Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: 60er High-Instanzenraids
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Nerathor!

Ich wollte nächste Woche Samstag einen MC/BWL/AQ40-Raid machen und hoffe noch auf Anmeldungen von den Nostalgikern unter euch ;) Also meldet euch bitte hier an:

http://forums.wow-europe.com/thread.html...71&sid=3#0

Bitte nicht hier melden, sonst komme ich mit der Anzahl durcheinander, und auf wow-europe.com ist man sowieso automatisch mit seinen Account-Daten registriert.

PS: Hordenraid, versteht sich Smile
Joa da wir immerhin die ersten beiden Bosse erfolgreich down hatten (für Fankriss waren wir zu wenige, waren oom bevor wir durch den tunnel waren :P) und ZG dann mit 8 Leuten auchnoch erfolgreich cleared war, werde ich das ganze wiederholen!

Nächsten Samstag, 17:00 Uhr geht's los! Ihr könnt euch auch hier anmelden, ich hoffe, dass wir dann nächstes mal mehr sind, dass wir auch weiterkommen Smile

LordNeraniel schrieb:
Joa da wir immerhin die ersten beiden Bosse erfolgreich down hatten (für Fankriss waren wir zu wenige, waren oom bevor wir durch den tunnel waren :P) und ZG dann mit 8 Leuten auchnoch erfolgreich cleared war, werde ich das ganze wiederholen!

Nächsten Samstag, 17:00 Uhr geht's los! Ihr könnt euch auch hier anmelden, ich hoffe, dass wir dann nächstes mal mehr sind, dass wir auch weiterkommen Smile

Das musst du mir erklaeren - Wie kann man mit nem doppelt so hohen Manapool auf 70 bei dem Weg oom gehen 0o?

bin warscheindlich dabei wen ich mein account entlich wider bekomme
f***K blizz

LordNeraniel schrieb:

bin ich mage? Grins ka wir waren ja nur 25 leute und hatten 4 mages und 2 hms, 2x versucht und beide male hatten die zu wenig mana am ende

Jo ich bin wieder dabei (schamane) mein charname is: Bangless
mein kumpel (krieger) ist auch mit von der party charname: Psychogamer

LordNeraniel schrieb:

LordNeraniel schrieb:

bin ich mage? Grins ka wir waren ja nur 25 leute und hatten 4 mages und 2 hms, 2x versucht und beide male hatten die zu wenig mana am ende

ihr wisst schon dass man vor fankriss sich inne ecke stellt und nochmal reggt .p

awas. alle adds zu fankkris rein und gleich mit wegbomben :E

Ulomo schrieb:

LordNeraniel schrieb:

LordNeraniel schrieb:

ihr wisst schon dass man vor fankriss sich inne ecke stellt und nochmal reggt .p

ich meine doch, das mana reichte nicht bis zu der ecke links davor Grins ganz so gimped wie ich aussehe bin ich dann doch nicht Grins

also ich dachte immer hexer gehen nicht oom.. oder hattet ihr nicht-hexer mit felguard am start ? Smile
ich bump mal den thread... samstag den 23.09.07 ist der nächste AQ40 raid

uhrzeit geb ich noch bekannt
Referenz-URLs