Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: The Dot-Nerf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
total wayne, als ob aktuell der fear länger gehalten hat, das im tooltip mehr steht juckt mich nicht die bohne wenns in der praxis eh nie so war ^^
Naja, is halt trotzdem nerf :P aber stimmt wohl, Fear bricht halt extrem leicht...

Aber hier is auch noch was nettes, Rufbelohnungen fürs violette Auge Smile
http://www.mmo-champion.com/images/news/...violet.jpg

Cojacks schrieb:
Naja, is halt trotzdem nerf :P aber stimmt wohl, Fear bricht halt extrem leicht...

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Fear zu 75% nicht gebrochen wird :>

fear ist max 5 sek drauf. :p
7 Sekunden :P
haha habt ihr selber schuld warum seit ihr auch so 1337?
Ich seh das ganze so wie Myar .. die schattenpriester trifft es Damage mäßig seit den letzten patches immer.
Aber generell geht mir der patch sonst an der hose vorbei.. Destruction war immer meine skillung .
ja wenn ih mal auf leute mit 500 abhärtung trefft habt ihr 12% weniger dotschaden^^ imbanerf!!!!!
500 abhärtung is aber keine seltenheit, so nebenbei :>
Fearen tu ich eh nurnoch zum kicken der cast :O
warum sollte ich im pve fearen? ;P
um z.b. die adds bei mag von den heilern fern zu halten?)
oder bei hydross :>
Wozu gibts andere hexer? Fear macht kein dmg ihr noobs :>
du auch nicht Pfeiff
Ajo laufen halt noch mehr SL-Looser rum die glauben zu "rulen"...
Naja nen Full S3-WL...da muss man schon wirklich wirklich gut Spielen können z.b. gegen nen Schurken.
Aber war ja klar...spiel ich wl hoch is wieder Schurke the roxxor class nr1 ...gz

Egal, OpenPvP ist eh so gut wie tot...daher wayne, pve klärt
greetz

Smokyy schrieb:
pve klärt

wo pve ja auch so anspruchsvoll ist und es so wahnsinnig spass macht jede woche die selbe leier immer und immer und immer und immer und immer wieder zu machen.
habs nun echt lange genug gemacht um zu sagen, dass pve nach scheisse stinkt ;>

wenn mans nicht mehr machen kann, selbst schuld

Zitat:
wo pve ja auch so anspruchsvoll ist und es so wahnsinnig spass macht jede woche die selbe leier immer und immer und immer und immer und immer wieder zu machen.

Naja, ich denke jeder sollte das machen, wovon er am meisten hat. Aber wenn ich zB. einmal in ner Woche Gruul lege, dann ist das zwar stets im wochenrhythmus das selbe aber täglich pvp ist auf dauer meiner meinung nach einfach deutlich gleichtöniger und stumpfsinnig...aber wie gesagt: jedem das seine

omg extra wl gemacht und nun das
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs