Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Jetzt spassten die da unten vollends ab...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cojacks schrieb:
@evil: Ich persönlich hätte nichts dagegen auch Mal die Story des 2. WK auf der deutschen Seite zu spielen, allerdings ist es ja so, dass das nicht den typischen Ausgangspunkt solcher Spiele treffen würde, da man eigentlich immer "der guten Seite" angehört.

Da in meinem beispiel ein mensch in eine auswegslose lage gebracht wurde muss er sich da halt durch schlagen. Gut und böse ist dabei nebensache, frag mal die ganzen schurken die du sonst in den ego shootern abballerst, glaubste nicht die haben familie gehabt? :P

Ausserdem, im krieg gibts kein gut und auch kein böse. Wer der gute und der böse im krieg war, zeigt sich immer erst nachher und liegt auch dann im auge des betrachters.

Nicht die deutschen ansich waren böse (dann wären wir es ja immernoch, wobei ich das bezweifle, ich lebe in der dritt größten türkischen stadt welweit, berlin... :P) sondern ein gewisser Führer und dessen Anhänger.... (Klar, es haben sich auch viele manipulieren lassen...)

Ich kann Türken auf den Tod net leiden, aber da ich deutsch bind arf ich das nicht sagen sonnst nazi -.- (Ich mag nur Türken nicht, mit paar Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel)
Also ich finds arm auf Grund seiner Herkunft über Menschen zu urteilen Smile
Bzw. sind davon auch viele hier geboren worden, somit deutsch. Macht sie das weniger Assi?
Für mich sind die net Deuscth wenn ihre eltern net deutsch sind... SRY (Staatsbürgerschaft != herkunft)

Aber das is Typisch DE, wenn du in nem anderen Land sagst du kannst Polen,Russen etc net leiden dann sagen die anderen, die sind doch cool aber die schweizer sind scheisse... (Länder sind zufällig gewählt!)

Und weiste warum ich so eine Ablehnung habe gegen das Volk? Die meisten benehmen sich einfach nur SCHEISSE. Und zwar in einem Land in dem sie meist noch Sozalschmarotzen. Tut mir leid, das geht mir untern Strich ... (Habe auch noch nie gute Erfahrunge mit Türken gemacht... ausser Döner, der is gut ^^)

dMopp schrieb:
ausser Döner, der is gut ^^

Wie du das Klischee perfekt untermalst. ^^

Ich hab viele ausländische Freunde, ich glaube dass man nicht pauschalisieren sollte, es gibt eben solche und solche.
Wahr ist halt, dass es in Deutschland viele Idioten gibt, aber das sind nicht unbedingt Türken oder Russen oder Kroaten oder Deutsche...

Was ich aber ziemlich heftig finde ist, wie wir als Deutsche (zumindest die mit deutschem Pass unter uns ;P ) von jedem für unsere vergangenheit mit der die Meisten gar nichts mehr am Hut haben, verantwortlich gemacht werden, bzw. gezwungen werden uns verantwortlich zu fühlen. Beispiel Juden ums Mal ganz krass an der deutschen Geschichte zu analogisieren: Die meckern wegen jedem Scheiß rum, aber selber überfallen se (mit Hilfe amerikanischer Waffen) einfach Mal so ein Land, was früher mal ihnen gehört hat. Ja ne is klar sag ich dazu. Ist ja nicht dasselbe was ein gewisser rumbrüllender Herr mit lustiger Frisur und Dreck unter der Nase vor 60 Jahren abgezogen hat...

Und zu gut und böse, klar gibt es das nicht, aber es gibt Gewinner und Verlierer im weitesten Sinne und wer will schon Verlierer spielen? .....
Wie du es arm findest wenn ich eine herkunft verurteile aber an klischees glaubst... ;)

Aber lassen wir das, gehobene Diskussionen sind hier nicht möglich (maximal per pn...)

Ich muss nochmal klarstellen: Habe nicht was gegen Ausländer grundsetzlich, nur Türken (!)

(Erinnere mich an eine Szene wo 3 kleine Türken meine schwester (damals 13(?) einfach so begrabscht haben..... da sind köpfe gerollt.....)
uiuiui, du laberst tatsächlich richtigen müll

alle türken von die ganze welt sind also doof, es sei denn:

sie machen (guten) döner

haben deutsche eltern (selbst deutsche sein langt alleine nicht!), denn wenn sie deutsche eltern haben, führen sie sich nichtmehr doof auf in einem land in dem sie schmarotzen

edit: oki, hab grad deonen post gelesen, gute idee solche diskussionen hier zu lassen...
Ich glaube nicht an Klischees, aber in deinem Fall passt es halt.
Der "leicht rechts angehauchte", der alle Türken scheisse findet, sich ausgebeutet fühlt, aber noch die Dönerreste im Bart hängen hat. ;)
Müll, aha..., ich habe nicht gesagt es sei denn sie machen guten Döner.. Ich wollte damit klarstellen das ich nichts gegen Kultur, Lebensmittel, Klamotten etc aus der Türkei habe sondern nur die Leute selben... und auch nicht alle nur grundsätzlich... aber so viel zum thema diskutieren...

Fühle mich auch nicht ausgebeutet... is schön wir ihr sachen erfindet.
Und wenn ich rechts wäre... warum habe ich nix gegen: Polen, Amis, Franzosen, Engländer, Dänen...(mit ländern weiterführen) ?
naja dmopp man kann deine posts eben leicht missverstehen. ich mein so aussagen wie: "ich hab nix gegen ausländer, nur gegen türken" sind halt einfach pauschalisiert und du gehst damit auf eine leicht rechte schiene.
is halt deine sicht der dinge, durch eben so erlebnisse wie du gesagt hast mit deiner schwester, ist dann auch verständlich, aber deswegen alle türken über nen kamm scheren?
einige meiner freunde sind türken und zwar die ""echten"", die noch nen türkischen pass haben und hier leben, aber das sind die, die hier die drecksarbeit machen, für die sich viele deutsche zu fein sind, a.k.a fabrikschichtarbeit oder müllabfuhr u.ä. also in meinen augen sind das keine assis und sozialschmarotzer...

dMopp schrieb:
Ich wollte damit klarstellen das ich nichts gegen Kultur, Lebensmittel, Klamotten etc aus der Türkei habe sondern nur die Leute selben... und auch nicht alle nur grundsätzlich...

alter, merkst du noch, was du da zusammen laberst? Plzdie

ich sag ja nicht das du gleich die npd wählen gehst, aber "mittig", oder links würd ich das schonmal nicht bezeichnen.
Es ist einfach so, dass nicht jeder Türke, in der B-Ebene lungert und Drogen verkauft, danach ein paar armen deutsche überfällt und krankenhaus-reif schlägt...

Klar gibt es die, aber da gibts auch Russen, Deutsche, Italiener usw. die das machen...
Ich nerneine deine Aussage ja nicht Cojacks ;) Warum auch. Mit einer Schwester war EIN Beispeil, dabei will ich es auch belassen. Ihr könnt vpn mir aus so viele Türkische oder Arabische (is ja wurscht, wider Länder einsetzen die ihr wollt) Freunde haben wie ihr wollt, jedoch muss ich die ja nicht mögen... wer weis, vielleicht ist irgendwann mein bester freund ein türke.... kann vorkommen ;)

Und Nochmal: Es gibt auch genug deutsche die assig sind.. sage ja auch net das ich alle türken für assis halte... ich mag sie nur grundsätzlich nicht....

(Mal ein WEIT WEIT hergeholter vergleich...

Man mag keine erbsen
es gibt ein essen mit erbsen, also is man skeptisch weil man das zeugs ja normalweise net mag/isst
man kostet....
oh, es schmeckt, schau an...

Ungefähr so denke ich, ich mag die erstma nicht... aber weis weis.... vielleicht sind se nett.. klar ein blöder vergleich aber was bessers is mir grad net eingefallen :/)

Eins muss noch sein:

Zitat:
man kann deine posts eben leicht missverstehen

genau das is ja dieses typisch deutsche..... immer alles falsch auslegen .... im amiland hängen überall flaggen, in DE nur zur WM Sad, weil man sonnst ja wieder rechts is... (ich will jetzt net überall flaggen, das soll das nur verdeutlichen ^^)

ich kann die schweizer auch nicht leiden, ich hatte ja früher nichts gegen sie, dann hab ich brocker kennengelernt ;>

gibt auch nette türken und auch asoziale deutsche
dmopps antipathie rührt wahrscheinlich daher, dass die türken oft noch einer fremden kultur angehören... ich würde mal vermuten, dass es diese unterschiede in erziehung und mentalität sind, die ab und zu zu streit führen

hans sagt, dass klischee ohne t geschrieben wird ^^

Seriousdwarf schrieb:
hans sagt, dass klischee ohne t geschrieben wird ^^

Da hast du Recht, korrigiert Smile

dMopp ich hoffe für deine aussagen bekommst du mal richtig auf die fresse, am besten von ein paar türken... du magst türken ja eh nicht, ob sie dir jez eine reinhaun oder dich lassen ist dann ja egal, du hast ja schon eine meinung über ALLE türken
Och Almi, du bist echt zu geil. Sowas wie dich hab ich besonders lieb .... Leute schmerzen und Leid wünschen. AM besten wir treffen uns mal und du führst das ganze selbst aus, aber ich vergaß, das geht ja nicht, bleibst lieber anonym und spielst den "kriegstreiber".... nun denn. Um mich KURZ auf deine Ebene herrab zu lassen:

"Ich wünsche dir Hodenkrebs"

Danke Smile
Hordenkrebs wenn schon
Was sind denn Hordenkrebse.. die dinger aus Durotar ? ^^
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs