Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Barbon 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gudn tag!

jo 2. movie am start unso..

fraps hat rumgespackt und musste deswegen mit half size aufnehmen.. aber is nicht soo schlimm.. lohnt auf jeden fall es zu saugen..

also hf

Link:

http://files.filefront.com/Barbon2wmv/;8...einfo.html

sin 188 mb.. wird also etwas dauern zum saugen
1.

Joooo
hab grad gesehn das:

Barbon schrieb:
ja wie gesagt.. hab ja formatiert und dabei sony vegas gelöscht.. und konnts nimmer saugen.. deswegen mit wmm editet :P

Und von daher ist das doch "Ok".

Gross kann man dazu ja nun wirklich nix sagen.
Im Trailer hat man gesehen, dass Barbon auch "editen" kann mit dem entsprechenden Programmen.
Hier hatte er es nit - Tjo ^^

Des nächste kommt ja bald Grins

mfgProst

Huhu Kritik inc!

1) Requiem for a Dream is bissl oft in Movies gebracht, aber eigentlich find ich den Übergang zu Kid Rock ein bisschen zu aprupt. Haette man die Musik bisschen ausklingen lassen können ;)
2) Der Übergang von dem Duel mit Faye zu dem Schamanen ist zu schnell :p sieht zwar noch den 1,1k crit aber naja :]
Zusatz: Nochn paar andere Duelle enden 3 Sekunden bevor sie überhaupt aus sind.
3) Das Editing war jetzt nicht so der Burner (war überhaupt eins?^^), fand ich von deinem Trailer hübscher.
4) Das Disturbed Lied war im Verhältnis zu den anderen etwas zu leise :]

Über die Musik lässt sich bekanntlich streiten; Geschmäcker sind halt verschiedeen.
€dit: Außerdem war das Intro/Outro eher "langweilig" gestrickt.
War jetzt nicht der Überflieger, aber schlecht wars auch nicht :]

*winke
oha wie ich im vid bin ;o

hättest dir mehr zeit lassen solln für dein movie,
für ein "schnell in eine Woche Movie" ist es noch okay.
editing außer intro/outro fast = 0 ^^"

hab mehr erwartet =/
Ich finde man braucht normalerweise kaum Editing solange die Szenen gut sind, aber dafür hättest du dir wirklich mehr Zeit nehmen sollen.
Kam irgendwie keine Spannung oder Begeisterung auf beim gucken :/
4on1?
dreiste auslegung ~~

habs noch net ganz geschaut, edite morgen rein

edit:
brauch man net viel zu sagen find ich - absoluter durchschnitt find ich

Shimmy schrieb:
Ich finde man braucht normalerweise kaum Editing solange die Szenen gut sind, aber dafür hättest du dir wirklich mehr Zeit nehmen sollen.
Kam irgendwie keine Spannung oder Begeisterung auf beim gucken :/

Ich meinte jetzt nicht direkt das xtrem beliebte superheftige moerder ranzoomen auf ultra fette crits skillz etc... das find ich absoluten Schmarn.
Aber die Schriftart oder die Auflistung im Outro sieht bisschen, verzeiht den Ausdruck, "billig" aus :/

ayo...mucke gefällt mir teilweise ganz gut...ansonsten schön anzugucken, wie jedes pvp vid von nem gut equipten warri halt...aba um zusagen "wow!" müsste da scho noch für mich richtig fettes editing rein

Zitat:
das xtrem beliebte superheftige moerder ranzoomen auf ultra fette crits skillz etc

!
so bling bling style steh ich iwie drauf ^^

6/10

sogar mit ankuendigung und trailer.

scheint ne neue masche zu sein... aber wenn man schon "professionell" potentielle zuschauer darauf heiß machen will, sollte man sie nicht enttaeuschen. Zudem sollte sich meiner meinung nach jeder ueberlegen, ob es lohnenswert ist, ein video von seinem char zu machen und dann einer unter vielen zu sein. das gleiche schema, die gleiche musik, der gleiche style. wenns etwas neues ist, immer her damit. Geladen habe ichs mir trotzdem, was soll ich noch groß dazu sagen, es wurde bereits alles angesprochen.

Einer unter vielen.

Zitat:
sogar mit ankuendigung und trailer.

scheint ne neue masche zu sein... aber wenn man schon "professionell" potentielle zuschauer darauf heiß machen will, sollte man sie nicht enttaeuschen. Zudem sollte sich meiner meinung nach jeder ueberlegen, ob es lohnenswert ist, ein video von seinem char zu machen und dann einer unter vielen zu sein. das gleiche schema, die gleiche musik, der gleiche style. wenns etwas neues ist, immer her damit. Geladen habe ichs mir trotzdem, was soll ich noch groß dazu sagen, es wurde bereits alles angesprochen.

Einer unter vielen.

Naja wenigstens einer der was macht. Sonst sieht es hier bald aus wie auf Ungoro. :>

Ich saug mal...
mmmh, barbon was soll ich sagen...ich bin auch ein kleines bissel enttäuscht.

der trailer war nice und man hatte echt bock das video anzugucken, aber irgendwie...tja wie soll man sagen.... es ist dann doch eins unter vielen geworden( zumal du dir soviel zeit gelassen hast, aber es dann doch wohl eher schnell zusammengeschustert hast)

hab mir zwar noch ein/zwei sachen abgeguckt, da ich ja jetzt auch warri zocke Grins aber so richtig das gefühl dass ich mir sage..."geil"... kam net hoch

naja, will mal auch was positives sage: skill is vorhanden Grins
ja wie gesagt.. hab ja formatiert und dabei sony vegas gelöscht.. und konnts nimmer saugen.. deswegen mit wmm editet :P
Glaube da sind einige noch zu nett zu dir : /
Imho ist das Video ist echt nen Witz, da fand ich dein Altes wesentlich besser. Die Duelle waren ok, aber auch nix besonderes. Das ganze AV und Massengezerge war einfach nur langweilig.

Die Musikwahl bleibt ja jedem selbst überlassen, aber Requiem of a dream und Kid Rock aufeinander folgen zu lassen... und wie schon erwähnt klang Disturbed am Ende wie Unterwasser.

4 vs 1 - die Bezeichnung entbehrt jeder Grundlage und macht so die eigentlich interessante Szene nur lächerlich.

Schade das du kein MobHealth installiert hast sonst hätte man mal sehen können wieviel bzw. wie wenig Health deine Gegner hatten. Mit 4/5 Arena2 SetTeilen + Season2EhreEpics wars dann auch kein Wunder das du kaum Dmg gefressen hast, da die Mehrzahl derer die sich in dem Video gewehrt haben Melees waren (die ihrererseits kein nennenswertes Equip zu haben schienen).

Ich hoffe mal das angekündigte Video zu Season3 wird nicht so wie dieses hier: Ein Video um des Videos willen. Eventuell vielleicht mit Matches von dem im Abspann gegrüßten Arenateam Smile

Btw. was waren das für rw im wsg? "Phase 2 in 30sec" ich musste schon schmunzeln ^^
Seid doch ma nicht zu hart zu ihm...^^

Bossmonster schrieb:
Btw. was waren das für rw im wsg? "Phase 2 in 30sec" ich musste schon schmunzeln ^^

jo war in grp 6 und die warn maggi oder so kA ^^

Senju schrieb:
4on1?
dreiste auslegung ~~

das hab ich mir auch gedacht Grins
naja war kein knüller, will mir jetzt aber auch nicht das maul darüber zerreißen
bei den szenen im alteractal hat man jedoch meistens eh das gefühl, dass die heiler mehr leisten als der krieger ^^

second wind unso Smile
Naja jetzt wo ichs gesehen habe,muss ich meinen Vorrednern zustimmen....schlechtes Editing,wenn überhaupt :P
Manche Übergänge unpassend gewählt sowohl musiktechnisch als auch bildtechnisch...
Hatte eigentlich etwas mehr erwartet,da der Trailer mir sehr gut gefiel..

Barbon schrieb:

kann mich nur wiederholen :>

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs