Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: The Dot-Nerf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tylâr schrieb:
wenn mans nicht mehr machen WILL, selbst schuld

fixed

"Nun". Der Thread is von Juli 2007.

Slavius schrieb:

Smokyy schrieb:
pve klärt

wo pve ja auch so anspruchsvoll ist und es so wahnsinnig spass macht jede woche die selbe leier immer und immer und immer und immer und immer wieder zu machen.

Liebes Tagebuch,

Heute ist wieder ein spannender PvP Tag in meinem World of Warcraft-Leben als 1337-roxxor, ich war heute:

warsong warsong warsong arathi arathi auge warsong alterac warsong warsong auge auge auge arathi warsong auge arathi alterac alterac arena arena arena arena arena arena arena arena arena arena arena warsong arathi alterac arathi auge warsong

Wir mussten 11 Arena-Spiele machen weil eines davon unentschieden war. Das war sehr aufregend. Morgen und übermorgen haben meine Teamkollegen keine Zeit, drum kann ich keine Arena machen, sondern nur Warsong, Arathi, Auge oder Alterac.

Tschüüüüüs!

Lieber Kapo,

geh doch einfach wieder in karazhan wipen wenns dir soviel spass macht. ich finde es auch toll wenn dir pve soviel freude bereitet und gönne dir diese von ganzem herzen. mir jedoch ist der spass an pve
verloren gegangen.

ich wünsche noch einen schönen tag in der world of ki-ownage!

dein 1337-roxxor
Ja Slavius ist halt so, laber ma pls nix von PvP. Denn was das Spiel WoW momentan zu bieten hat ist alles andere als "PvP" wie es vor BC gegeben hat.
hmm pvp vor bc...entweder die bgs abfarmen oder stundenlag irgendwo rumziehen und ganken..ganken hat zwar spaß gemacht, aber war eigtl immer unfair.
Ach nich zu vergessen dass man mit AQ/ Naxx equipp total overpowered war...naja war auch witzig,
aber finde alles in allem arena pvp und die heutige situation besser/ interessanter.
Ich weiß garnicht was ihr da so genau schreibt und obs überhaupt noch zum eigentlichem Thema gehört aber ich kann euch ja mal erzählen wie ich das ganze atm sehen...
Also wie einige wissen Raide ich ja nicht mehr aktiv seit bc zum einen Teil weil es sehr Zeit aufwendig ist und zum anderen auf Dauer gesehen langweilig zumindest wenn man etwas auf farm status hat ...

Naja und ich finde das PvP immer abwechslung bringt auch wenn man oft in nem blödem bg hockt trozdem sind die fights immer abwechslungsreich und anders das ist im pve meistens nicht so

Aber es stimmt schon vor bc war PvP schon cooler ich meine seit den ganzen Flugmounts ist am boden nur wenig los oder sie kommen gleich zu 2 und da PvP nun eh nurnoch auf Ausdauer ausgelegt ist und selbst heiler eine relativ gute chance gegen einen dd haben sind coole aktionen wie es sie früher gab nicht mehr so möglich
Aber nichts desto Troz PvP roxx Orangegrin
Jo eben des ganze Zeugs ist nun auf Ausdauer und Abhärtung gelegt...
Naja zum Glück sind die Setboni und des Aussehen der Sets nit so einseitig.........Rolleyes
sooooo abwechslungsreich is das jetzt aber au ned :p

kommt n hunter bin ich tot, kommt n melee gewinn ich, kommt n caster wirds unter umständen interessant. wobei eigtl der gewonnen hat, dessen cds rdy sind.

pvp in wow is rein von der spielmechanik her absoluter bockmist. einzig und allein die momente machen es lustig, eben das was pre bc so verbreitet war. stundenlanges fresse kloppen bei tyr's hand zB.
in bc isses iwie kompensiert. zum einen gibts so viel zu farmen (was sich nich auf 2 gebiete beschränkt), zum anderen gibts flugmounts. ausserdem haut man sich lieber abseits der normalen welt, was durchaus verständlich ist, denn: dank realmpool weniger wartezeiten, dank arena pvp abwechslung vom bg-brei.

und wenn mal open pvp is (ich mags kaum so nennen) dann erinnert das mehr an ne prügelnde glatzen-kompanie die den letzten ausländer im viertel zusammenschlägt als auf faire und spaßige kampfsituationen ;)
10/10 rojan
ich find bg besser als arena
zu schade, dass das die meisten anders sehen, weil man die pvp belohnungen zu schnell zusammengefarmt hat
in den schlachtfeldern ist auch mehr raum für vielfalt meiner meinung nach. allein schon, weil sie größer sind, mehr leute reinpassen, die ziele nicht immer nur töten sind und weil auch mal buffs rumliegen
im bg trifft man auch nicht immer nur auf die gleichen skillungen. selbst defftanks sind da unter umständen nützlich

das hat zwar alles nichts mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal loswerden ^^
arena hat es interessant gemacht, auch als pvp spieler healer zu sein.
Ich dachte Abhärtung hat das gemacht... gegen die ganzen DDler mit Naxx oder AQ40 Equip hats ja kaum noch Sinn gemacht, was zu heilen.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs