alle ccs werden im 10 sek lang, blind 8 und ohne kraut. aber wieso blind dann nur noch 8 hat, obwohls jetzt durch die insignie gebrochen werden kann, ka.
aber pets sollen einen angeblich nicht mehr im stealth angreifen, ma guckn. Was sie wieder mal toll hinbekommen haben, dass bei swordspecc die extrahits keine extrahits mehr auslösen können. Das die sich bei dem bossdesign sowas noch trauen...
ich finds super das die palabuffs nun endlich 30mins halten.....endlich muss nicht dauernd nachgebufft werden.....und die pets werden auch alle die buffs....nie wieder einzeln buffen!

alle ccs werden im 10 sek lang, blind 8 und ohne kraut. aber wieso blind dann nur noch 8 hat, obwohls jetzt durch die insignie gebrochen werden kann, ka.
aber pets sollen einen angeblich nicht mehr im stealth angreifen, ma guckn. Was sie wieder mal toll hinbekommen haben, dass bei swordspecc die extrahits keine extrahits mehr auslösen können. Das die sich bei dem bossdesign sowas noch trauen...
ist blind nicht instant? also ich muss für meinen cc 1.5sek warten und kann unterbrochen werden, denke dafür halt nut 8seks.
ich finds super das die palabuffs nun endlich 30mins halten.....endlich muss nicht dauernd nachgebufft werden.....und die pets werden auch alle die buffs....nie wieder einzeln buffen!

15mins waren schon ok, hättest mal die 5min Zeit erleben müssen :p
30 sind natürlich hammer!
nivo habs miterlebt.....bis nera kam hab ich ja bei der allianz gespielt

kk

vergesst mal nicht, das man für blenden auch energie braucht.
also keine energie -> kein blenden
8sek suckt richtig hart, keine materialien dafür besorgen wiederrum ist mal ne gute aussicht.
es hat einfach angekotzt, ca 1g pro blenden auszugeben und bei jedem 4ten dann zu lesen: blenden hat "xname" verfehlt...
da muss noch einiges mehr kommen für den rogue von blizzard ...
1g pro blenden ist völlig ok, was würd ich geben 1g zu zahlen für nen Schattenbrand und Soulfire, anstatt Mobs farmen

muss immer 50g zahlen wenn ich mal was umhauen will

(<--def)....obwohl manche schurken/offtanks schaff ich noch

lol nivosa :P
bzw.:
* Scholomance
o Der Kälteeffekt der Frostrüstung von Ras Frostraunen zählt jetzt korrekt als bewegungseinschränkender Effekt.
ENDLICH!
1g pro blenden ist völlig ok, was würd ich geben 1g zu zahlen für nen Schattenbrand und Soulfire, anstatt Mobs farmen

ahja, da farm ichs mir lieber, als für was gold auszugeben, dass dann oft genug einfach verfehlt. und glaub mir blend verfehlt öfters als es sollte -.-, zumindest dafür, dass man für jedes bezahlen muss...
gut das halt so ne Sache

mh.
da muss noch einiges mehr kommen für den rogue von blizzard ...
warlock sollte auch mal gepusht werden! endlich mal

Hexer brauchen so ne art "shadofury-Fear" also nen Fear was man Platzieren kann <3
Der sollte dann aber 1 min gehen und nicht unterbrechbar durch insigne wotf etc sein ;o