mit solchen sachen wie krebs usw. macht man kein spaß... wenn du einen angehörigen hast/hattest der krebs hatte dann weißt du das es nicht witzig ist
das mit auf die fresse bekommen nehm ich auch ma besser zurück, tut mir leid falls ich überreagiert habe aber ich bin selber halb türke und kann dir versichern das ca. 50% der "scheiß asozialen türken" entweder kurden oder sonst was sind, die haben halt schwarze haare sehen wie türken aus
haha die, die nur eine augenbraue haben :>
ausser Döner, der is gut

Wie du das Klischee perfekt untermalst. 
Ich stell mir bei so einer aussage nen DVU wähler vor der am dönerstand, beim essen über auländer wettert... *shrug*
mit solchen sachen wie krebs usw. macht man kein spaß... wenn du einen angehörigen hast/hattest der krebs hatte dann weißt du das es nicht witzig ist
also bei dem teil dachte ich ja das almdudler doch kein vakuum zwischen den ohren hat
kann dir versichern das ca. 50% der "scheiß asozialen türken" entweder kurden oder sonst was sind, die haben halt schwarze haare sehen wie türken aus
aber dann kam wieder der typische "türken hassen kurden" scheiss raus - geschichtlich ja stark verankert ~~
ich würde niemanden auf Grund seiner Volks / Nationalangehörigkeit verurteilen, sondern ihn nach seinen Taten / seiner Persönlichkeit / usw richten
Na damm nehm ich das mit dem Krebs auch ma zurück almi ;)
Schön das sich doch alle abreagiert haben ;)
wusstet ihr das 80% aller deutschen nicht wissen das sie zu den 80% gehören?
Und das es in dänemark keinen döner gibt sondern nur durum?
Das fisch gebacken gut schmecken kann
und das ein 2ter weltkrieg ego shooter aus der sicht eines deutsches, mal die geschichte aus anderen augen zu sehen mal erfrischend anders wäre?
Deutschland hat nunmal den 2. WK verloren und so wirds auch in den Spielen dargestellt. Oder gibts ein Spiel wo die deutschen von der Storyline her gewinnen?
es kommt bald ein spiel da haben die deutschen gewonnen und übernehmen amerika und du bist amerikaner und musst sie vertreiben klick mich!
oh mann was ne sinnlose Unterhaltung...
was ihr für n Dreck labert nehmt doch mal alles n bissn lockerer...uhhh ich wurd von Deutschen angemacht nun hasse ich alle Deutschen.....dann haben mich Türken angemacht , jetzt hasse ich alle Türken...
Deutschland ist multikulturell , rafft das ma man kann ned jedes Volk in eine Schublade schieben , gibt überall Affen.
Ihr habt einfach keine Ahnung weil ihr keine Kanacken kennt oder weil es keine gibt in eurem Bauerndorf , müsst mal nachdenken bevor ihr son Kack schreibt von wegen ich hasse Türken!
was ihr für n Dreck labert nehmt doch mal alles n bissn lockerer...uhhh ich wurd von Deutschen angemacht nun hasse ich alle Deutschen.....dann haben mich Türken angemacht , jetzt hasse ich alle Türken...
Deutschland ist multikulturell , rafft das ma man kann ned jedes Volk in eine Schublade schieben , gibt überall Affen.
Ihr habt einfach keine Ahnung weil ihr keine Kanacken kennt oder weil es keine gibt in eurem Bauerndorf , müsst mal nachdenken bevor ihr son Kack schreibt von wegen ich hasse Türken!
Atze hat mal keine scheisse gelabert 
Ihr habt einfach keine Ahnung weil ihr keine Kanacken kennt oder weil es keine gibt in eurem Bauerndorf!!! , müsst mal nachdenken bevor ihr son Kack schreibt von wegen ich hasse Türken!
den kann ich mich nur anschliesen
Sowieso ist Kanacken eine Insel im Pazifik :p
Ich stell mir bei so einer aussage nen DVU wähler vor der am dönerstand, beim essen über auländer wettert... *shrug*
Was willst du mir damit sagen..?
dir eigentlich nix, komisch aber das du dich da angesprochen fühlst... :o
najo, ob arabisch, ob westlich.....fanatiker sind fanatiker. sie stören nur unsere harmonie.
ich geh weiterspielen.
dir eigentlich nix, komisch aber das du dich da angesprochen fühlst... :o
kp, du hattest mich halt gequotet 
:p
Neee im bauerndorf frnakfurt gibts keine Kanacks, nenee :>
Aja btw muss ich sagen ich kann einen Kurden sehr gut leiden: Azad

Eben in Nordwest-Stadt und FFm-Ost wohnen nur deutsche ;)
Eben in Nordwest-Stadt und FFm-Ost wohnen nur deutsche ;)
Oder Sossenheim, da wohnen ja auch nur Deutsche :>
Oder Berlin Neukölln is auch ganz toll.... Wenn du da ins Schwimmbad gehts is wie urlaub. SIeht alles anders aus und keiner spricht deine Sprache ...
ich wollte jez auch nicht sagen das ich was gegen kurden oder sonstwas habe, wollte damit sagen, dass es viele südländer gibt die zB. scheiße bauen und dann für türken gehalten werden und das dem image für die türken hier in deutschland nicht grade gut tut...........