Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Instant karma's gonna get you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer des Englischen mächtig ist, kann hierbei sicherlich gut Lachen:
http://www.wowinsider.com/2007/07/10/ins...a-get-you/
Haha.
da tut der smoochy glatt so als könnte er englisch :>
Kurzform in dt.: Ein paar Spieler der Gilde "Clockwise" wollen bischen Kara erkunden und füllen die Grp mit Randoms auf da sie selbst nicht genug sind. Ein paar Bosse gingen down, einige blieben stehen. Einer der Randoms gehörte der Gilde "Dies Irae" an, die dann mit Twinks nach Kara reinmaschierte und clear machte. DI gab vor nichts davon gewusst zu haben bis zum Prinz und haben diesen dann nur gelegt weil der Gildenleiter von "Clockwise" böse wurde.
Nun dachte sich "Nightmares Asylum" helf ich mal den Kleinen und so haben sie unter einem Vorwand einen Spieler von "Dies Irae" eingeladen und haben dann Kurzerhand TK und SSC von denen leergeräumt. Damit noch nicht genug, mit dem Vashjloot sind sie dann zu Spielern von "Dies Irae" und haben ihn vor deren Augen gedissed - unter anderem Vashjdagger vor einen DI-Rogue (Dies Irae wollte in der ID Vashj Firstkill machen).
godlike
haaa wie lustig

so bin pennen
gn8t
pwned.
nicht schlecht :>

Seriousdwarf schrieb:
da tut der smoochy glatt so als könnte er englisch :>

Englisch-Leistungskurs. Abiprüfung 13 Punkte. Noch Fragen?

:>

pwzn.oo'

smoochy schrieb:

glückwunsch

smoochy schrieb:

:>

woran ist es gescheitert? warum fehlen dir 2 punkte? ^^

owned, aber voll

Seriousdwarf schrieb:
woran ist es gescheitert? warum fehlen dir 2 punkte? ^^

Wollt net als Streber dastehen Sad

Kôrlan schrieb:
glückwunsch

Danke. Wenn quoten, dann bitte immer den gesamten Sinnzusammenhang. Und dazu zählte der ":>" auch. Danke.

sry, in sachen quoten bin ich echt nich gerade pro, war schon recht stolz das ichs soweit hinbekommen hab
jo lass den kacknoob korlan ma das mit dem form ganz langsam angehen, er ist noch in der lernphase Grins

@ Topic

get what you deserve, nicht lustig wenn jemand einem die ID klaut, letztes bei nem random run hatte wer in ZG noch hakkar geklatscht nachdem wir aufgehört hatten, nicht lustig :<
Kanns wer übersetzen? :P
lern englisch auf ösideutsch übersetzt es dir keiner hier ^^

Bossmonster schrieb:
Kurzform in dt.: Ein paar Spieler der Gilde "Clockwise" wollen bischen Kara erkunden und füllen die Grp mit Randoms auf da sie selbst nicht genug sind. Ein paar Bosse gingen down, einige blieben stehen. Einer der Randoms gehörte der Gilde "Dies Irae" an, die dann mit Twinks nach Kara reinmaschierte und clear machte. DI gab vor nichts davon gewusst zu haben bis zum Prinz und haben diesen dann nur gelegt weil der Gildenleiter von "Clockwise" böse wurde.
Nun dachte sich "Nightmares Asylum" helf ich mal den Kleinen und so haben sie unter einem Vorwand einen Spieler von "Dies Irae" eingeladen und haben dann Kurzerhand TK und SSC von denen leergeräumt. Damit noch nicht genug, mit dem Vashjloot sind sie dann zu Spielern von "Dies Irae" und haben ihn vor deren Augen gedissed - unter anderem Vashjdagger vor einen DI-Rogue (Dies Irae wollte in der ID Vashj Firstkill machen).

*hust* mantys *hust*
:p
is zwar nur kurzform aber sollte es auch tun Smile

btt:
jo, passiert halt :P

abgesehen davon das es nur SSC war und nicht TK ... weil die gilde ja in TK drin war zu dem zeitpunkt hab ich mir durch die foren posts mal angeschaut
Referenz-URLs