16.07.2007, 20:56
16.07.2007, 20:56
16.07.2007, 21:55
Irwie braucht der übelst lange fürs Buffering >.< Scheiss wcm..
Die ersten Minuten hab ich allerdings schon geguckt, mit Ton ists halt scheisse
aber njo, Musik is ok.
Finds fürs erste recht ok.
Mehr folgt per Edit.
Edit: Jo Anfangs dachte ich, Movie wie viele andere :> aber wegen der Musik wars doch anders. Im großen und ganzen fand ichs gut. Vielleicht nächstes mal bisschen mehr feinschliff beim editing.
Die ersten Minuten hab ich allerdings schon geguckt, mit Ton ists halt scheisse
aber njo, Musik is ok.Finds fürs erste recht ok.
Mehr folgt per Edit.
Edit: Jo Anfangs dachte ich, Movie wie viele andere :> aber wegen der Musik wars doch anders. Im großen und ganzen fand ichs gut. Vielleicht nächstes mal bisschen mehr feinschliff beim editing.
16.07.2007, 22:00
habs angeschaut...nach anfänglicher skepsis muss ich doch sagen is recht gut geworden...allerdings find ich kacke wie du zeigst wenn 3 leute auf einen hordler einkloppen...oder in der arena wenn nur noch der ice mage übrig is und der pala dich im hintergrund heilt...nicht so doll...positiv dagegen find ich die 1on2 szenen...im av z.b. mit dem hunter und dem priest...ansonsten was soll man sagen, critluck ohne ende
...musik is ja immer geschmackssache darum will ich das nicht in die wertung einbringen (obwohl sie mir schon recht gefällt)...auf ner skala von 1-10 (10 das beste) ne 7...
mfg
...musik is ja immer geschmackssache darum will ich das nicht in die wertung einbringen (obwohl sie mir schon recht gefällt)...auf ner skala von 1-10 (10 das beste) ne 7...mfg

16.07.2007, 22:27
outro war ja mies :P
und signed bloodelf
mukke bisschen überused aber man steht ja drauf also mukke okay :o
5/10
und signed bloodelf
mukke bisschen überused aber man steht ja drauf also mukke okay :o
5/10
16.07.2007, 23:40
Also das mit dem Sound ist echt bitter, wieso nimmst du dir nicht die Zeit das vernünftig zu uppen bevor du einen Thread dafür machst?
Die Musik ist bist auf das Disturbed Lied, was ich schon 20x in Movies gehört habe, gut und passend.
Arena Szenen finde ich in dem Movie langweilig, vorallem da es für dich selbst selten mal eng wurde. Du prügelst da praktisch auf die Heiler ein, wie auf Mobs im PvE und man sieht nur dass der Balken hoch und wieder runter geht... spannend ist das nicht wirklich
So nun aber das Positive
Der Rest den ich nun nicht angesprochen habe, hat mir gut gefallen und ich finde du spielst den Krieger auch gut.
Also insgesamt würd ich mit Punkte 7/10 geben wenn der Sound normal wäre.
Nächstes mal etwas mehr Spannung / Innovation wäre ne feine Sache
Die Musik ist bist auf das Disturbed Lied, was ich schon 20x in Movies gehört habe, gut und passend.
Arena Szenen finde ich in dem Movie langweilig, vorallem da es für dich selbst selten mal eng wurde. Du prügelst da praktisch auf die Heiler ein, wie auf Mobs im PvE und man sieht nur dass der Balken hoch und wieder runter geht... spannend ist das nicht wirklich
So nun aber das Positive
Der Rest den ich nun nicht angesprochen habe, hat mir gut gefallen und ich finde du spielst den Krieger auch gut. Also insgesamt würd ich mit Punkte 7/10 geben wenn der Sound normal wäre.
Nächstes mal etwas mehr Spannung / Innovation wäre ne feine Sache

17.07.2007, 02:54
ehrlich gesagt fande ich die spielscenen teilweise echt spannend.
zudem war es nirgends uebertrieben oder selbstverherrlichend, es war nicht zu lang, was fuer mich mittlerweile auch ein faktor ist.
ueber die musik lasse ich wie gewoehnlich kein kommentar ab, da es in dem sinne unmoeglich ist meinen geschmack zu treffen.
insgesamt ein nettes video, von den movie-maker-skills oder cutter-skills des erstellers mal abgesehen.
zudem war es nirgends uebertrieben oder selbstverherrlichend, es war nicht zu lang, was fuer mich mittlerweile auch ein faktor ist.
ueber die musik lasse ich wie gewoehnlich kein kommentar ab, da es in dem sinne unmoeglich ist meinen geschmack zu treffen.
insgesamt ein nettes video, von den movie-maker-skills oder cutter-skills des erstellers mal abgesehen.
17.07.2007, 05:31
Shimmy schrieb:
Also das mit dem Sound ist echt bitter, wieso nimmst du dir nicht die Zeit das vernünftig zu uppen bevor du einen Thread dafür machst?
jo nagut, wie ich jetzt raus gefunden hab.. das Prob war nicht beim upload sondern beim DIvX konvertieren. Gerade dabei das in den Griff zu bekommen, werde also demnächst neuen link posten.
17.07.2007, 10:49
- nowei! scho wida kein bling bling editing 
- bis zu den 2vs2 szenen fand ichs iwie ziemlich öde, allerdings gings steil nachoben danach => ab 2vs2 fand ichs nen klasse vid!
8/10
ayo un beim nächsten mal nen download link, need für sammlung :p

- bis zu den 2vs2 szenen fand ichs iwie ziemlich öde, allerdings gings steil nachoben danach => ab 2vs2 fand ichs nen klasse vid!
8/10
17.07.2007, 10:56
$eafe schrieb:
Jo ist in Arbeit, lads atm bei Filefront aber das daaaaaaaaaauert.
Sammlung ja ? o_O
17.07.2007, 11:02
ich fands nicht soooo prickelnd, krieger der hoch geheilt wird mit segen der freiheit
Die szenen wo du keinen heiler im rücken hattest, waren deine gegner PvE equipped d.h. da spritzten die krits nur so links und rechts ...
Aber sonst ahjo nettes krieger vid, an PAT-status kommst aber nicht ran xD
Die szenen wo du keinen heiler im rücken hattest, waren deine gegner PvE equipped d.h. da spritzten die krits nur so links und rechts ...

Aber sonst ahjo nettes krieger vid, an PAT-status kommst aber nicht ran xD
17.07.2007, 11:31
evil schrieb:
an PAT-status kommst aber nicht ran xD
An PAT Status wird nie jmd ran kommen weil er es viel zu arg drauf hat, das hab ich auch nie versucht. Ich wollte in dem Video nur das einbauen was mir gefällt.
17.07.2007, 11:41
Hab nach 2mins aufgehört, öde und wasn scheiss stream alter.
17.07.2007, 12:03
Nivosa schrieb:
Hab nach 2mins aufgehört, öde und wasn scheiss stream alter.
Für den Stream kann ich nix.. liegt eventuell an deim dsl. Wenns 15min geht und du nach 2mins aufhörst.. Naja das meinte ich mit Kompetenz. Schade. Aber danke
17.07.2007, 12:14
generell soll n feines "Ick hau uffn kopp" video 
Wenn ich mich ma zusammen reissen könnte würd ich auch eins machen ... aber fraps spackt immer ab und wenn ich ma n gute szene habe, kommt n alli raid und überrennt mich :<

Wenn ich mich ma zusammen reissen könnte würd ich auch eins machen ... aber fraps spackt immer ab und wenn ich ma n gute szene habe, kommt n alli raid und überrennt mich :<
17.07.2007, 12:33
noone sei mal ehrlich zu dir selber...wie viele szenen hast du aufgenommen in denen du nicht den hauch einer chance hattest?! in denen du mal kein critluck hattest und kein schwert specc procct...natürlich ist es immer schön an zu schauen wenn jemand hohe crits landet...zeigt aber im endeffekt nich das du deine klasse beherrschst, dazu gehört sicher mehr als nur critluck zu haben :>
mich persönlich hätte es z.b. sehr interessiert wie du im 1on1 gegen nen gut equippten ice mage spielst...vielleicht im nächsten video :-)
mich persönlich hätte es z.b. sehr interessiert wie du im 1on1 gegen nen gut equippten ice mage spielst...vielleicht im nächsten video :-)
17.07.2007, 12:40
Also habs mir auch mal angeschaut, den Anfang fand ich lahm....
Aber danach ging die Party los :>
Alles im allen nen gutes Vid, kann man sich gut anschauen. Hätte auch gern nen Downloadlink (gogo schneller Hochladen :P)
Aber danach ging die Party los :>
Alles im allen nen gutes Vid, kann man sich gut anschauen. Hätte auch gern nen Downloadlink (gogo schneller Hochladen :P)
17.07.2007, 12:54
Nivosa schrieb:
wasn scheiss stream alter.
schade, dass die stage6 streams die mit der besten quali momentan sind... oder willst du dir ne briefmarke auf youtube anschauen?
17.07.2007, 13:08
Pat war schon imba, mit 52 Skill Pkt Bug und 20 Healern im Rücken...
Laintime > all
Laintime > all
17.07.2007, 13:17
Bloodelf schrieb:
Hat man doch gesehen das ist die eine szene wo er starb 
17.07.2007, 13:28
Seranath schrieb:
Nivosa schrieb:
wasn scheiss stream alter.
schade, dass die stage6 streams die mit der besten quali momentan sind... oder willst du dir ne briefmarke auf youtube anschauen?
wie wärs mit nem direkten dl? like filefront oder sogar rapidshare.