11.07.2007, 11:40
11.07.2007, 11:47
"Why should the offense of EVERY class suffer from resilience but not the bulk of Warlock abilities.
100% fair"
finds ganz gut so :p
100% fair"
finds ganz gut so :p
11.07.2007, 11:47
/whine
:p
//edith:
umstrittenes thema, ich lass auch alle argumente als argumente zählen. was mich nur nervt, is das geheule (gerade im gelinkten thread wieder mal sehr ausgeprägt).
:p
//edith:
umstrittenes thema, ich lass auch alle argumente als argumente zählen. was mich nur nervt, is das geheule (gerade im gelinkten thread wieder mal sehr ausgeprägt).
11.07.2007, 11:52
Hooray
11.07.2007, 11:54
trifft halt alle Dots, also nicht nur die vom Wl.
Als Destru kommt mir das nur Recht, quasi mächtiger Buff
Als Destru kommt mir das nur Recht, quasi mächtiger Buff

Pownzorizor
11.07.2007, 12:06
Gute Sache ! Q(O.O(Q
11.07.2007, 12:31
Hooray n PvP bedingter Nerf der uns nicht im PvE schwächer macht, das ist ja mal wirklich was Neues!
Aja und wenn Skillung A sinnlos in der Arena ist, Skillung B nachträglich auch sinnloser gemacht wird….warum wird dadurch Skillung A besser ? Destru war shice und bleibt auch shice für Arena :o
Aja und wenn Skillung A sinnlos in der Arena ist, Skillung B nachträglich auch sinnloser gemacht wird….warum wird dadurch Skillung A besser ? Destru war shice und bleibt auch shice für Arena :o
11.07.2007, 12:33
Huren!
Erst kam der Spelldmgskalierungsnerf und jetzt das... Also so langsam sollte ich rerollen glaub ich -.- man kann ja fast nur noch eine Skillung zocken.........
Erst kam der Spelldmgskalierungsnerf und jetzt das... Also so langsam sollte ich rerollen glaub ich -.- man kann ja fast nur noch eine Skillung zocken.........
11.07.2007, 12:41
Cypress schrieb:
Destru war shice und bleibt auch shice für Arena :o
Soll gelegentlich ganz nützlich sein, etwas Burstdmg im team zu besitzen :p
Also Shice find ich etwas übertrieben von dir 
11.07.2007, 12:55
yo sorry, Destru bleibt durch den Dotnerf genau so klasse wie es vorher war meinte ich
11.07.2007, 13:04
also scheiße? xD
11.07.2007, 13:10
könnt mich ma p
11.07.2007, 13:28
jetz kann ich mein wl beruhigt in die tonne kicken und nen rogue spielen, dessen giftticks höher sind als die eines wls.
11.07.2007, 13:35
die treffen den nerf doch auch 

11.07.2007, 13:37
39.4 Resilience sollen den Dot Dmg um 1% senken;
das Hoechste was ich bisher am Gegner gesehen habe, was die Resilience betrifft waren 534= ~13,5% weniger Dot dmg.
Geh ich nun davon aus, dass ich im 2on2 und 3on3 durch gut getimtes CC des Heiler und Shadowbolt + Dc + Shadowburn den Gegner umhaue, kann mir das relativ egal sein. Muss ich halt nen Tick laenger warten bevor ich meinen Pala Kollegen bitte er soll den Heiler stunen oder der Krieger sein Fear raushauen oder ich selbst dem Hund ein Kommando geben mal nen Counter rauszuhauen.
Natuerlich kann man sich im 2on2 Pala + Hexer vs. Pala + Krieger am Ende die Dmg Statistik anschauen und feststellen, dass der gut equipte Krieger etwa die gleiche Dmg rausgehauen hat, wenn er denn auf mir war. Wenn er natuerlich am Pala hing der auch 300 Resilience und Platte hat, dann isses klar das er weniger DMG gemacht hat.
Ich sehe diesen Nerf nicht so eng. Die Dot Skillung wird nur den anderen Skillungen des Hexers angeglichen.
Ausserdem finde ich eine Destroskillung im 5on5 nicht so schlecht,
schaut man sich z.B. die Spielweise von Drakedog an und sein 5on5 Team war in ihrem Realmpool auf Platz 20 letzte Woche.
Aber um der Community gerecht zu werden: MIMIMI NERF NERF NERF OLOL wie konntet ihr nur!11
P.S. geht Resilience dann auch auf Kanalisierte Spells? z.B. Gedankenschinden (Shadow Priest)? Denn gegen Shadow Priests hab ichs als Hexer echt schwer!11 MIMIMI also bitte NERF!
Btw. finde ich, dass CoS auf 20 Sekunden Cooldown runtergesetzt werden sollte und WotF zumindest bei UD-Schurken wieder 20 Sekunden Fear immun macht. Alleine, dass in diesem Thread Schurken den Nerf gut finden. OMG sag ich da nur!
das Hoechste was ich bisher am Gegner gesehen habe, was die Resilience betrifft waren 534= ~13,5% weniger Dot dmg.
Geh ich nun davon aus, dass ich im 2on2 und 3on3 durch gut getimtes CC des Heiler und Shadowbolt + Dc + Shadowburn den Gegner umhaue, kann mir das relativ egal sein. Muss ich halt nen Tick laenger warten bevor ich meinen Pala Kollegen bitte er soll den Heiler stunen oder der Krieger sein Fear raushauen oder ich selbst dem Hund ein Kommando geben mal nen Counter rauszuhauen.
Natuerlich kann man sich im 2on2 Pala + Hexer vs. Pala + Krieger am Ende die Dmg Statistik anschauen und feststellen, dass der gut equipte Krieger etwa die gleiche Dmg rausgehauen hat, wenn er denn auf mir war. Wenn er natuerlich am Pala hing der auch 300 Resilience und Platte hat, dann isses klar das er weniger DMG gemacht hat.
Ich sehe diesen Nerf nicht so eng. Die Dot Skillung wird nur den anderen Skillungen des Hexers angeglichen.
Ausserdem finde ich eine Destroskillung im 5on5 nicht so schlecht,
schaut man sich z.B. die Spielweise von Drakedog an und sein 5on5 Team war in ihrem Realmpool auf Platz 20 letzte Woche.
Aber um der Community gerecht zu werden: MIMIMI NERF NERF NERF OLOL wie konntet ihr nur!11
P.S. geht Resilience dann auch auf Kanalisierte Spells? z.B. Gedankenschinden (Shadow Priest)? Denn gegen Shadow Priests hab ichs als Hexer echt schwer!11 MIMIMI also bitte NERF!
Btw. finde ich, dass CoS auf 20 Sekunden Cooldown runtergesetzt werden sollte und WotF zumindest bei UD-Schurken wieder 20 Sekunden Fear immun macht. Alleine, dass in diesem Thread Schurken den Nerf gut finden. OMG sag ich da nur!
11.07.2007, 13:39
Die Änderung is halt echt fürn Arsch, soll halt der regelmäßige schaden von warris auch bitte generft werden, weil der weiße Schaden ja auch zwischen den Styles "tickt".
Man muss echt Dämo zocken sonst gehts bald gar nich mehr wenn man son bissl ein Allrounder sein will -.-
200 Puls hab ich... bald!
Man muss echt Dämo zocken sonst gehts bald gar nich mehr wenn man son bissl ein Allrounder sein will -.-
200 Puls hab ich... bald!
11.07.2007, 13:52
witzig wie sie alle pipi in den augen haben.
das war längst fällig und ist auch gut so, alles andere war verarschung der anderen klassen.
kkthxbye
das war längst fällig und ist auch gut so, alles andere war verarschung der anderen klassen.
kkthxbye
11.07.2007, 13:58
Ich heul auch nicht.
Ich besiege sogar UD Schurken mit 10k HP im Duel (3 von 10 oder so). Nur spiele ich dann halt in ihren Augen lame
Ich besiege sogar UD Schurken mit 10k HP im Duel (3 von 10 oder so). Nur spiele ich dann halt in ihren Augen lame

11.07.2007, 14:08
ich heul net
ersma looken wie des vom dmg her aussieht, ich finds halt nur verarsche nur weil soviele heulen mimimi dots no resilence blabla reagiert blizz gleich auf die masse, das man sich ausm deathcoil klicken kann, den einzigen richtigen cd eines wls, is auch sone sache... aber mirs eh alles wayne wenns nemmer kracht stellt man sich um und man ist wieder happy
es gibt für wls immer nen weg ganz unten in der nahrungskette abzucoolen
ersma looken wie des vom dmg her aussieht, ich finds halt nur verarsche nur weil soviele heulen mimimi dots no resilence blabla reagiert blizz gleich auf die masse, das man sich ausm deathcoil klicken kann, den einzigen richtigen cd eines wls, is auch sone sache... aber mirs eh alles wayne wenns nemmer kracht stellt man sich um und man ist wieder happy
es gibt für wls immer nen weg ganz unten in der nahrungskette abzucoolen

11.07.2007, 14:17
Es ist ein harter Nerf...10-13% weniger Schaden in den oberen Bereichen...aber abgesehen davon zählt richtig für mich 3n3 und 5n5, dort hab ich den WL immer als Support- DD verstanden, die wichtigste Aufgabe bleibt weiterhin das CC, ich fände nen weiteren Fear nerf schlimmer .p
Von daher brauch ich ihn nicht in die Tonne kloppen
Bzw. wenn man 2 Warrior im Team hat dass es kracht, kann man auch gleich Demo Skillen im 5n5, da ich als einziger stoffie eh gefokust werde und die gegner tanken kann .p
Da bleibt halt die Frage offen ob Rating > Lieblingsskillung steht.
Von daher brauch ich ihn nicht in die Tonne kloppen
Bzw. wenn man 2 Warrior im Team hat dass es kracht, kann man auch gleich Demo Skillen im 5n5, da ich als einziger stoffie eh gefokust werde und die gegner tanken kann .pDa bleibt halt die Frage offen ob Rating > Lieblingsskillung steht.