürfen, dass du keine ausländer magst? hast es doch gerade getan
die anderen dürfen dir nur halt auch sagen, dass sie anderer meinung sind
und hört mal auf von intelligenz zu sprechen, beschäftigt euch lieber mit messbaren größen :>
Ich hab auch echt kein Bock, gibt ja eh keine Argumente zu wiederlegen
Ich argumentiere um Falschaussagen und Fehlinterpretationen von euch zu wiederlegen.
Ich mag Türken wegen ihrer Art net.
Andere mögen Nazis (ja auch ich) wegen ihrer Einstellung net.
Andere mögen Punks wegen ihrer Einstellung net.
Andere wiederum HipHopper.
Also wo is der Unterschied? Und sagt mir ent die Türken wäre so viele, möchte nicht wissen wie viel Hopper es gibt...
PS: Man kann Prozesse auch verlagern, das is des was ich meine. Der Prozess hätte auch in DE oder England stattfinden können....