Hallihallo.
Wir, die Gilde <Herzblut>, laden herzlich zu unserem wöchentlichen Zul Gurub Raid ein. Dazu einfach in unser
Forum kommen und unter allgemeine Raids ein paar nette Worte stehen lassen. Dort sind auch weitere Infos wie Startzeit und Treffpunkt etc. genannt.
btw. ist natürlich ein FUN-Raid für Oldie-Liebhaber!!!
Viele böse Grüße
Seesafaa
Naja, wenigstens haste in dem ganzen Wort, welches Du geschrieben hast, kein Schreibfehler zu finden. Immerhin ETWAS geschafft... Danke Dir
Zul g raid.....mhh das macht man mit 5Leuten

net wenn darunter auch 56er sind
Wie gesagt, FUN-Raid. Es geht rein ums Spaß haben...
ich bin der deutschen rechtschreibung mächtig mein sohn, so is ned.
ich bin der deutschen rechtschreibung mächtig mein sohn, so is ned.
Sohn hm, ok... aber man sieht es ja. Danke Dir.
Naja, wenigstens haste in dem ganzen Wort, welches Du geschrieben hast, kein Schreibfehler zu finden. Immerhin ETWAS geschafft... Danke Dir
Ok, ich bin lieber ruhig. Könnten wir nun den Post bitte für das verwenden, für das er gedacht ist. Danke.
kann auch slang reinbringen, ".....so ischs ned"
kann auch slang reinbringen, ".....so ischs ned"
jo mei!
Aber für Twinks is zg schon interesant wegen style items ;p
Oder Mounts :[
...wie ich direkt an Sense denken mußte ( :
wie stylisch nen tauren auf dem raptor ausgesehen hätte... und kein ud twink... 
würd ich mitmachen, wenn einer gahz ranka angeln kann - need turtle!
wie stylisch nen tauren auf dem raptor ausgesehen hätte... und kein ud twink... 
Eindeutig Tauren Item 
Für Hexer gibts da schonma den besten pvp kopfenchant (:
ich schreib dich ma ingame an wenn ich lust hab und ihr dmg braucht bin dd pala
Portet mich ran, gebt mir den Raptor! JETZT! Narf lol ihr spielt auf der falschen Seite -_- Rerollt, portet mich ran, gebt mir den Raptor! DANKE schonmal

Hallo Hans.